Warum muss immer der Böse sterben? Wäre doch auch mal eine nette Abwechslung, falls es sich herausstellen sollte, dass Sasuke die ganze Zeit von einem Genjutsu Itachis getäuscht wurde und plötzlich ein Auge weniger hat.
Das würde sogar, von den Kampfhandlungen her, perfekt in den Kampf hineinpassen ("Du bist in meinem Genjutsu gefangen!" "Nein, du bist in meinem gefangen!"), irgendwie habe ich nämlich den Verdacht, dass diese Genjutsu-Spielereien noch längst nicht zu Ende sind...
Naruto ist wirklich eine der besten Anime der Welt.
Tonight we Dine in Hell!!!
Spampost???![]()
Und Naruto ist nicht der beste Anime der Welt das sind: Read or Die, Higurashi no Naku Koro Ni, Clannad, Bleach und Rosario to Vampire und Kimi ga Nozomu Eien
Naruto sieht besonders gegen Kimi ga Nozomu Eien, Clannad und Higurashi no Naku Koro Ni total blass aus. Aber gut wenns dir gefällt ich les Naruto lieber weil mir die Folgen zu langezogen werden.
...
hi leutz,
also nach meiner Meinung, stehen Bleach und Naruto für mich ganz oben, schon allein wegen dem klasse Zeichenstil. Kennt einer einen ähnlichen Manga, mir ähnlichem Stiel und Storie?
mfg jannik112![]()
Sag mal auf was du so stehst dann kann ich mal schaun was ich für dich finde. Wenn du Naruto so toll findest dann magst du Action, Ninja und Super Power Genres oder? Dann empfehl ich dir etwas mir meiner Meinung nach BESSEREM () Zeichenstil. Und das wäre dann wohl Basilisk oder Ergo Proxy
Wenn du sonst was suchst schreib mir ne PN. Bin ja ein freundlicher Mensch.
...
Habt ihr auch schon davon gehört, dass Jirya und Itachi in den Shipuuden sterben? oder ist das nur ein Gerücht?
Piccolo ist der stärkste der Welt
Ist nur ein Gerücht.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Setz die Frage das nächste Mal bitte in einen Spoiler, in Wirklichkeit ist es nämlich kein Gerücht: Jiraya stirbt definitiv (zumindest kann man sich es kaum vorstellen, dass er überlebt hat) und Itachi geht es im Manga im Mom. nicht gerade gut.
Kleine Korrektur:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Itachi hat im letzten Chapter ins Gras gebissen!
Vermutlich wohl von einer Schlange. Tja, dann hat Orochimaru doch noch gewonnen.
Wann hat er den ins Gras gebissen? Zur Zeit tut er nicht anderes als auf dem Boden zuliegen... Es steht nicht mal im Chapter, das er ins Gras gebissen hat!!! Mag sein das du das auf den "Boden fallen" als "ins Gras beissen" interpretierst, aber solange das nicht bestätigt ist oder im Chapter erwähnt wird, ist er definitiv nicht Tod.
So es wird mal wieder zeit für neue Posts.
Nach dem der Manga eine zeit lang eher Langweilig war wird es jetzt endlich wieder richtig spannend.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Der Kampf zwischen Sasuke und Itachi ist zu ende.
Tobi/Madara hat sich zu erkennen gegeben. Und jetzt will er Sasuke mehr über Itachi erzählen.
Was hat er vor?
Und was sollen Naruto und co. gegen ihn und Pain überhaupt ausrichten können?
*den Raum betritt*
*sich hinsetz*
*tief Luft holt*
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Nun das wichtigste in diesem Chapter ist jetzt herauszufinden wer Uchiha Madara wirklich ist, nach den neuesten Bildern von seinem Gesicht kann das wie ich finde nicht der "echte" Madara sein.
Weshalb muss er unter seiner Maske NOCH eine Maske haben, da ist bestimmt irgend etwas Faul mit seinem Auge.
Und ich glaube nicht das Kishimoto ohne Grund ihm ne Maske aufgesetzt hat wenn er doch wirklich Madara ist.
Was mich noch wundert ist Sasukes linkes Sharingan, ne möglicherweise Reaktion zu Madaras EMS?
Wir sahen ja bisher nur das EMS von Madara auf dem linken Auge.
Es gehen ja auch Gerüchte um das Tobi Shisui ist
Aber glaub ich weniger.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Aso, jetzt ist das letzte Bild, doch wieder gut^^
Nunja, ob im nächsten Chapter, soviel über madara, kommt?
Eher Itachi....
Puh erstmal tief durchatmen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich glaube das die Maske noch etwas sehr wichtiges verbirgt.
Aber das er Madara ist daran besteht inzwischen kein zweifel.
Aber das das Sharingan von Sasuke auf dem Auge reagiert das Tobi nicht mehr hat ist merkwürdig.
Scheinbar will er Sasuke auch nicht angreifen, vielleicht hat er noch sein zweites Auge?
Shisui? ich bezweifle das man jemals etwas von dem sehen wird
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Entwerder das oder etwas über Sasukes Gruppe.
Ich lieeeeebe Naruto.
Vor allem Itachi. Es nervt mich i-wie das selbiger getötet wurde. Er war sooooooo cool.
Und ob Tobi wirklich Madara ist, weiß man doch noch gar nicht, oder? Es ist nur eine Vermutung. Und da grassieren eine Menge im www.
Es gibt auch das Gerücht, das es Obito Uchiha ist.
Und hey: Wo sieht man Tobi denn ohne Maske? Oô?
jaja.
naja wo hast du es dir den angesehn.
im fernseh etc is scheiße du brauchst ungeschnittenen Material.
ändert zwa nix an maske (afair) aber is trotzdem beesa!
Wo ich das gesehen habe? Auf Youtube. Wo denn sonst? Hab dort die neuesten Chapter gelesen.
Da hat er die Maske auch noch auf. Man sieht nur das Sharingan durch das Loch in dem Teil.
Mal sehen was da noch weiter passiert. Nächste Woche kommt ja das neueste Kapitel raus! *sichvoll drauffreut*
Joa heute ist das neuest Chapter draußen (397)
Und zum erstaunen sieht Madara wirklich wie Obito aus, das dürfte im moment wirklich am deutlichsten zu sehen sein.
Sasuke scheint auch immer mir in dem Sumpf zu versinken vor dem Kakashi immer Gewarnt hat, besonders nachdem Madara ihm erzählt hat weshalb Itachi das alles getan hat....den um ihn vor Madara zu schützen.
Ich bin gespannt wie Sasukes Mangekyo Sharingan auf Kakashis Auge anspringt, wird auch Amaterasu auf Kakashi abgefeurt oder passiert gar nichts?
Das dürfte dann eigt. klären ob madara Obito is (bzw. in seinem Körper)![]()
Neeeeeeeein. Warum nur?
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Omg ohne den perversen Einsiedler sieht die Narutowelt doch etwas finsterer aus
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Edit: Scheißt Pain soll verrecken (nicht auf den User bezogen)