Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Mittlerweile wurde ja bekannt gegeben das es noch dieses Jahr eine neue Klasse in HdRO geben wird und diese sich an einer Figur oder ähnliches aus den Büchern anlehnt.

    Wie könnte so eine neue Klasse aussehen?



    Ich dachte ja im ersten Moment an Beorn, aber der kommt ja eigentlich nicht im HdR vor oder? Und sonst fällt mir im Moment gar nichts weiter ein. Es muss ja auch etwas sein was im Gruppenspiel mit den anderen Klassen harmoniert und nicht überflüssig ist.

    Ich lass mich überraschen.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (17.03.2014 um 18:11 Uhr) Grund: EP eingefügt

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Mhh, was das wohl für eine Klasse sein wird, bzw. was wird die Klasse können? Ein zusätlicher DD mit schwerer Rüstung? Ich denke am ehesten ein Supporter oder ein Heiler.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde ja bekannt gegeben das es noch dieses Jahr eine neue Klasse in HdRO geben wird und diese sich an einer Figur oder ähnliches aus den Büchern anlehnt.

    Wie könnte so eine neue Klasse aussehen?



    Ich dachte ja im ersten Moment an Beorn, aber der kommt ja eigentlich nicht im HdR vor oder? Und sonst fällt mir im Moment gar nichts weiter ein. Es muss ja auch etwas sein was im Gruppenspiel mit den anderen Klassen harmoniert und nicht überflüssig ist.

    Ich lass mich überraschen.
    Und Beorn wäre OP
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  4. #4 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ok da ist beim Verschieben etwas schief gelaufen. Jetzt ist dein Post ja ganz oben.


    Edit:
    Jetzt haut es hin.


    Aber Beorn wäre schon cool. Bzw. wäre das eine Art Klasse die es so nicht gibt, bzw mal ganz was anderes.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (17.03.2014 um 18:13 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Wie wir mittlerweile erfahren haben handelt es sich bei der neuen Klasse um den Beorninger handelt:


    Unlängst konnten wir bestätigen, dass HdRO in diesem Jahr eine neue Klasse herausgeben wird. Ich freue mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass es die Beorninger sind! HdROs erste Klasse seit der Erweiterung „Minen von Moria“, mit der Hüter und Runenbewahrer eingeführt worden waren.

    Beorninger sind in der Herr-der-Ringe-Trilogie als Menschenvolk vermerkt und eng mit den Rohirrim und den Menschen von Thal verwandt. Die meisten Menschen sind keine Gestaltwandler, daher haben wir uns die Beorninger als Klasse mit leichter Ausrüstung vorgestellt, deren Hauptaugenmerk die Kontrolle des Schlachtfelds ist. Sammelt ein Beorninger genügend Wut, kann er sich in einen mächtigen Bären verwandeln.

    Der neue Spielerrat wird von uns frühzeitig Klassen-Designs erhalten. Auf weitere Einzelheiten könnt Ihr Euch im Laufe des Jahres freuen, wenn die Klasse die Alpha- und Beta-Version durchläuft.
    Semnone ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Wie wir mittlerweile erfahren haben handelt es sich bei der neuen Klasse um den Beorninger handelt:
    WTf?! Ich halte das für keine gute Idee..
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  7. #7 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    WTf?! Ich halte das für keine gute Idee..
    Naja, ein Gestaltenwandler wäre doch wirklich mal was neues. Ich bin mal gespannt wie sie es nun genau umsetzen werden. Die Möglichkeit, dass sie die Klasse nur mal eben dahinrotzen besteht ja leider auch, aber da hoff ich mal, dass es nicht so sein wird.
    DucklasMacDuck ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Naja, ein Gestaltenwandler wäre doch wirklich mal was neues. Ich bin mal gespannt wie sie es nun genau umsetzen werden. Die Möglichkeit, dass sie die Klasse nur mal eben dahinrotzen besteht ja leider auch, aber da hoff ich mal, dass es nicht so sein wird.
    Bärenmenschen sind in den Büchern übelste Kampfmaschienen....ich weis nicht wie die sich das vorstellen.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  9. #9 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Bärenmenschen sind in den Büchern übelste Kampfmaschienen....ich weis nicht wie die sich das vorstellen.
    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Auch wenn es Turbine ist, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie doch noch was anständiges aus der Geschichte rausholen. ^^
    DucklasMacDuck ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Auch wenn es Turbine ist, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sie doch noch was anständiges aus der Geschichte rausholen. ^^


    Ich hab die Hoffnung aufgegeben
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  11. #11 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen


    Ich hab die Hoffnung aufgegeben
    Ich weiß, ich weiß.

    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    DucklasMacDuck ist offline

  12. #12 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich weiß gar nicht ob der so op wird. Er hat nur ne leichte Rüstung und ich denke mir sobald er in den Nahkampf geht oder ein paar Gegner zu viel werden ist schnell Schluss mit lustig. Und da das Hauptaugenmerk die Kontrolle des Schlachtfelds ist, wird er vielleicht gar nicht so eine DMG-Maschiene sein. Mir stellt sich gerade nur die Frage welchen Nutzen diese Klasse im Gruppenspiel hat? Es ist ja nicht so, als hätten wir dafür nicht schon 2-3 Klassen.
    Semnone ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob der so op wird. Er hat nur ne leichte Rüstung und ich denke mir sobald er in den Nahkampf geht oder ein paar Gegner zu viel werden ist schnell Schluss mit lustig. Und da das Hauptaugenmerk die Kontrolle des Schlachtfelds ist, wird er vielleicht gar nicht so eine DMG-Maschiene sein. Mir stellt sich gerade nur die Frage welchen Nutzen diese Klasse im Gruppenspiel hat? Es ist ja nicht so, als hätten wir dafür nicht schon 2-3 Klassen.
    Wir haben doch bereits zwei Support Klassen..und so wie sich das anhört wird diese im Spiel außerhalb von Gruppen wenig Spass machen, wegen den von dir genannten Gründen.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    "Die Kontrolle des Schlachtfelds".... Da kann ich als Kundige nur noch mit den Augen rollen. CC ist doch gar nicht mehr nötig. Was waren das noch für Zeiten, als die DDler auf die gemezzten Mobs achten mussten, weil sie sonst einen Wipe auslösten.

    Na, ich bin mal gespannt, was Turbine sich unter dieser Schlachtfeldkontrolle vorstellt. Und vor allem, wo und wie sie eingesetzt werden soll.
    Xeratis ist offline

  15. #15 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Im Forum im FAQ steht etwas davon, das diese Klasse direkt ab Stufe 50 starten soll. Das finde ich irgendwie nicht gut.

    17. Question about Beornings starting at level 50

    Antwort von Sapience: "That is the current thinking. Rowan mentioned it in one of his follow-up questions to the EP letter."
    https://www.lotro.com/forums/showthr...36#post7162336
    Semnone ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Im Forum im FAQ steht etwas davon, das diese Klasse direkt ab Stufe 50 starten soll. Das finde ich irgendwie nicht gut.



    https://www.lotro.com/forums/showthr...36#post7162336
    Warum empfindest du das als nicht gut?

    Ganz ehrlich das ganze klingt für mich eh nach mist.
    Zitat Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.
    Bastercall ist offline

  17. #17 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Vermutlich hat Turbine keine Lust die alten Gebiete, sprich Quests usw. anzupassen, da die neue Klasse anscheinend äußerst stark daherkommt und es so unausgewogen wäre. Wundern würd es mich jedenfalls nicht.
    DucklasMacDuck ist offline

  18. #18 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Warum empfindest du das als nicht gut?
    Weil das so noch mal eine schöne Gelegenheit wäre, gerade nach dem wieder einige Überarbeitet wurden, die alten Gebiete durch zu spielen. Und bei einer neuen Klasse fand ich es auch immer ganz gut bei 0 zu starten und dann nach und nach mit den Fähigkeiten und Besonderheiten der Klasse zu recht zu kommen.

    Dann sollen sie es dem Spieler frei stellen ob er auf Stufe 1 oder 50 beginnt.
    Semnone ist offline

  19. #19 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Das ist echt eine der besten Entscheidungen seit langem von Turbine jetzt die neue Kasse doch ab Stufe 1 beginnen zu lassen.
    Semnone ist offline

  20. #20 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine der besten Entscheidungen seit langem von Turbine jetzt die neue Kasse doch ab Stufe 1 beginnen zu lassen.
    Stimmt schon, zumal die alten Gebiete so auch wieder bevölkert werden, wenn auch nur für kurze Zeit.
    DucklasMacDuck ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •