Originally Posted by Silva Einladung ist raus. Vielen Dank, bin drin!
- LUCKY & STONED RECORDS - LAS Bombay @ Soundcloud - BOMBAY? -
Dann will ich auch mal Nadessya, Kaiserliche Templerin Stufe 7 (Ebenherz Pakt)
Originally Posted by Saefti Dann will ich auch mal Nadessya, Kaiserliche Templerin Stufe 7 (Ebenherz Pakt) Originally Posted by Rimfaxe96 Werden noch Mitglieder angenommen? Wenn ja, Char-Name: Cerisier Altmer/Hochelf(in), Magierin im Aldmeri-Bund, Level 7. Einladungen sind raus edit: Namensliste bis hierher vervollständigt.
[Bild: qOWho_sig_Silva.jpg] There's no Shepard without Vakarian I'm a whovian - 9th Doctor
übrigens: danke silva für deine mühen.
FARKAS FOREVER !
Darf ich fragen, ob ich beitreten darf? ID: Andauril (wie hier auch) Momentan mit Liarith unterwegs, Dunmer, Ebenherz-Pakt.
[Bild: 1973.jpg]
Klar, dafür is die Gilde ja da.. Allerdings kann ich dich erst später einladen, da ich noch auf der Arbeit hocke.
---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
Ist okay, hetz dich nicht
Originally Posted by Andauril Darf ich fragen, ob ich beitreten darf? ID: Andauril (wie hier auch) Momentan mit Liarith unterwegs, Dunmer, Ebenherz-Pakt. Bist du auf dem EU-Server? Oder spielst du auf dem US-Server? Der findet das Konto nämlich nicht.
Dann will ich auch mal: Arnleif, Nord, Templer, Stufe 45 (Ebenerzpakt) EU Server
Originally Posted by Rasha Bist du auf dem EU-Server? Oder spielst du auf dem US-Server? Der findet das Konto nämlich nicht. EU-Server.
Originally Posted by Andauril EU-Server. Ich finde dich nicht...
Originally Posted by Andauril EU-Server. Einladung ist raus. @Rasha: hast du das @ vor der ID vergessen? Bei mir gings nämlich
die gildenbank funktionierte heute aus diesem grunde nicht. nur zur info für die, die es nicht mitbekommen haben.: http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls...it-bekannt184/
Ich will auch!!! Ri'Zakir - Khajit im Dolschsturz-Bündnis, Stufe 9 Braucht ihr nen Charnamen oder die ID?
AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus 4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR) XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)
Originally Posted by LorD AcE Ich will auch!!! [...] Einladung müsste raus sein.
Hat geklappt
Ihr könnt noch nen Freund von mir einladen: Asgkargan Battleaxe
Originally Posted by LorD AcE Ihr könnt noch nen Freund von mir einladen: Asgkargan Battleaxe is der auch im WOP unterwegs? Wenn ja, soll er sich bitte selbst hier melden
Hallo, ich auch auch gern dabei sein: @Dantares78 Vielen Dank
Morgen, auch ich würde mich der WOP-Community in Tamriel anschließen wollen auf eine gute Zeit hin. Meine User-ID ist: @Inuokami
Kore wa Zombie Desu ka? Ein Anime für Herz und Seele, und Zombies Gruß an alle Anime und Gaming Fans wünscht Steamler Shruikan