Hallo,
ich wollte fragen welche Möglichkeiten es gibt seine Reflexe zu trainieren/verbessern. Ich meine jetzt keine speziellen Reflexe wie nach einem Ball hechten oder sowas, sondern ganz allgemein Reflexe.
Hallo,
ich wollte fragen welche Möglichkeiten es gibt seine Reflexe zu trainieren/verbessern. Ich meine jetzt keine speziellen Reflexe wie nach einem Ball hechten oder sowas, sondern ganz allgemein Reflexe.
I wanna see how it ends!
[Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
I'm insane! What's Your excuse?
kurz und einfach.. ZOCKEN. Am besten dafür sind multiplayer-ego-shooter geeignet.
Gute Beispiele, wo man seine reflexe gut trainieren kann, sind ego-shooter, indem es realistisch zugeht. zum beispiel bei einem schuss in den kopf = tot.
Ich empfehle Americas Army oder CS
und sonst noch kampfsport
Nun, es gibt verschiedene Arten von Reflexen. Im Allgemeinen kann man Reflexe nicht kontrollieren, ergo kann man sie auch nicht trainieren. (Lidschluss, Patellasehne, und, und, und)Zitat von Marvin
Wenn du deine Reaktionsschnelligkeit verbessern willst, dann kannste zocken oder, wenn du nicht vorm PC sitzen willst vielleicht auch einfach Sport treiben, der schnelle Reaktionen erfordert.![]()
Wie zum Beispiel in der Sportart TischtennisZitat von regorn
Wenn du deine Reaktionsschnelligkeit verbessern willst, dann kannste zocken oder, wenn du nicht vorm PC sitzen willst vielleicht auch einfach Sport treiben, der schnelle Reaktionen erfordert.![]()
Das mache ich jetzt schon seit 6 Jahren. Und da werden die Reflexe unbewusst mittrainiert. Tischtennis gehört zu den schnellsten Ballsportarten der Welt, wenn nicht gar die schnellste.
Ansonsten würde ich noch Badminton empfehlen, aber eher professionelles Badminton.
Beides bringt, wenn man es ne etwas längere Zeit regelmäßig spielt, eine ziemlich gute Reaktionsschnelligkeit.
Zocken ist für die Hand-Auge-Koordination geeignet, aber nicht generell für Reflexe.
Tischtennis wäre eine gute Idee für die Reaktion, Kampfsport oder -kunst natürlich auch (sofern z.b. Pratzentraining u.ä. gemacht wird).
Also ich spiele bereits Badminton, auch wenn man das was ich mache nicht als professionelles Badminton bezeichnen kann^^ Außer du meinst mit nicht professionelle Badminton, das hoch zu spielen, das man freizeitmäßig im Garten spielt. Also ich spiele schon im Verein, bin allerdings für mein Alter eher schlecht (Kommt davon wenn man zu spät anfängt)
I wanna see how it ends!
[Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
I'm insane! What's Your excuse?
Schaff dir nen kleinen Bruder an!!!!
Also so einen, der dich wann immer er kann anpsringt wie so nen Kamphamster oder Sachen nach dir wirft....
Du bekommst die Reflexe deines Lebens, außerdem noch sowas wie Vorahnungen, wann die Kröte das nächste mal zuschlagen könnte....
![]()
![]()
![]()