Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thief (2014) - Bank Mission

  1. #1 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    Puh, lange lange ist's her, dass ich hier war. Hallo zusammen!

    Ich hab da mal ne Frage

    Ist es ein Bug oder kann es sein, dass man die Bankmission nicht nochmal spielen kann? Ich meine, wenn man sie einmal gespielt hat und danach der Story folgt und sich am Ende denkt "Mensch, jetzt könnte ich doch mal wieder die Bankmission spielen..." (dass man die Mission unmittelbar nach Beendigung der Mission nochmal spielen kann, indem man auf "Erneut spielen" klickt, is klar)...

    Ich bin jetzt mit der Story durch, renne durch die Stadt und suche die Bank. Ich möchte meinen, sie auch gefunden zu haben, nur finde ich am Tor keines dieser blau-weißen Wobbelsymbole (wie zum Geier nennt sich das?!) die man anklicken muss, um die Mission zu betreten....

    Habe auch versucht, einfach auf einem neuen Speicherslot ein Neues Spiel zu starten, auch da fehlt die Bankmission.

    Ich möchte meinen, die Mission wurde als Kundenauftrag gezählt, und die kann man schließlich auch alle nochmal spielen.

    Weiß da jemand bescheid? Ich hoffe das ist kein Bug
    Würde die Mission sehr gerne noch einmal spielen, da mir ein einziges madiges Beutestück gefehlt hat...grrr....
    Will O' The Wisp ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    16
    Hallo,
    ich weiß natürlich nicht genau, wo du schon überall gesucht hast, aber soweit ich weiß (kann gerade nicht nachsehen), ist es dasselbe Gebiet, in dem Ectors erster Kundenauftrag ("Handarbeit") gestartet wird. Ich meine sogar, es ist direkt daneben.
    Viel Erfolg beim Suchen!
    LG
    Sandra
    Sandra1979 ist offline

  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Sandra1979 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich weiß natürlich nicht genau, wo du schon überall gesucht hast, aber soweit ich weiß (kann gerade nicht nachsehen), ist es dasselbe Gebiet, in dem Ectors erster Kundenauftrag ("Handarbeit") gestartet wird. Ich meine sogar, es ist direkt daneben.
    Viel Erfolg beim Suchen!
    LG
    Sandra
    Wie gesagt, ich bin da, aber das Symbol ist nicht dort, das heißt ich kann den Auftrag nicht nochmal starten
    .
    Will O' The Wisp ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    16
    Entschuldige, ich hatte dich so verstanden, dass du nicht sicher bist, ob du am richtigen Ort bist. Daher habe ich nochmal sagen wollen, wo du hingehen musst. Allerdings habe ich mich geirrt: Zum erneuten Spielen muss ich nicht neben Ectors Auftrag rein, sondern direkt neben dem "Ein Freund in Not"- Startpunkt.
    Da ich die Quest, wie alle anderen Missionen auch, neu starten kann, wenn ich möchte, klingt das nach Bug. Wenn du also sicher bist, an der richtigen Stelle zu suchen, würde ich mal versuchen, Steam die Installation prüfen zu lassen.
    Bei einem ganz neuen Spiel kann es sein, dass du erst die Zeitung im Glockenturm lesen musst, um Garrett zu motivieren, in die Bank einzusteigen.
    Sandra1979 ist offline

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    3.557
    ach verdammt, so ein Mist. Schade, mir hatte die Mission echt gut gefallen, wollte die gerne nochmal spielen (und ich will die Kohle )

    Naja vielleicht wird es ja bald gefixt
    .
    Will O' The Wisp ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •