Navigation ausblenden
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Die beiden Agenten verliesen das Schiff als die Delegation hinter einer Biegung verschwand. Das Fehlen des Begrüßungskommitees fiel sofort auf und bei näherer Untersuchung schien die Station menschenleer. Komplett leer, um der Wahrheit genüge zu tun. Nadako überlegte, ob er nicht vielleicht doch den Admiral kontaktieren sollte, entschied sich aber dagegen. Das ursprüngliche Ziel war es, den Zentralrechner der Station ausfindig zu machen, was ohne Pläne keine leichte Aufgabe war.
    Ein Notfallplan offenbarte, was sie wissen mussten. Zwar nicht offensichtlich, aber die Agenten waren darauf trainiert versteckte Räume zu finden. Und der Zentralrechner war nicht mal versteckt, nur halt nicht eingezeichnet. Nadako hielt seinen Kollegen an. Sie verständigten sich wortlos: Er selbst wollte einen Abstecher zur Sicherheitszentrale machen, während der andere Agent dem Plan folgte.


    "Ich fürchte, ich habe schlechte Neuigkeiten", grüßte Adolos Lance, der nach wie vor sein Gast war. "Ohne Zweifel sind sie über die aktuelle Lage auf Coruscant informiert. Unabhängig davon, was wer wann sagt, vermute ich, dass die Kanzlerwahl ein weiteres Mal ausgesetzt wird. Vielleicht nur um eine Woche, wer weiß, doch ist das genug Zeit, um eine Bedingung zu widerrufen. Sie dürfen gehen, wenn Sie wollen. Sobald es konkretes zum Verhandlungstermin gibt, informiere ich Sie. Wenn Sie an den Vorbereitungen zur Verhanldung teilnehmen möchten, wenden Sie sich an mich."


    "Wo bin ich hier?", fragte Zao direkt.
    "An einem sicheren Ort." Verschmitzt grinste der Mann. Zao schloss die Augen und lehnte sich endgültig zurück. Nach ein paar Sekunden realisierte er ein leises, stetes Brummen. "Ein Raumschiff."
    "So ist es. Weißt du, wem du vor ein paar Tagen das Genick gebrochen hast?" Immer noch grinste der Mann, der sich mittlerweile in der Mitte des Raumes aufgebaut hatte. "Einen Feind", antwortete Zao verächtlich. Der Mann seufzte. "Nicht nur das. Er war Pirat, wir riefen und er kam."
    "Dann bist auch du mein Feind!", verkündete Zao. Das Lächeln des Mannes wurde zu einem breiten Grinsen. "Hector wurde abtrünnig. Er tötete einen unserer Männer, nahm dessen Waffe und floh. Ich habe ihn verfolgt und hätte ihn getötet."
    "Hast du aber nicht!"
    "Richtig." Nach einigen Augenblicken des Schweigens fuhr er fort: "Wir sind Sith. Ein Imperium, das in den Schatten entsteht."
    "Ich kämpfe nicht für irgendwelche Ideologien. Sie bringen den Tod."
    "Hector brachte den Tod."
    Zao wurde wütend. Sehr wütend. Er wäre dem Sith an die Kehle gesprungen, wäre er nicht an sein Bett gefesselt. Rela war tot, das musste er akzeptieren. Aber er wollte nicht. Er konnte nicht. Der Fremde verkündete: "Ich komme wieder, wenn Ihr kooperativer seid." Auf der Türschwelle drehte er sich um, lächelte sein dämliches Lächeln und schloss mit: "Ich bin übrigens Agent Merda."

  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Der Protokolldroide lächelte Jerra immer noch bösartig an, als ein weiterer Protokolldroide auftauchte und Erfrischungen hereinbrachte, kurz danach kamein älterer Mann herein, den Jerra für den Besitzer des ganzen Komplexes hielt. Langsam nahm er den Blaster herunter und auch die Marinesoldaten senkten langsam ihre Waffen. Der ältere Herr wollte grade den Mut aufmachn, doch ehe er überhaupt auch nur die Muskeln bewegen konnte traf ihn ein Schuss und der Mann kippte mit enem Einschussloch im Hinterkopf vorneüber. Jerra starrte auf den Leichnahm und sah hinter ihm die beiden Protokolldroiden mit ausgefahrenen Handgelenksblastern stehen. Geistesgegenwärtig stieß sich Jerra vom Boden ab sprang Nervensäge mit um, sodass beide hinter einer Sitzgruppe landeten. Um sie herum flogen mittlerweile Laserstrahlen und die Station hallte von den Arlarm Sirenen wieder. Von den neun Sturmtruppen waren drei der Überraschung zum Opfer gefallen, die andern standen sehr ungünstig, sodass sie nicht wirklich schiessen konnten und zu allem Überfluss ging die Tür auf undein weiterer Droide betrat die Station. Jerra schauderte, dieser Droidentyp ... Er hatte mal einen Schlechtgemachten Kriegsfilm über die Klonkriege gesehn, dieser Droidentyp kam darin vor. "Magna-Wache" halte es durch Jerras Kopf. nur hatte dieses Exemplar nicht nur einen Energiestab, nein, auf seinem Rücken trug es einen Granatwerfer und ein Blastergewehr. Jerra grief zu seinem Komlink:"Wir brauchen hier drin Verstärkung". "Negativ, die LAndeplattform wird von Droiden angegriffen", "Negativ", wiederholte die Eagels Cry "Wir werden von vier Schiffen angegriffen, die wir als angriffskreuzer der KuS identifizeren konnten". Jerra seufzte lautlos als er den Komlink wegpackte und über einen möglichen Ausweg nachdachte.
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  3. #23
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Nadako musste nur um lediglich eine weitere Ecke biegen um die Sicherheitszentrale zu erreichen, als der Alarm losging. In diesem Chaos würde ein weiter Funkspruch vermutlich übersehen werden und so trug er dem anderen Agenten auf, dafür zur Sorgen, dass das Shuttle intakt blieb. Auf imperialer Frequenz meldete er: "Macht, dass ihr hier weg kommt. Die Triumphs" – Damit meinte er die Begleitschiffe, die das Shuttle zum Planeten eskortiert hatten – "Kehren nicht in die Raumschlacht zurück. Räumt die Landeplattform, soweit wie möglich. Das Flottenkommando soll drei ISDs zur Verstärkung schicken."
    Nadako selbst sprintete in die Zentrale und zerstört die handvoll Droiden, die sich dort aufhielten. "Wollen wir doch mal sehen", murmelte er.
    Die Delegation hatte er in wenigen Sekunden lokalisiert, genau wie die angreifenden Droiden. Nach ein paar weiteren Sekunden gelang es ihm, die meisten Sicherheitstüren zu verriegeln und einige Energiefelder hochzufahren, die einen Korridor zur Landeplattform freimachten, dafür aber so viele Feinde wie möglich aussperrten. Zu diesem Zeitpunkt, war er sich sicher, wusste der Feind, dass er hier war. Aber das reichte ihm nicht. Sein Primärziel bestand darin, den Admiral sicher nach Hause zu bringen, also wollte er ein Ablenkungsmanöver inszenieren. In die Lautsprecheranlage der Zentrale rief er mit lauter Stimme: "Hier spricht General Nadako vom 327. Einsatzkorps des imperialen Geheimdienstes. Sie erhalten hiermit eine einzige Chance sich zu ergeben. Weigern Sie sich... und Sie werden vernichtet. Hier und jetzt."
    Mit ein paar schnellen Handgriffen funktionierte er ein Terminal zu einer Zeitbombe um, die hoffentlich dann explodieren würde, wenn sich eine Vielzahl Droiden darin befanden. Dann machte er sich mit aktiviertem Tarnanzug auf den Weg zum Shuttle.

  4. #24
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Patros war skeptisch. Diese Frau war gar keine Frau, sondern ein Droide. Ein hochkomplexer Bio-Droide, aber dennoch unverkennbar kein Lebewesen, das konnte er spüren. Dann: Offensichtliche Abgeschiedenheit durch geografische Lage, die sich in der einfachen Kleidung und Behausungen zeigte und trotzdem trugen die Wachen recht moderne Blaster von bekannten Firmen, die ihnen irgendwie geliefert worden sein mussten und zum Schutz des Dorfes waren schwerer Turbolaserkanonen sowie ein Schlidgenerator aufgestellt worden. Woher nahmen sie die Energie dazu und woher kamen diese Dinger überhaupt? Wussten die hier lebenden Menschen, dass sie ein Droide war? Er hatte sich entschieden das Spiel mitzuspielen um mehr zu erfahren. Er ging auf den "Führer" zu. Sah ihn an, gab ihm jedoch nicht die Hand, und sagte: "Ich bin Darth Patros, Zorn des Imperators und ich bin hier um zu verhandeln."

    ---------------

    Srrilur wartete noch einige Stunden bis die restlichen Kandidaten gesprochen und der Rat, beziehungsweise das Konklave, zur Beratung zurückzogen. Er machte sich keine großen Hoffnungen. Neben den prächtigen und wortgewandten Ssi-Ruuk aus der blauen und goldenen Kaste wirkte er wie eine Witzfigur. Außer ihm waren nur zwei Kandidaten anwesend, die nicht zur blauen oder goldenen Kaste gehörten. Eine Roter, so wie er, ein stolzer Krieger, und, zur Überraschung vieler: Ein gewöhnlicher grüner. Er hatte keine Chance. Dann traten die anderen wieder hervor um ihre Entscheidung zu verkünden.

  5. #25
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Es sah ziemlich schlecht für sie aus, die Magna Wache hatte die verbleibenen Sturmtruppen effizient in weniger als einer Minuten ausgeschaltet, wobei ihr auch die scheinbar für Handblaster undurchdringliche Aussenhaut zugute kam. Nun waren nur noch Jerra und Nervensäge übrig. Während die Magna Wache über die Sturmtruppen herviel hatte Jerra versuchte eine der drei Türen im Raum zu öffen - vergeblich, sie waren Gefangen, scheinbar war dies eine Falle gewesen. Jerra kramte sein Komlink aus der Tasche, hörte jedoch nur noch rauschen, wütend packte er es in seine Hosentasche. Fieberhaft dachte er nach, als er Metall auf Metall scharben hörte. Der Droide wollte sich nun scheinbar um ihm kümmern. Geistesgegenwärtig griff er nach einer Handgranate, die eine der Sturmtruppen an ihrem Gürtel getragen hatte und bedeutete Nervensäge da zu bleiben wo er war, dann hechtete er hinter der provisorischen Deckung die sie aufgebaut hatten auf die andere Seite des Raum. Die Schritte machten kehrt und kamen auf ihn zu. Jerra atmete tief druch, als er auch schon von einer Hand ergriffen und mit einem heftigen Ruck nach oben gezogen wurde. blitzschnell änderte die Magna Wache ihre Handposition und hielt Jerra am Hals einen guten halben Meter über den Boden, Jerra versuchte Luft zu bekommen und konzentrierte sich auf den Droiden. Er versuchte eine Schwachstelle zu finden, sah jedoch keine. Die Magna Wache hielt ihre Lanze auf höhe von Jerras Augen. "Warum?", krächzte Jerra, der nur schwer Luft bekam. "Du musst sterben, weil du eine Gefahr darstellst.", antwortete die Magna Wache fast liebevoll, sie drehte dabei leicht den Kopf und Jerra sah was er gesucht hatte, eine leichte Abdeckung hob sich wenn der Kopf gedreht wurde, groß genug für eine Handgranate. Mit dem Blaster den er nich in der Hand hiel schoß Jerra gegen die Wand und wie erwartet drehte der Droide seinen Kopf. Jerra nutzte die Chance aktivierte die Granate und rammte sie in die Lücke, tief genug damit sie wieder verborgen wurde wenn der Droide seinen Kopf drehte, was er auch als Reaktion auf Jerras Aktion tat. Jerra lächelte kurz und dann würde alles dunkel als die druckwelle ihn gegen die Wand schleuderte.

    ----------------------------------------

    Der Führer lächelt leicht. "Das freut mich, aber bevor ihr sagt was ihr woll und uns dafür geben könnt möchte ich anmerken das der Bau einer Basis auf oder über diesem Planeten ausgeschlossen ist, wenn nötig können wir eure Männer für einen begrenzten Zeitraum versorgen aber ihre Anwesenheit ist für unsere streng Gläubigen eine beleidigung", ohne sein Lächeln zu unterbrechen fuhr er fort, "Doch sprech kurz un bündig dann möchte ich euch schnell eine Antwort geben."
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  6. #26
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Lance verneigte sich leicht und sagte respektvoll: "Das werde ich. Ich werde mich jetzt auf meine neue Aufgabe vorbereiten." Damit wandte er sich ab und ging in Richtung des imperialen Flottenarchivs. Irgendwo mussten sich Aufzeichnungen über die Schlacht mit den Sith, an der er selbst teilgenommen hatte und ihr kurzer Rachefeldzug danach sein. Er brauchte mehr Anhaltspunkte.

    -----------------

    Wenn der Mann weiterhin so starsinnig bleibt, dann würde er wohl ein Bombardement befehlen müssen. Sie würden ihre Basis auf keinen Fall verlassen. Dieser Planet war zu nah an Lehon um nicht von ihnen kontrolliert zu werden. Wenn er sie nicht als Verbündete gewinnen konnte mussten sie Feinde werden. Es gab keinen anderen Weg. Doch er ließ es auf einen Versuch ankommen. "Ich bin mir sicher wir können zu einer Einigung kommen. Dieser Planet ist groß genug, wieso gehen wir uns nicht einfach aus dem Weg, und dann hat jeder seine Ruhe."

    -----------------

    Der Hohepriester begann mit der Ergebnisverkündung: "Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Wir brauchen einen Führer, der unser altes Imperium wiederherstellt. Dafür muss gekämpft werden. Viel gekämpft werden. Unsere Feldzüge werden uns über Lichtjahrhunderte zu fernen Planeten führen. Unser Shreeftut muss daher ein Krieger sein. Kein Politiker, Verwalter oder Priester." Ein Raunen und Zischen ging durch die Menge. Jeder Shreeftut der alten Tage war ein Mitglied dieser Kasten gewesen. Dann fuhr der Hohepriester fort: "Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass Krieger nicht immer das Beste für das einfache Volk tun. Anstatt den Weg der Vernunft zu gehen erheben sie desöfteren die Waffen gegen das Volk. Deshalb wird unser neuer Shreeftut einen Eid leisten müssen." Ein Schwall aus aufgeregten Zwischenrufen, erbosten Beleidigungen und zustimmenden Wortmeldungen erhob sich. Nur durch ein bedrohliches Brüllen konnte der Hohepriester das Wort zurückerlangen. "In diesem Eid wird er schwören müssen nie die Krallen gegen andere Ssi-Ruuk zu erheben und nie eine Tat zu vollziehen, die schlecht für unser Volk ist. Nur unter dieser Bedingung werden wir den von uns erwählten Kandidaten zum Shreeftut ernennen. Wir bitten diesen jetzt aufs Podium. Srriluur, der Krieger, komm zu uns." Er konnte es erst gar nicht fassen. Unbeweglich starrte er das Podium an. Nur durch den Schubser seines Nachbarn ging er durch die Reihen der brüllenden und kreischenden Ssi-Ruuk. Es kam ihm so surreal vor. Er der Shreeftut? Er konnte es nicht fassen.

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Der führer schüttelten den Kopf, "So Leid es mir tut, das kann ich nicht akzeptieren, die andern Dörfe werden dies nicht erlauben."
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  8. #28
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Nadakos Plan hatte funktioniert. Mehrere Trupps Kampfdroiden kamen in die Sicherheitszentrale gestürmt, angeführt von einem fast menschenähnlichen, schwerbewaffneten Droiden mit einem Elektrostab. Sie schauten sich kurz dort um und gerade, als sie gehen wollten, ging die Bombe los und die Droiden wurden restlos vernichtet.
    Der Agent lächelte, als er die Detonation hörte. Wichtigtuer kreischte irgendetwas in das Komlink und Nadako verlies den Weg zur Landeplattform und machte sich zu dem Mann auf. Als er ihn gefunden hatte, kauerte er über Admiral Jerras reglosem Körper. Sein geschultes Auge erfasste die Situation mit einem Blick: Ein Thermaldetonator war losgegangen und hatte sämtliche Feinde vernichtet, doch der Admiral war zu dicht an der Explosion. "Er lebt noch", kreischte Wichtigtuer, also befahl Nadako dem Mann, Jerra zu tragen. So machten sie sich auf in Richtung Landeplattform, die, wie das Komlink eben meldete, zumindest kurzzeitig geräumt war. Jede Sicherheitstür, die Sie passierten, schloss Nadako kurz, sodass ihnen nur einmal drei Droiden über den Weg liefen, die allerdings blitzschnell ausgeschaltet waren.

    Das Trio kam an der Landeplattform an, der zweite Agent half, Jerra zu tragen und Nadako behielt die Ausgänge in Sicht. Etwas später hatten sie mit brennendem Flügel die Eagle's Cry erreicht. Im Feuer der Droidenkreuzer war die Begleitstaffel komplett aufgerieben worden, sicherte aber das Überleben der Delegation.

  9. #29
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Gerade als Crane und sein kleines Team kurz davor waren vorzustoßen ging ein Prioritätsruf bei ihm ein. Da es wohl etwas wichtiges sein musste ging Crane beiseite und ließ das Team seine Arbeit machen. Sie rechneten sowieso nicht mit Widerstand. "Was ist?" fragte er dann barsch. "Passen sie auf und hören sie zu." antwortete ihm sie Stimme des Anführers der Sith. "Sie müssen den Einsatz abbrechen. Ich spüre eine Erschütterung in der Macht. Sie werden nicht überleben wenn sie fortfahren." "Wie bitte?" fragte Crane. "Sie haben mich schon verstanden. Für die meisten ist es jetzt schon zu spät. Diese Söldner sind alle entbehrlich. Sie nicht.Aber jetzt: Rennen sie." Dann spürte er einen Druck auf seinem Verstand. Bevor er sich fragen konnte was das war saß er schon im Speeder und flog davon. Wie eine Peitsche trieb ihn der fremde Willen voran. Die Sith.

    ------------------

    "Wenn sie mir etwas Zeit geben bin ich mir sicher die anderen auch überzeugen zu können." sagte Patros.

    -----------------

    Srrilur hatte sich wieder gefasst. Er stand auf dem Podium, gegenüber des Hohepriesters. "Heb deine Pranke." sagte er und Srrilur tat es. "Bist du bereit den Eid zu leisten?" "Ja." "Dann sprcih mir nach: Ich, Srriluur von der Kaste der Krieger,..." "Ich, Srriluur von der Kaste der Krieger,..." "Schwöre hiermit vor dem Volk, dem Konklave und dem Rat der Ältesteten..." Srrilur wiederholte es: "Schwöre hiermit vor dem Volk, dem Konklave und dem Rat der Ältesteten..." "Auf ewig den Ssi-Ruuk und nur ihnen zu dienen." Er sprach es nach. Dann fuhr der Hohepriester fort: "Nie werde ich meine Hand gegen das Volk, das Konklave oder den Rat der Ältesten richten." "Nie werde ich meine Hand gegen das Volk, das Konklave oder den Rat der Ältesten richten." sagte Srrilur. "Und ich werde einzig und allein den Interessen der Ssi-Ruuk dienen um unser Imperium wieder herzustellen." Auch das wiederholte er. "Dann ernenne ich dich hiermit zum Shreeftut aller Ssi-Ruuk!" Und das Volk jubelte. Die Zeiten der führerlosen Bürgerkriege waren vorbei. Heute schlugen sie zurück!

  10. #30
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Adolos hatte die Berichte gelesen und jeden Überlebenden der Mission zusammen mit Lars und Dinue eingehend befragt. Insgesamt gab es eine ganze Reihe neuer Erkentnisse: GLACIA baute Kampfdroiden der KUS in sehr stark aufgerüsteter und modernisierter Variante. Das System war dem Imperium gegenüber feindlich eigestellt. Außerdem hatte es die Werft übernommen. Admiral Jerra genoss ein Bacta-Bad, würde aber überleben. Sein Vorgänger war offenbar mithilfe eines Getränks vergiftet worden. Man hatte einen großen Teil der Daten von der Station bergen können: Informationen über "Angestellte", die vermutlich alle tot waren und deren Verbrechen; Baupläne der Droiden, die auf Schwächen schließen liesen sowie die Stationspläne und vieles mehr. Das Team der Computerexperten an Bord der Eagle's Cry hatte mehrere Signale aufgefangen, die offenbar an einen genau lokalisierten Proxy auf Nar Shadaa gesendet wurden.
    Das Triumvirat hatte alles, was es zu GLACIA, dem Mord des Admirals und dem Anschlag auf die Delegation gab, als Akte Clash zusammengefasst. Jetzt autorisierte es gerade Operation Phönix und Operation Watchdog. Im Rahmen von Phönix würde die Station im Xerton-System eingenommen und jede einzelne Spur ausgewertet werden. Das Ziel der anderen Operation war der Server von GLACIA auf Nar Shadaa.

  11. #31
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    "Sicher doch ein halber Tag sollte genügen und nehmt Lara mit sie wird aufpassen das sie hier noch mehr kaputt machen. Seht es als vorsichtsmaßnahme, ihr seit hier gast und als solcher kennt ihr die Regeln dieses Ortes nicht. dafür wird euch einer zur Rechenschaft ziehen, aber in Zukunft müsst ihr euch an unsere Gesetze halten."
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  12. #32
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Marcus Balbus eilte durch die Gänge der Heritage in Richtung der Krankenstation. Eine Wache ließ ihn ein. "Senator Cole, schön zu sehen, dass Sie auch gerettet wurden." er strahlte den Senator an. "Wie schlimm ist es denn?" Er sah den Kanzlerkandidaten an.
    ________________________________________________

    Die Senatswache hatte den Kreis nun komplett geschlossen und belagerte die Kampfgruppe förmlich. "Der Befehl zum Stürmen wurde erteilt." gab ein Soldat an den Einsatzleiter weiter. "Zugriff!"
    Die Schlacht war beendet.
    ________________________________________________

    Auf den unteren Ebenen verhafteten Het-Als Leute jeden korrupten Polizisten und Beamten. Die Sicherheitsfirma übernahm de facto auf vielen Ebenen schlicht die CSF

  13. #33
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Als sie auf dem Weg zum nächsten Dorf waren fragte Patros gerade heraus: "Wissen die Dorfbewohner, dass sie ein Biodroide sind?"

    -----------------------

    "Es geht schon besser, danke. Aber ich sorge mich um Senator Burko. Sein Verschwinden wird unsere Beziehung zum Imperium belasten. Aber wie ist es euch ergangen? Wie ich hörte sind wir ab jetzt Konkurrenten im Kampf um das Amt des Kanzlers.", sagte Cole freundlich.

    ---------------------

    Er hatte sich wieder gefasst, aber war dennoch überwältigt von der Wahl. Doch jetzt musste er seine ersten Worte als Shreeftut an das Volk richten. Er atmete tief durch seine Nüstern aus und sprach dann ruhig, aber bestimmt: "Verehrtes Volk der Ssi-Ruuk, Heute beginnt ein neues Zeitalter für uns. Ich bin aufgewachsen in einem Reich voll von Zwist, Krieg und Stammesstreitereien. Unter meiner Herrschaft soll sich das nie wieder wiederholen. Wir sind ein einiges Volk! Wir sind ein starkes Volk! Und wir werden uns unseren Platz in der Galaxis wiedererobern! Nie wieder sollen wir uns entzweien und selbst schwächen! Nie wieder! Und nun lasst uns den Beginn des Zeitalters der neuen Ssi-Ruuk feiern!" Und das Volk jubelte.

  14. #34
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    "Laut allem was ich weiß, ist der Imperiale Gesandte bei dem Attentat umgekommen." antwortete Balbus mit betrübter Miene. "Ich konnte durch einen Notausgang fliehen. Allerdings wurde heute erneut ein Anschlag auf mich verübt, dieses Mal durch Söldner auf offener Straße. Nur der mutige Einsatz meiner Leibwächter rettete mein Leben. Dieser Anschlag ist wohl auch der Grund für unsere neue Unterbringung."
    Dann betrat General Daemon das Krankenzimmer. "Meine Herren Senatoren." sagte er und salutierte. "Es tut mir Leid Sie auf diese Art evakuieren zu müssen. Allerdings sah ich es als das Sicherste an, die beiden Kandidaten für die Kanzlerschaft aus der Stadt zu bringen. Ich hoffe das meine Handlung mich nicht vor ein Gericht bringt, aber ich bin bereit jegliche Strafe zu akzeptieren. Wann sehen Sie sich in der Lage der Wahl beiwohnen zu können?"

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Lara sah Patros mitten ins Gesicht als sie antwortete, "Sie wissen es, es ist ihr recht es zu wissen und deshalb wissen sie es."
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  16. #36
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Vor zwei Tagen hatten sich im Schlaf Zaos Handfesseln gelöst und er konnte frei im Krankenzimmer herumlaufen. Der nervige Droide war nicht zugegen, die Tür allerdings abgeschlossen. Zu seiner Freude entdeckte Zao einen kleinen Kühlschrank, den er allerdings aus Trotz erst mal nicht anrührte. Aus Frust über Relas Tod, Hector, Merda und seine derzeitige Situation wurde er schließlich schwach...

    ...und betrank sich hemmungslos. Zwei ganze Tage war er nicht nüchtern, doch kam dann schließlich zu dem Entschluss, dass dies nichts für die Ewigkeit war. Rela war tot und damit sein Leben als Kopfgeldjäger vorbei. Er konnte einfach nicht genau so weitermachen. Als Zao dann klar wurde, er würde außerhalb dieses Krankenzimmers auch nichts anderen tun, als zu saufen, entschied er, er könnte seinem Leben wieder einen Sinn geben. Er legte sich also schlafen, denn er wollte seinen neuen Job möglichst nüchtern antreten...



    Operation Watchdog hatte sich als Enttäuschung erwiesen. Die Verschlüsselung war schier unglaublich und änderte sich sehr oft und sehr schnell, wie man dem Triumvirat berichtet hatte. Die Untersuchung der Station hatte allerdings ein bisschen was genutzt: Es war nun klar, dass sämtliche GLACIA-Droiden eigenständig funktionieren und denken konnten, sich aber regelmäßig mit anderen Systemen, darunter vermutlich einem Hauptrechner, in Verbindung setzten. Die "Experten" vermuteten diesen Hauptrechner in den unbekannten Regionen, doch waren die für eine Suchaktion zu groß und zu gefährlich, um sie aufgrund einer Spekulation zu durchforsten.
    Letztlich blieb also nichts anderes übrig, als zu warten. Zumindest hatte man die Xerton-Werft übernommen, das System gereinigt und mit der eigenen Produktion begonnen. Der Admiral war außerdem wieder auf den Beinen, wenn auch noch angeschlagen.

  17. #37
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    "Ich möchte ihnen erstmal für ihre Sorge um mich und meine Kollegen danken. Ich werde mich so gut es geht für sie einsetzen." sagte Cole. "Und die Ärzte sagen sie wollen mich noch ein oder zwei Tage hier behalten und dann entlassen. Aber ich bin bei vollem Bewusstsein, wie sie sehen, eine Holoübertragung wäre wohl auch kein Problem. Ich müsste nur noch ein paar Gespräche mit den Militaristen und den Anhängern Burkos führen. Aber das tut ja nichts zur Sache. Weiß man schon wer für die Anschlagsserie verantwortlich war?"

    --------------------

    "Wer hat sie erbaut?" fragte Patros unnachgiebig. "Ich glaube kaum, dass man in diesen Dörfern die Möglichkeiten hat um einen so perfekt konstruierten Biodroiden zu bauen."

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Lara lächelte geheimnissvoll, "Das ist und bleibt ein Geheimniss."
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  19. #39
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Daemon nickte bedächtig "Wir haben die Drahtzieher der Anschläge noch nicht ausfindig machen können. Aber ich arbeite eng mit der CSF zusammen um mir ein Bild der Lage zu machen. Eine Sache ist in jedem Fall glasklar, die Auftraggeber haben einiges an Geld, Einfluss und Mannstärke. Ich gehe davon aus, dass dies erst der Beginn war. Wobei ich im Moment glaube, dass die Angriffe erst einmal abflachen, wegen der hohen Militärpräsenz. Was mir Sorge bereitet, ist der Bezirk 1256. Dort haben nach ersten Berichten Einheiten der Het-Al Security Corp. die Macht übernommen. Ein genauer Bericht liegt allerdings noch nicht vor. Es scheint allerdings auch so, als ob in diesem Sektor die öffentliche Ordnung noch eher vorhanden ist, als in anderen Bezirken, mit der gleichen Kriminalität." der General schloss seine Ausführungen mit einem Salut. "Entschuldigen Sie mich bitte, ich muss mich um Militärangelegenheiten kümmern. Das Flottenkommando erwartet auch einen Bericht." Er drehte sich herum und ließ die beiden Senatoren allein.
    Marcus Balbus lächelte entschuldigend. "Ich denke in einer Situation wie dieser sollten wir unser Kriegsbeil begraben und einen Neuanfang versuchen. Gleich wie Sie sich entscheiden, ich werde dafür Sorge tragen, dass Sie Ihren Platz als Kanzler finden. Ich ziehe meine Kandidatur zurück, bewerbe mich allerdings dann auch auf das Amt des Vizekanzlers. Aber vor allen Amtsscherereien brauchen wir eine Einheit der Republik." Balbus würde sich nach dem Gespräch mit seinen Kollegen in Verbindung setzen um eine Mehrheit für Cole zu organisieren.

  20. #40
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    "Und woher haben die Dorfbewohner dann diese Verteidigungsanlagen? Wofür brauchen sie sie? Geht hier eine raubende Raumfahrerspezies um oder was? Warum sollte man mitten in der Isolation solche Anlagen brauchen? Wenn es um Schutz geht hat das Imperium sehr viel weitreichendere Möglichkeiten."

    -----------------

    "Das Kriegsbeil begraben klingt gut. Was wir jetzt brauchen ist eine schnelle, entschlossene und vor allem einheitliche Politik. Wir müssen sämtliche Fraktionen und so viele fraktionslose Senatoren wie möglich gewinnen um eine stabile Regierung aufzubauen. Wenn wir die Drahtzieher hinter diesen feigen Anschlägen ungestraft davon kommen lassen dann ist das ein Zeichen der Schwäche das wir uns nicht leisten können."

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •