Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 366
  1. #181 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Hab mich nach 75 monatiger Abstinenz mal wieder eingeloggt. Bin durch Oblivion wieder auf TESO gekommen. War mir irgendwie gar nicht bewusst, dass das Spiel jetzt schon so lange kein Zwangsabomodell mehr hat. Vermutlich wird man mich nun deshalb ab und an mal sehen. Schön, dass es die Gilde noch gibt und ich sogar noch drin bin
    Saftiger ist offline
  2. #182 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Saefti Beitrag anzeigen
    Schön, dass es die Gilde noch gibt und ich sogar noch drin bin
    Klingt doch gut.
    Wie ist denn so die aktivität? Sind viele online?
    Bin leider selbst schon sehr lange aus der Gilde raus, weil ich damals den Platz für anderes gebraucht hatte.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #183 Zitieren
    Ritter Avatar von Saftiger
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.407
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Klingt doch gut.
    Wie ist denn so die aktivität? Sind viele online?
    Bin leider selbst schon sehr lange aus der Gilde raus, weil ich damals den Platz für anderes gebraucht hatte.
    Glaube so 4-5 die innerhalb von 24-48 Std da waren und ein paar die letzten paar Tage bis Wochen. Der Großteil scheint schon xx Monate inaktiv zu sein. Hab ich allerdings nur in den Logs gesehen, ich war aber auch zu Unzeiten online... Muss mich aber eh erstmal wieder reinfuchsen ins Spiel.
    Saftiger ist offline
  4. #184 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Gibt es auf der XBOX auch eine WoP-Gilde oder nur auf dem PC/der PS4?
    Fange heute Abend neu an, deswegen die Frage.
    Defc ist offline
  5. #185 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    gab es die WoP Gilde nicht nur auf dem PC?

    zu Mindestens die aufgeführten Mitglieder sollten alles PC Spieler sein. ich denke es wurde sicherlich wenn auch eher Sinn machen seperate Threads für andere Versionen anzulegen und nicht alles in einem vermischen
    CKomet ist offline
  6. #186 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    gab es die WoP Gilde nicht nur auf dem PC?

    zu Mindestens die aufgeführten Mitglieder sollten alles PC Spieler sein. ich denke es wurde sicherlich wenn auch eher Sinn machen seperate Threads für andere Versionen anzulegen und nicht alles in einem vermischen
    Danke.
    Defc ist offline
  7. #187 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen in der WOP-Gilde von ESO.

    Wer gern Mitglied werden möchte, darf hier seinen Charakternamen posten. Ihr werdet dann so bald als möglich freigeschalten. Wir befinden uns auf dem EU-Server.

    Nur noch kurz zur Info: ihr dürft in bis zu 5 Gilden Mitglied sein, die dann Serverweit für alle Charaktere gelten.


    Übersicht über die Mitglieder:


    alphabetisch nach Forennick alphabetisch nach UserID
    BlueEyes2607 - Eskatios
    chess - Cyberqueen01
    coftysweet - fipschen
    Colonel Autumn - leitwolf-sk
    DocHoliday - Keule0815
    DrGameandwatch - DrGameandWatch
    Dwengor - Dwengor
    Expendables - peyote92
    Gobu - Gobu
    Lizardman - Lizardman_Ger
    Milano - Kwengie
    Milgo - Milgo
    Moonlord - TharDiKhajay
    Qahir - Ateas
    Ragorn DeRion - Ragorn.Derion
    Rasha - Schattenfluegel
    Rimfaxe96 - Rimfaxe96
    Saefti - Saefti
    Schmusekatze - Niko_Tino
    Silva - Lumareco
    Sin La'Salle - DaddyBombay
    Solena - Solena64
    Thoronador - SorontarAmakiir
    YomYom - Dâgros
    Ateas - Qahir
    Cyberqueen01 - chess
    DaddyBombay - Sin La'Salle
    Dâgros - YomYom
    DrGameandWatch - DrGameandwatch
    Dwengor - Dwengor
    Eskatios - BlueEyes2607
    fipschen - coftysweet
    Gobu - Gobu
    Keule0815 - DocHoliday
    Kwengie - Milano
    leitwolf-sk - Colonel Autumn
    Lizardman_Ger - Lizardman
    Lumareco - Silva
    Milgo - Milgo
    Niko_Tino - Schmusekatze
    peyote92 - Expendables
    Ragorn.Derion - Ragorn DeRion
    Rimfaxe96 - Rimfaxe96
    Saefti - Saefti
    Schattenfluegel - Rasha
    Solena64 - Solena
    SorontarAmakiir - Thoronador
    TharDiKhajay - Moonlord
    Könnte von euch jemand meine Eso User Id von Solena64 in Bittermax119 ändern? Das wäre sehr nett.
    Nachdem ich ESO neu isntalliert hatte, habe ich meine User Id gändert, da ich Solena64 irgendwie leid war.

    Dann noch eine Frage: Nutzt ihr Teamspeak und/oder Discord Kanal? Ich bräucht da mal Hilfe. Da ich ja jetzt ein Headset habe wollte ich eine der beiden Software nutzen, vielleicht auch beide, wieß ich aber rnoch nicht.
    Solena ist offline
  8. #188 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Könnte von euch jemand meine Eso User Id von Solena64 in Bittermax119 ändern? Das wäre sehr nett.
    Ist erledigt.

    Zur Discord-/Teamspeak-Frage kann ich im Moment leider nichts sagen, da ich selbst meist beim Onlinespielen nur (wenn überhaupt) Mumble benutze.
    Thoronador ist offline
  9. #189 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Vorsichtige Frage: Ist die Gilde überhaupt noch aktiv?
    Falls ja, könnte ich ja mal wieder vorbeischauen. Hab noch einen Platz offen.

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Dann noch eine Frage: Nutzt ihr Teamspeak und/oder Discord Kanal? Ich bräucht da mal Hilfe. Da ich ja jetzt ein Headset habe wollte ich eine der beiden Software nutzen, vielleicht auch beide, wieß ich aber rnoch nicht.
    Ich selbst hätte nur discord zu bieten. Mit TS kam ich nicht klar.
    Auch bei discord beschränke ich mich meist aufs Zuhören, um den Rest der Family nicht mit meinem Gequatsche zu nerven.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  10. #190 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Sagen wirs so: die Gilde existiert noch

    Aktiv sind vielleicht 4-5 Spieler und damit meine ich, min. 1x die Woche eingeloggt.
    Lizardman ist offline
  11. #191 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ist erledigt.

    Zur Discord-/Teamspeak-Frage kann ich im Moment leider nichts sagen, da ich selbst meist beim Onlinespielen nur (wenn überhaupt) Mumble benutze.
    Danke für das ändern. Mumble sagt mir jetzt garnichts und dann mal wieder alles nur in Englisch .

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Vorsichtige Frage: Ist die Gilde überhaupt noch aktiv?
    Falls ja, könnte ich ja mal wieder vorbeischauen. Hab noch einen Platz offen.

    Ich selbst hätte nur discord zu bieten. Mit TS kam ich nicht klar.
    Auch bei discord beschränke ich mich meist aufs Zuhören, um den Rest der Family nicht mit meinem Gequatsche zu nerven.
    Ja dann ist die Gilde wieder um ein Mitglied bereichert .

    Ja wenn du discord nutzt bist du jetzt mein Ansprechpartner. Eigentlich will ich es ja auch nur nutzten, weil es Gilden gibt die z.B. Discord nutzten oder mal ggf. selber ab und zu meinen Mund aufzumachen. Wie machst du das denn? Discord starten / ESO starten und fertig? Ich kenne mich mit Headset beim Gaming nutzen nicht aus. Oder muss dann in ESO noch was eingestellt werden.


    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Sagen wirs so: die Gilde existiert noch

    Aktiv sind vielleicht 4-5 Spieler und damit meine ich, min. 1x die Woche eingeloggt.
    Ist ja auch nicht wirklich daran geschraubt worden, das die Leute sehen können welche richtung die Gilde hat .
    Solena ist offline
  12. #192 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Die Gilde wurde am Releasetag gegründet und sollte zum Austausch und zur leichteren Gruppenbildung dienen. Zum Austausch, ohne dass man im Forum ein Thema eröffnen muss, denn durch die Gilde kam die Antwort zu einer Frage meist etwas schneller. Damals hatte ESO noch das Abo-Modell, der erste Monat war aber gratis. Nach dem Monat hörte ein großer Teil der Mitglieder schon auf zu spielen, aber die Gildenbank war natürlich schon gut gefüllt und so kam es, dass die Gildenleitung übertragen wurde. Irgendwann bekam ich sie dann, weil ich der letzte aktive Spieler in der Gilde war und ich sah keinen Grund, irgendetwas zu ändern. Es steht jedem WoPler frei, der Gilde beizutreten und das Lager zu nutzen oder sie zu verlassen. Es gibt keine Zwänge oder Gebühren.
    Lizardman ist offline
  13. #193 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Spielst du denn noch aktiv @Lizardman?

    Ich spiele täglich... habe aber weder TS noch Discord (nur Skype ). Zur Not könnten die Steam Benutzer über den Steam: Voice Chat kommunizieren
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (27.11.2020 um 17:56 Uhr)
  14. #194 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Ja ich spiele es noch aktiv und versuche auch täglich reinzuschauen. Manchmal gibts ja auch eine nette kleine Belohnung fürs einloggen. TS oder irgend eine andere Form von Voicechat benutze ich auch nicht. Sehr zum Leidwesen einer meiner längsten Ingamefreunde, der immerwieder versucht, mich für 12er-Raids zu begeistern.
    Lizardman ist offline
  15. #195 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Wenn die das Cross-Over mal hinbekommen würden... dann hätte ich genügend Connections weil der Bekanntenkreis alles Konsolenspieler sind
    Einige Dinge im Spiel schafft man einfach nicht alleine...
    Golden Girl ist offline
  16. #196 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Wie machst du das denn? Discord starten / ESO starten und fertig? Ich kenne mich mit Headset beim Gaming nutzen nicht aus. Oder muss dann in ESO noch was eingestellt werden.
    Ein paar Einstellungen sind schon nötig.

    In Discord:
    Linke Spalte "+" (Server hinzufügen)
    "Tritt einem Server bei"
    Hier wird ein Code benötigt. Den findest du in ESO bei den Gilden:

    Übersicht - Hintergrundinformationen.
    Dort steht er entweder direkt oder als sichtbarer Link oder in eine Link eingebettet. Das macht jede Gilde unterschiedlich.

    In Discord hat deine Gruppe dann Voice-Channels, oder wie immer sie dort auch heißen. Das typische Icon ist ein kleiner Lautsprecher. Wenn du den anklickst, bist du mit deiner Gruppe verbunden und kannst losquasseln.


    edit:
    Wäre lieb, wenn mich mal jemand einladen könnte. Ich finde die Gilde in der Liste in Markarth nicht.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (27.11.2020 um 20:00 Uhr)
  17. #197 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.901
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    edit:
    Wäre lieb, wenn mich mal jemand einladen könnte. Ich finde die Gilde in der Liste in Markarth nicht.
    Wenn Gilden irgendwo gelistet werden sollen, muß man die dafür nicht extra eintragen?
    CKomet ist offline
  18. #198 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Thorondor
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Immerdar
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wäre lieb, wenn mich mal jemand einladen könnte. Ich finde die Gilde in der Liste in Markarth nicht.
    Du hast eine Einladung bekommen.
    Thorondor ist offline
  19. #199 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
    Du hast eine Einladung bekommen.
    Besten Dank. Ist angenommen.

    @Solena:
    Für unsere Gilde müsste vermutlich erst eine Discord-Gruppe gegründet werden, damit es in ESO funktioniert.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #200 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Besten Dank. Ist angenommen.

    @Solena:
    Für unsere Gilde müsste vermutlich erst eine Discord-Gruppe gegründet werden, damit es in ESO funktioniert.
    Danke schön für die Erklärung über Discord. Die Gilde der ich beigetreten bin hat ja einen Discord-Kanal. Habe auch gesehen manche haben TS 3 andere Discord und wieder andere verzichten ganz drauf. Mit TS 3 werde ich mich irgendwann mal beschäftigen.

    Jeep das stimmt, da müsste eine Discord-Gruppe gegründet werden, es sei denn man will bewusst keinen Sprach-Chat, solch Gilden gibt es ja auch .
    Solena ist offline
Seite 10 von 19 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •