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  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Local Hero Avatar von Mark56
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    Mark56 ist offline
    Hello,

    Is it possible to fix a bug, where Gothic doesnt, start Morph Mesh animation of items inserted into zs slot (except weapons) ?
    Code:
    * eventMMStartAni (FrameNumber "aniName" ["nodeName"] [I: intensity] [H: holdTime])
    I did item usage animation, which is used as "sceneName", in the animation, the hero uses item (morph mesh).
    But morph animation is not triggered.

    Here is my original problem.
    https://forum.worldofplayers.de/foru...ventMMStartAni

    I guess the problem is, that item inserted by
    Code:
    *eventTag	(6	"DEF_INSERT_ITEM"	"ZS_RIGHTHAND")
    and is not registered properly in model, therefore cannot start morph animation on given slot....

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Adventurer
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    pawbuj ist offline
    @SystemPack Team

    it would be great option if will add change color status due to npc's attitute or chest status

    for example:
    chest locked - red
    chest full - orange
    chest opened & empty - white

    npc friendly - green
    hostile - red

    etc.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Moderator Avatar von TazmanDevil
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    TazmanDevil ist offline
    I archived the first 25 pages of the thread to: [Release] Gothic ½ — SystemPack (ENG/DEU) - Archiv #2

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
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    Turm von Tel Fyr
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    Elderus ist offline
    Benötige ich eine SSD um Gothic 2 Gold mit dem SystemPack flüssig zu spielen?
    Ich meine dies einmal hier im Forum gelesen zu haben, finde den thread allerdings nicht mehr.

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Krieger
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    Woozel ist offline
    Nein, selbst mit dem DirectX 11 Renderer macht das eigentlich kaum einen Unterschied (von den Ladezeiten abgesehen).
    Das bringt eigentlich nur etwas, wenn man Mods installiert hat, die viel an der Welt verändern, also im speziellen sehr viele Objekte ins Spiel einfügen.
    Zum Beispiel die L'Hiver Mod.
    Da kann das Problem mit Zwischenruckeln/Nachladerucklern oder allgemein sehr niedrigen FPS mit einer SSD behoben werden.

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Rookie
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    cybtrash ist offline
    Hallo,

    ich habe einen 4k Monitor und mit der Einstellung Scale=1.0 ist leider alles (Menüs, Texte) sehr klein:

    [Bild: Gothic2_2018_10_05_00_11_15_20.jpg]

    Was soll ich machen, damit alles etwas größer wird bei der 4k Auflösung?

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    General Avatar von chris77211
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    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von cybtrash Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe einen 4k Monitor und mit der Einstellung Scale=1.0 ist leider alles (Menüs, Texte) sehr klein:

    [Bild: Gothic2_2018_10_05_00_11_15_20.jpg]

    Was soll ich machen, damit alles etwas größer wird bei der 4k Auflösung?
    Die Einstellung muss Scale=0 lauten.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryzomm
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    Ryzomm ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bekomme nach der Installation des SystemPack 1.7 leider direkt eine Fehlermeldung beim Starten von Gothic II.

    [Bild: attachment.php?s=7f55b96aa67e30883db2419f9eef6756&attachmentid=47354&d=1539533530&thumb=1]

    Was habe ich gemacht:
    1. Gothic II Gold Edition + Nacht des Raben installiert
    2. gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe installiert
    3. Gothic2_PlayerKit-2.8.exe installiert
    4. G2NoTR-SystemPack-1.7.exe installiert


    Also eigentlich so, wie in der Anleitung beschrieben.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich falsch mache?
    Ahja, SystemPack 1.1 funktioniert. Da kann ich das Spiel starten, würde allerdings schon gerne die aktuellste Version des SystemPacks zum Laufen bekommen.

    Schon mal Danke

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RobinSword
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    RobinSword ist offline
    Zitat Zitat von Ryzomm Beitrag anzeigen
    ich bekomme nach der Installation des SystemPack 1.7 leider direkt eine Fehlermeldung beim Starten von Gothic II.
    Hast du evtl. zwei Monitore angeschlossen? Konnte zu der Fehlermeldung nur das hier finden.
    Oder hast du evtl. noch einen anderen Fix von früher installiert, wie z.B. den FPS Patch, den man nicht mehr benötigt?
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryzomm
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    Ryzomm ist offline
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Hast du evtl. zwei Monitore angeschlossen? Konnte zu der Fehlermeldung nur das hier finden.
    Oder hast du evtl. noch einen anderen Fix von früher installiert, wie z.B. den FPS Patch, den man nicht mehr benötigt?
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ja,habe tatsächlich 2 Monitore angeschlossen. Habe den Monitor soeben auch mal komplett abgesteckt, das PlayerKit und das SP 1.7 deinstalliert, neu installiert und G2 gestartet. Allerdings leider ohne großen Erfolg, trotzdem die oben angehängte Fehlermeldung.
    Also genauso, wie in deinem verlinkten Thread vom Problemsteller beschrieben. Er hatte dann einfach die Fehlermeldung weggeklickt und weitergemacht. Das kann ich auch machen, die Fehlermeldung taucht dann gar nicht mehr auf. Allerdings kann ich dann im Hauptmenü unten rechts erkennen, dass das SystemPack "inaktiv" ist, da das Kürzel "SP 1.7" fehlt.

    Vorherige Mods oder dergleichen waren nicht installiert. Habe heute seit Langem wieder Lust auf G2 bekommen, deswegen das Game sauber und frisch neu installiert.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RobinSword
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    RobinSword ist offline
    Sehr seltsam, vielleicht haben ja noch die Entwickler (Guzz, MaGoth, etc.) eine Idee...?
    G1/G2 SystemPack - macht die Spiele voll kompatibel zu Win7/8/10 inkl. hoher Auflösungen, Breitbild, Surround-Sound, uvm.!

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Adventurer Avatar von Czudak
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    Czudak ist offline
    Hey, @MaGoth, since the SystemPack will continue bug-fixing into the future, would it be possible for it to squish some engine-related bugs? Like:

    1. No sidestepping when wielding a torch.
    2. No First Person View when holding a torch.
    3. The jump-sneaking bug.
    4. The game doesn't remember that the light spell, torch and speed potions were used. It just doesn't save them at all.
    5. The game doesn't expire light spells/torches/speed potions' effects after sleeping (a deed which would pass at least several hours in-game).
    6. Crappy jumping (without acrobatics if learned) with a weapon drawn.
    7. A torch stays in hand/floats close to the player when executing activities (drinking, digging, and a couple of others).
    8. Textures for wood logs, clubs, and mantis heads don't load properly when changing worlds (from New World [Khorinis] to Addon World [Jarkhendar]).
    9. Weapons and items increasing one- and two-handed weapon skills are bugged; once removed, if the player got into the higher tier (30/60%), the game still uses animations from the higher level.
    10. The current action (NPC speaking, looting a corpse, so on) is abruptly stopped when the player interrupts it and never resumes. Also, making sure the engine would repeat a given function even if previously it was cancelled or returned nothing (like they did with NVSE JIP Plugin for New Vegas) would be a TRULY neat thing.
    11. Sold armors cannot be bought back later, because they disappear from the purchase menu altogether once its closed.

    Of course, those above are general suggestions and might not be fixable via AST for the future SystemPack "Union" version release. Maybe your team is not even aware of them, or doesn't consider them bugs but conscious design decisions. Nevertheless, I felt urged to post this little list. If you would find it informative, then it's great. If not, then nothing lost, because SystemPack is already awesome.

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