Du bist einfach zu weich Leo.
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
hi dark souls
Ich habe ein Problem nämlich das viele npc nicht droppen zb alle Finstergeister.
zb der Finstergeist Aslathiel aus Mirrah, der euch hier behelligt und nach seinem Dahinscheiden das Alte Mirrah-Großschwert hinterlässt.
ist das auch so bei euch oder soll das erst bei ng+ gedroppt werden
Ich weis gar nicht wo immer das Hardcore gelabber her kommt, weder Demons noch Dark Souls sind wirklich Hardcore, da fallen mir aus der SEGA/Nintendo Ära, bzw aus der Arcade Zeit deutlich heftigere Titel ein.
Dark Souls II, _kann_ aber durchaus der schwerste Teil der Reihe sein, wenn man das den will, man zB Eid dem Champions beitreten oder einfach mal bei SoulLevel ~110-120 aufhören zu leveln, so das man am Ende nicht eine Allround Killermaschine ist.
Wenn du mit Slevel 100 ins NG+ gehst, und im Champions Club bist, verspreche ich dir das dir dein Arsch mächtig aufgerissen wird
Wenn man natürlich masslos über levelt und sich bei jedem Pups Boss Hilfe holt, naja dann ist Dark Souls II natürlichcein Spaziergang, wie auch schon die ersten Teile...
Vom Design der Level bin ich auch nicht wirklich begeistert, aber es wird zum Ende hin schon besser.
Hey,
wieso kann ich niemandem mehr bei einem Boss helfen? Gestern ging es noch, später dann nicht mehr und heute auch nicht mehr, sobald der Rufer in den Nebel geht steht da er verlässt das Gebiet und ich komme wieder zurück.
Gerade wollte ich noch einmal testen, geht nicht. Kleiner Speckstein, ging damit sicher 10x, an verschiedenen Orten.
Was ist da los?
Allgemein werde ich selten gerufen, normal?
Das ist für mich auch der Kern des Spiels. Es ist nicht von allein so bedeutend schwer. Klar ist es brutal und das auf eine faire Weise, aber wenn es rein um die Schwierigkeit geht, gibt es X Games die das einfach toppen.
Man muss sich das Spiel selber schwer machen, sich selber eine Herausforderung stellen und diese auch einhalten. Man schaue sich einfach mal den Playthrough von AGermanSpy an. Er hat 1 einziges Level investiert damit er das Claymore wenigstens 2händig nutzen kann und den Rest investiert er in Items wie Wurfmesser und Giftpfeile. Er kommt wunderbar durch und legt selbst Ng+ Bosse mit diesem Build.
In Dark Souls 2 ist allerdings das Problem, das FromSoft sehr sehr sehr schlecht designed hat. Schlauchlevels und unkreatives Gegnerplacement.
Es gibt ein extrem gutes Kritikvideo von einem Youtuber der ansonsten garnicht viel Souls Stuff postet. Er geht darauf ein das die beiden neuen Designer bei FromSoft die Bosse absichtlich schwer machen wollten und ihnen selten etwas besseres eingefallen ist als " Ah packen wir da kleine Adds dazu "
Es ist eine unkreative Art und Miyazaki, der Vater von Demons Souls und Dark Souls hat damals selbst in einem Interview gesagt, " Es ist mein 1. Ziel das Spiel für alle Spieler interessant und mitreißend zu gestalten. Der Schwierigkeitsgrad steht weit hinten an, ist aber auch ein wichtiger Punkt."
[Video]
Was passiert eigentlich bei Verflucht ^^bei mit irgenwie nix.
hab mich neben einer Vase gestelt und Spielerstatus und Spielerinfo Überprüft und auch da nix ^^.
Und was ist finster Schaden bestimt einfach nur was wie Feuer, Blitz, und Magieangriff.
Irgendwie ist das Waffen verzaubern schlecht bei ds2 war bei ds1 besser hatte mehr sin und Möglichkeiten.
Und alter irdischer stein verdoppelt immer den schaden mit jedem Angriff hintereinander,
auch kaum brauchbar habs mit nem Bogen getestet nicht zu empfehlen.
Verflucht werden ist schon fast das selbe wie ein mal Sterben. Man wird untot, falls man lebendig war und du solltest mal auf deine HP schauen, wenn du mal eben ne ganze Minute neben so ner Vase standest. ^^
Und zu den Phantomen: Die Drops heißen nicht umsonst "rare-drops" bzw "ultra-rare-drops". Und rare heißt selten.
Was sind dass eigentlich für Server? Worüber laufen die? Gestern konnte ich mich eine Zeit lang nicht verbinden, jetzt wieder nicht. Und wäre nett wenn mit dass einer mit dem Speckstein noch erklären könnte.
Hey,
wieso kann ich niemandem mehr bei einem Boss helfen? Gestern ging es noch, später dann nicht mehr und heute auch nicht mehr, sobald der Rufer in den Nebel geht steht da er verlässt das Gebiet und ich komme wieder zurück.
Gerade wollte ich noch einmal testen, geht nicht. Kleiner Speckstein, ging damit sicher 10x, an verschiedenen Orten.
Was ist da los?
Allgemein werde ich selten gerufen, normal?
Danke.
Das mit dem "der Rufer hat das Gebiet verlassen." hatte ich auch schon, kann dir aber auch nicht sagen woran das liegt, schätze mal das dann der Host die Verbindung zum Server verloren hat.
Das du seltener gerufen wirst, könnte an deinem Soul Level, bzw Memory liegen
Was du mit dem kleinen Speckstein meinst verstehe ich grade gar nicht, kannst du ja evt. noch mal genauer erklären?
Da bekomme ich weiche Steine die ich im Rabennest eintauschen kann, mit dem großen bekomme ich ein Zeichen der Treue.
Seelen bekomm ich gleich viel von daher nehme ich den was ich eher benötige.
Gut kommt halt drauf an, für den alten Riesen zB wärst du viel zu hoch. Mit Level 80 war ich zB mit meinem ersten Durchgang fertig, aber ich schätze mal die meisten Spieler werden um lvl 80 rum in der schwarze Schlucht oder im Eisen Schloss sein
Was ein Speckstein ist und wozu er da ist weis ichVersteh nur dein Problem nicht.
Für Koop kann es auch hilfreich sein, alle Regionen für den Multiplayer zu erlauben, geht im Options Menü, dann solltest du eigentlich zu jeder Zeit genug Leute finden.
Die Steine für das Nest sind imo so unwichtig. Habe ein mal so Mitte des Spiels alle Steine ins Nest gedroppt und dann ne rostige Münze benutzt und hatte bis auf ein Item eigentlich alles bekommen, was man von denen bekommen kann.
Spoiler: