Zitat von
Teron Gorefiend
So ich suche "lustige" Filme/Serien. Das lustige habe ich dabei bewusst in Klammern geschrieben, da dies jeder anders definiert. Außerdem weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin da dies hier nur das Kino Forum ist, in der Beschreibung des Forums steht aber Film und Video.
Im Momentanen Fernsehen gibt es größtenteils nur 2 Serien.
-scripted Reality. Also Gerichtssendungen, Talkshows, etc. Leute die sich nach Drehbuch gegenseitig anschreien.
-Promiklatsch: irgendwelche bekannten Personen die am Aufmerksamkeitsdefizit leiden und über ihr Leben erzählen.
Beide Sachen interessieren mich nicht. Ansich würde es mir auch gefallen wenn der Film oder die Serie nichts mit dem normalen Leben zu tun hätte, sprich in einem anderen Universum oder was weiß ich spielen würde.
Das Reallife ist schlecht genug. Als Student der was naturwissenschaftliches studiert würde ich mich gerne mal in einer Traumwelt verziehen, sprich Gesetze von Physik etc. mal vergessen. Ihr wisst schon was ich meine, den klassischen Amboss auf den Kopf bekommen, Platt wie nen Papierblatt werden und kurze Zeit wieder Kerngesund sein.
Nun kommen wir wieder zu dem was man lustig findet.
Zum einen Sachen wie Happy Tree friends, Sinnlos gewalttätig, keine Dialoge aber trotzdem einfach nur lustig.
Was ich aber größtenteils meine sind Sachen wie:
Bugs Bunny, Darkwing Duck, Pinky and the Brain, etc.
Gerade letzteres gefällt mir, da viele Sachen einfach auf ein intellektuelles hohes Niveau lustig sind. Ist schwer zu beschreiben, ich möchte was Lustiges sehen und mich trotzdem nicht geistig unterfordert fühlen und nen bisschen Gewalt schadet auch nie.
Problem ist nur, dass ich den Großteil der damaligen (also alten) Zeichentrick Filme bzw. Serien mehr oder weniger durch habe. Gibt es da irgendwas Neues, was mir gefallen könnte?