Ah nun habe ich sie gefunden. Am Anfang war ich wohl zu schnell und habe sie übersehen.
Ah nun habe ich sie gefunden. Am Anfang war ich wohl zu schnell und habe sie übersehen.
Wie ist es den mit der Belastung in dark souls 2 bei ds1 war es ja so die grenzen von 25% 50% 75% auf was muss ich den jetzt achten gibt es grenzen oder wie läuft das jetzt!
und gibt es noch son flik flak turner Ring wie bei ds1 ^^ der war gut NINJA
Ab 70% gibts 'ne fatroll.
Ansonsten ändert sich unter 70% nur welche Distanz man beim Rollen zurücklegt - 25% und 50% unterscheiden sich dabei kaum.
Also wenn du oft und einigermaßen weit ausweichen willst, würde ich unter 50% bleiben, ansonsten unter 70%.
Ich hätte auch mal eine Frage:
Wie viele Souls gibt der Last Giant?
Ich habe nochmal neu angefangen und nur 8000 bekommen, allerdings hat Edmundenzel im KHD von GameOne 10000 bekommen und im Wiki steht auch das der 10000 gibt.
8k sinds seit der letzten oder vorletzten Kalibrierung.
Nicht nur die weite verändert sich bei mehr oder weniger Belastung sondern auch die iframes die deutlich wichtiger sind. Von 0-30% ist man am längsten unverwundbar beim rollen, ab 30,1% nimmt diese Zeit dynamisch ab, bis man bei 70,1% ist, da macht rollen dann eigentlich gar kein Sinn mehr und man sollte die Schläge einfach wegblocken.
[QUOTE=Morituri fatalis;22780799]Ab 70% gibts 'ne fatroll.
Ansonsten ändert sich unter 70% nur welche Distanz man beim Rollen zurücklegt - 25% und 50% unterscheiden sich dabei kaum.
Also wenn du oft und einigermaßen weit ausweichen willst, würde ich unter 50% bleiben, ansonsten unter 70%.
Biste dir da sicher ??? Steht das irgendwo ???
Weil ich meine nen unterschied zu spüren zwischen 33% und 38% 42% oder bilde ich mir das ein kann ja auch sein beim non stop zocke ds2 mit schiel augen Oo
hab belastun immer so 33 % dann kann ich ja dicke rüstung oder punkte neu verteilen machen ^^
[QUOTE=falkner;22780884]Ich habs getestet
Kannst dir ja mal eine Stelle markieren von wo aus du rollst.
Dann schaust du einmal wie weit du mit 25%, 50% und 70% rollst.
Ja, den NPC.
Allerdings haben das laut Google schon viele gefragt und als Antwort kam immer das es nicht weniger Seelen gibt nur weil man jmd. gesummoned hat.
Oder haben die das gepatched?
Habe mal wieder 2 Kritikpunkte:
1. Invasions und Coop
Wurdet ihr eigentlich schonmal invaded?
Grey Phantoms im Bell Tower zählen nicht.
Es gibt einfach kein Item mehr, womit man unbegrenzt invaden kann.
Und wenn man diese Orbs farmen will, erhöht sich automatisch das Soul Memory Level da du dutzende Gegner killen musst.
Dann hast du irgendwann ein so hohes Soul Memory, dass du nur noch mit ganz wenigen Spielern PvP oder Co-Op spielen kannst.
Je höher das Souls Memory, desto geringer die Chancen zu invaden oder zu summon/gesummoned zu werden.
Damit bestraft man den Fortschritt im Spiel und das Grinden mit erschwertem Zugang zum Online Feature von Dark Souls.
In meinem letzten Save war ich SL 60-70 (Soul Memory 387000) und wollte Bell Keeper werden.
Ich wurde allerdings nie gesummoned mit dem Ring auf. Weder in human noch in hollow.
Habe cross region allowed und zu peak Zeiten mit knapp 50000 players gespielt.
Jetzt mit meinem neuen 213000er SL 47 kann ich den Ring kaum noch abnehmen so schnell geht das invaden
Durch die fehlenden red und blue orbs wird auch kaum invaded.
Somit werden 2 covenants absolut nutzlos - Way of Blue und Blue Sentinels.
Da kaum red phantoms invaden, gibt es auch keinen Bedarf an den blue phantoms der Sentinels und dadurch auch kein Nutzen des Way of Blue covenants.
Dark Souls 2 ist ein reines Paradoxon. Es enthält coole Online Features, die aber nutzlos sind.
Und der Hauptgrund ist, dass die Online Range mit Soul Memory statt mit dem Soul Level verbunden ist.
2. Bosse
Uninspirierte, lahme und recycelnde Bosse die alle mit der selben Taktik fertiggemacht werden können (nah dran bleiben und umzirkeln)
Der Last Giant ist einfach nur eine Kopie der Riesen aus Sens Fortress, nur waren selbst die schwerer und hatten bessere Moves drauf.
Der Pursuer sieht zwar cool aus, und hat viele coole Moves, ist aber genau wie Lost Sinner ein Abklatsch von Artorias aus'm DLC.
Die 6 Gargoyles muss ich ja wohl nicht erwähnen, einfaches Copy and Paste.
Old Dragonslayer aka Ornstein = geiler Fanservice, aber auch dreistes Copy and Paste.
Der Dragonrider ist einfach nur einer der großen Hellebarden Wächter aus Anor Londo.
Weiter bin ich noch nicht, aber ich glaube kaum das es sich noch bessern wird.
Fazit: Das fehlen von Miyazaki merkt man dem Spiel einfach an
1. Titchy Gren verkauft im NG+ endlose cracked red eye orbs und auch den red soapstone. Weiterhin bekommst du durch jeden Sieg in der Arena vom Cov. of Blood ein cracked red eye orb. Siege in der Arena geben keine Seelen soweit ich es erlebt habe.
Ich habe und wurde oft genug invaded um sagen zu können, das die Probleme ganz anderer Natur sind. FromSoft wollte Leute beim 1. Spieldurchgang größten Teils schützen und hat dies geschafft. Durchaus verständlich.
Die Blue Sentinels sind einfach das Gegenstück zum Cov. of Blood und in respektive zu Dark Souls die Darkmoon Blades.
Das PvP Meta liegt atm. bei SL 150 und dort hat man zu fast keinem Zeitpunkt Probleme in die Arenen zu kommen.
Ich betreibe nun schon seit Wochen Dragon Cov. PvP auf der Brücke im Iron Keep und habe schon mehr als 500.000 Seelen über SL 150 angesammelt.
2. Das Thema von Dark Souls 2 ist der Fluch der Untoten und die Wiedergeburt. Das es da eher menschliche Gegner gibt ist meiner Meinung nach zu verstehen.
Allerdings gebe ich dir in den Punkten recht, zuviele zu unkreative, krampfhaft auf schwer versuchte Bosse ohne jede Inspiration. Manche mögen es Fanservice nennen, andere nennen es Faulheit und Unkreativität. Es wurde ja nicht nur von Dark Souls, sondern auch von Demons Souls "kopiert"
Habe auf Eurogamer ein schönes Review gelesen. Dort wurde genau das bemängelt. Um Bosse schwerer zu machen, wurde kaum bzw. nichts an ihnen geändert, dass neue Taktiten etc. erfordert, sondern es wurden einfach ein bißchen Kleinvieh oder anderes Gedöns dazu gepackt, was rumnervt. Auf NG+ soll das wohl noch extremer sein, u.a. mit Viehzeugs was mit einem Item ausgerüstet ist, dass einen den Großteil der Energie per Zufall weghaut, wenn man den Gegner trifft, man also nicht viel dagegen tun kann. Also auf so einen Dummfick hätte ich keinen Bock.
Ich halte erstmal Abstand von diesem Titel und beschäftige mich noch mit DS1 weiter. Demon's Souls werde ich mir wohl auch mal gebraucht zulegen.
Kann mir einer vielleicht sagen wo der Nächste Weg bzw Boss wohl ist? Ich habe gerade keine Ahnung wo ich hin gehen muss. Wo ich schon war und wie viele Leuchtfeuer ich Entdeckt habe:Spoiler:
So ich bin nun wieder etwas weiter und wollte euch mal Fragen: Sind die Werte bei meinem Charakter Okay? Und: Gibt es Waffen/Rüstungen die ihr mir Empfehlen könnt? Ich laufe immer noch mit dem Broadswort +4 Rum also die Start Waffe der KlasseDazu ein Turmschild. Als Rüstung aktuell Halin? Helm +4 und der rest Elite Ritter Rüstung +1
Spoiler:
Das musst du selbst wissen ob die okay sind oder nicht. Du brauchst die Werte damit du deine Waffen benutzen kannst und sonst kannst du auf Ausdauer oder TP skillen o.ä.
Vitality scheint dir ja egal zu sein da du eh knapp 100% Equip Load hast.
Würde daher weiter auf Vigor, Endurance und Strength gehen (Strength max. bis 50).
ADP erhöht Poise, hängt aber mit Endurance zusammen, beide sollten den gleichen Wert haben da du Poise als fetter Tank eh dringend brauchst.
Wenn schon fatroll, dann aber hoher Poisewert.
Kannst natürlich auch auf Vitality skillen damit du noch bessere Rüstungen (Havel, Old Knight, Drangleic) anziehen kannst.
Meine Frage:
Ich habe gemütlich PvP gemacht und als Bell Keeper invaded und auf einmal habe ich 130000 Seelen mehr.
Hatte die ganze Zeit nur irgendwas mit 20000 (um die 1000 Seelen für jeden besiegten Spieler) aber aufeinmal steht da irgendwas mit 150000.
Woher kommen die? Ist das ein Bug gewesen oder wie soll ich das verstehen?
Wie funktioniert der Blitzspeer? Ich habe genug Wille und Slot frei aber es ist noch grau?
Hast du auch einen Talisman ausgerüstet?