Navigation ausblenden
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. #61 Zitieren

  2. #62 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Lupita Nyong'o (zusehen in 12 Years a Slave) ist bestätigt, genau so Gwendoline Christie, die Brienne von Tarth in Game of Thrones spielt und entsprechend über 1,90m groß ist. Ich bin gespannt

    Quelle

  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Lupita Nyong'o (zusehen in 12 Years a Slave) ist bestätigt, genau so Gwendoline Christie, die Brienne von Tarth in Game of Thrones spielt und entsprechend über 1,90m groß ist. Ich bin gespannt

    Quelle

  4. #64 Zitieren

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Neues Bildmaterial ist bei TMZ aufgetaucht: Episode 7 - Neue Bilder zeigen Millennium Falke und X-Wing

    "Auch diese sind wohl unerlaubterweise von einem Mitarbeiter gemacht worden." Ja klar...

  6. #66 Zitieren

  7. #67 Zitieren

  8. #68 Zitieren

  9. #69 Zitieren

  10. #70 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Handyspiel "Star Wars Commander" angekündigt. Einfach aus Prinzip, auch wenn Stone schon nen thread aufgemacht hat. :/ Ich sollte öfter ins Interne gucken.

  11. #71 Zitieren

  12. #72 Zitieren

  13. #73 Zitieren

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Zitat:
    Allem Anschein nach spielt die siebte Episode auf der Erde und der Frankfurter Flughafen eine entscheidene Rolle. Deutlich sieht man die Truppen des Imperiums operieren. Durch die Umstrukturierung des Erweiterten Universum stehen dem Drehbuch ja alle Tore offen, die es wohl auch nutzt. Eine gewagte Verbindung aus Realität und Fiktion die J.J. Abrams da spannt...
    Finde ich auch. Hätte er lieber mal mit einem Raumschiff nach Tatooine oder sonst irgendeinem Planeten aus dem Star Wars-Universum fliegen und dort seinen Film drehen sollen.

    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    Geändert von Thoronador (07.03.2023 um 03:01 Uhr)

  15. #75 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Hätte er lieber mal mit einem Raumschiff nach Tatooine oder sonst irgendeinem Planeten aus dem Star Wars-Universum fliegen und dort seinen Film drehen sollen.

    Dir ist schon klar, dass das eine Filmmontage ist, die ich nur etwas ironisch aufpoliert habe?^^ Steht ja auch im Videotitel.

  16. #76 Zitieren

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass das eine Filmmontage ist, die ich nur etwas ironisch aufpoliert habe?^^ Steht ja auch im Videotitel.
    Das Video hab ich mir gar nicht ausführlich angeschaut, weil mich Leaks nicht interessieren. Deinen Text dazu hab ich mir extra mehrfach durchgelesen weil ich mir nicht sicher war ob das Ironie ist, aber umso öfters ich ihn gelesen habe, desto ernster kam er mir vor
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Das Video hab ich mir gar nicht ausführlich angeschaut, weil mich Leaks nicht interessieren. Deinen Text dazu hab ich mir extra mehrfach durchgelesen weil ich mir nicht sicher war ob das Ironie ist, aber umso öfters ich ihn gelesen habe, desto ernster kam er mir vor
    Dann ist mein Werk gut geworden.

  19. #79 Zitieren

  20. #80 Zitieren

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •