Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline

    Und ein Jahr ist rum

    Doch ist es nicht nur irgend ein Jahr, nicht so ein profanes, das aus Monaten und Tagen besteht. Stattdessen steht jeder Monat für ein normales Jahr und...Moment kann das stimmen?
    Dämonen bringt mir die Aufzeichnungen über die Zirkelmitglieder, am besten ganz von Anfang an. Ah ja mal genau nachlesen: "Beigetreten am Fünfzehnten des dritten Monats im 2. Jahr des zweitausendsten Zeitalters."

    Nun dann wird das wohl so stimmen. Hmm was steht denn da sonst noch? "Verpflichtet sich im ersten Lehrjahr zu ausgiebigen Ertüchtigungen am Besen. Bereitschaft zu Schicht und Wochenenddiensten wird erwartet. Ein attraktives Gehalt wird selbstverständlich nur in Wissen bezahlt. Bei bestandener Grundausbildung und tatkräftigem Einsatz Übernahme garantiert."

    Scheint wohl mit der Stelle geklappt zu haben, immerhin sitzt der Gute Mann heute im Vorstand. Doch nicht nur dazu gratulieren wir ihm heute sondern auch zu den vielen Tagen und unzähligen Augenblicken die er nun schon Teil dieser Gemeinschaft ist.

    Herzlichen Glückwunsch zum zwölften ZuXiläum, olirie!

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude hier, sodass es dich noch ein paar Jahre mehr hier hält.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    ein ganzen dutzend! das ist doch mal was. herzlichen glückwunsch dazu!
    das verlangt nach einem glühstrumpf. bleib uns weiterhin erhalten und auf zum nächsten dutzend!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hey! Lieber olirie!
    Wie durch Zufall stolpere ich gerade über diesen Thread. Wahrlich beeindruckend, dass es schon so eine lange Zeit ist.
    Ich gehe dass jetzt gleich erst mal mit dir feiern... dass ich das tat, kannst du dann hier nachlesen, wenn du diesen Thread selbst entdeckst! :P

    Auf noch viele weitere Jahre!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ein dutzend ... Boah ... Das sind ja 120 Lernpunkte, hoffe du skillst ein bisschen Ausdauer, damit du zwölf weitere verbleiben kannst!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Olirie

    Ich verneige mich

    Alles gute zum Zwölfjährigen
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Happy 12-Jähriges

    Ein richtiges Urgestein...Der Fels in der Brandung und all das Respekt

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Gnihihihi, du bist sicher auch einer der User bei dem man vor sechs Jahren gesagt hat, uhuuu sechs Jahre, nicht schlecht, mach mindestens zwölf draus!
    Tja, die Zeit verfliegt und manche sind doch tatsächlich noch immer hier ^_^
    Dir ein ganz dickes GZ zu dieser Leistung und die Hoffnung, dass auch dir dieses Hobby nie aufhören wird Spass zu machen

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Oh, er war noch nicht hier. Daher ist sogar diese Gräberei noch erlaubt, denn ich habe mich eben gefragt: Wo ist olirie überhaupt.

    Schön, dass du hier bist, aber noch schöner wärs dich wieder mal online zu sehen. Schliesslich mag ich mich zu gut an unsere gemeinsamen Posts erinnern. Es macht einfach immer Spass von dir zu lesen. Bis dahin trage ich allerdings dein Schwert in Ehren.


  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    So, mal wieder ist ein Monat rum, also ist nun auch der perfekte Zeitpunkt zum Antworten gekommen.

    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Doch ist es nicht nur irgend ein Jahr, nicht so ein profanes, das aus Monaten und Tagen besteht. Stattdessen steht jeder Monat für ein normales Jahr und...Moment kann das stimmen?
    Dämonen bringt mir die Aufzeichnungen über die Zirkelmitglieder, am besten ganz von Anfang an. Ah ja mal genau nachlesen: "Beigetreten am Fünfzehnten des dritten Monats im 2. Jahr des zweitausendsten Zeitalters."

    Nun dann wird das wohl so stimmen. Hmm was steht denn da sonst noch? "Verpflichtet sich im ersten Lehrjahr zu ausgiebigen Ertüchtigungen am Besen. Bereitschaft zu Schicht und Wochenenddiensten wird erwartet. Ein attraktives Gehalt wird selbstverständlich nur in Wissen bezahlt. Bei bestandener Grundausbildung und tatkräftigem Einsatz Übernahme garantiert."

    Scheint wohl mit der Stelle geklappt zu haben, immerhin sitzt der Gute Mann heute im Vorstand. Doch nicht nur dazu gratulieren wir ihm heute sondern auch zu den vielen Tagen und unzähligen Augenblicken die er nun schon Teil dieser Gemeinschaft ist.

    Herzlichen Glückwunsch zum zwölften ZuXiläum, olirie!

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude hier, sodass es dich noch ein paar Jahre mehr hier hält.
    Vielen lieben Dank!! Der Thread hat mich sehr gefreut und ich muss ehrlich sagen, ich habs selbst völlig vergessen. Hätte Olivia ein, zwei Tage später nicht dezent darauf hingewiesen, dass ich mal in den Thread schauen solle, wüsst ichs wahrscheinlich heut noch nicht. Vor allem hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es schon 12 Jahre sind.


    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    ein ganzen dutzend! das ist doch mal was. herzlichen glückwunsch dazu!
    das verlangt nach einem glühstrumpf. bleib uns weiterhin erhalten und auf zum nächsten dutzend!
    Danke! *rechne* *zwölfpluszwölfgleich* vierundzwanzig! hmm, das muss ich mir dann wirklich noch überlegen.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Hey! Lieber olirie!
    Wie durch Zufall stolpere ich gerade über diesen Thread. Wahrlich beeindruckend, dass es schon so eine lange Zeit ist.
    Ich gehe dass jetzt gleich erst mal mit dir feiern... dass ich das tat, kannst du dann hier nachlesen, wenn du diesen Thread selbst entdeckst! :P

    Auf noch viele weitere Jahre!
    Ohh ja, das war eine schöne Überraschung!

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ein dutzend ... Boah ... Das sind ja 120 Lernpunkte, hoffe du skillst ein bisschen Ausdauer, damit du zwölf weitere verbleiben kannst!
    Ausdauer? Super Plan, aber warum schon wieder vierundzwanzig? Das würde doch bedeuten ich wäre... ALT!!!

    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Olirie

    Ich verneige mich

    Alles gute zum Zwölfjährigen
    Dankeschön! *deraltenDamewiederaufhelf*

    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Happy 12-Jähriges

    Ein richtiges Urgestein...Der Fels in der Brandung und all das Respekt
    Ohje, dann hoffe ich, dass die Erosion mich nicht irgendwann erreicht. Vielen Dank!

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Gnihihihi, du bist sicher auch einer der User bei dem man vor sechs Jahren gesagt hat, uhuuu sechs Jahre, nicht schlecht, mach mindestens zwölf draus!
    Tja, die Zeit verfliegt und manche sind doch tatsächlich noch immer hier ^_^
    Dir ein ganz dickes GZ zu dieser Leistung und die Hoffnung, dass auch dir dieses Hobby nie aufhören wird Spass zu machen
    Nein, leider nicht...
    Aber das mit dem Spaß wird die Zeit zeigen.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Oh, er war noch nicht hier. Daher ist sogar diese Gräberei noch erlaubt, denn ich habe mich eben gefragt: Wo ist olirie überhaupt.

    Schön, dass du hier bist, aber noch schöner wärs dich wieder mal online zu sehen. Schliesslich mag ich mich zu gut an unsere gemeinsamen Posts erinnern. Es macht einfach immer Spass von dir zu lesen. Bis dahin trage ich allerdings dein Schwert in Ehren.

    Du hast recht, wir müssen dringend mal wieder zusammen posten! Schließlich müssen Abtrünnige ja bekehrt werden... oder den Zorn unseren Herren spüren.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide