Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja das wird bestimmt lustig, wenn dann Horden von Beorninger durch Eriador laufen
    Semnone ist offline

  2. #22 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.872
    Es wäre jedenfalls mal was gänzlich neues und bestimmt auch ein netter Anblick.
    DucklasMacDuck ist offline

  3. #23 Zitieren
    Neuling Avatar von Jungam
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Ja das wäre cool - gab es bestimmt auch noch nicht gg
    Take it or leave it.
    Jungam ist offline

  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2
    Uiuiui, der Beorninger? =D Also Gestaltwandler gab es in Online Spielen meines Erachtens noch nie. Und ich habe schon etliche durch. Das wär geil! Ob man dann verschiedene Gestalten nach Wahl auswählen kann oder sich auf eine mit verschiedenen Techniken spezialisieren kann? Das wär schon cool!
    Sylpha ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Verschiedene Gestalten wage ich zu bezweifeln. Beorns Geschlecht konnte sich "nur" in einen Bären verwandeln.


    Im Übrigen ist es nicht richtig, dass es noch nie Gestaltswandler in MMOs gab. Der Adventurer in Anarchy Online konnte sich in einen Papagei, einen cerberusartigen Wolf, einen Säbelzahntiger, einen Drachen, ein Leet (spezielles Vieh in AO) und sogar in einen Baum verwandeln.
    Xeratis ist offline

  6. #26 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich denke auch nicht, dass er sich in etwas anderes als einen Bären verwandeln kann.
    Semnone ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Hat sich wer den Beorninger geholt? Und wenn ja wie findet ihr ihn? Ich finde ja schon alleine den Preis ganz schön happig. Lohnt sich der für 1.000 Turbine Punkte?
    DerRömer ist offline

  8. #28 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja ich habe ihn mir geholt, aber auch erst bis Stufe 10 oder so gespielt. Wie er sich allerdings im späteren Verlauf spielt kann ich nicht sagen, weil ich erst bei Stufe 10 oder so bin. Du kannst in als DDler spielen, als Tank oder für Heilung und wie das gelöst ist im Eigenschaftenbaum fand ich beim lesen schon interessant.

    Ob sich die Punkte lohnen muss wohl jeder für sich entscheiden, aber du bekommst halt eine komplett neue Klasse und somit spielt sich das Spiel nochmal etwas anders. Daher würde ich schon sagen das es sich lohnt. Ich denke er wird sich recht interessant spielen.
    Semnone ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •