Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Moin,

ich habe hier schon im Forum gesucht, aber leider nichts dazu gefunden:
    Ich vermisse Venturo in der Quest "Vier Musketen gegen Crow". Ich bin mir ziemlich sicher, dass nachdem Alcazar mir die Gefährten genannt hat, ich Venturo weiter unten Richtung Hafen als erstes der vier getroffen habe und er sagte, dass er oben am Südtor auf mich wartet. Dort ist er allerdings nicht. Sancho, Martinez und Bartolo stehen oben, wollen loslegen, aber Venturo ist verschwunden.

Hab jetzt schon die ganze Insel abklappert, viel Zeit mit der Suche verbracht, aber er ist nirgends. Ist das ein Bug? Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wo er sich "versteckt"?

Viele Grüße
    Engholm
    Engholm ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Normalerweise müsste er bei den anderen sein. Du könntest mit einem kurzen Cheat gucken, wo er abgeblieben ist.

Zur Aktivierung des Cheat-Modus:

Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Um den Cheatmodus (bzw. TestMode) zu aktivieren, müsst ihr blind im Spiel "pommes" eingeben. Sollte eine ingame Meldung mit "TestMode Activated" auftauchen, wurde er erfolgreich aktiviert. Die Konsole öffnet ihr dann mit ^, links neben der "1" zu finden. Die Befehle gibt ihr dann inder Konsole ein, um den gewünschten Effekt zu aktivieren.
    Danach in die Konsole den Befehl "goto Venturo". Wenn Venturo noch irgendwo in der Welt ist, müsstest du dann zu ihm teleportiert werden.
    Ticket ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke für den Tipp! Werde vermutlich nicht drum herum kommen hier zu cheaten.
    Engholm ist offline

4. #4 Zitieren
    In einer Höhle hinter/unter Puerto Isabella hat er sich versteckt
    Engholm ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Zitat Zitat von Engholm Beitrag anzeigen
    In einer Höhle hinter/unter Puerto Isabella hat er sich versteckt
    die Höhle mit dem Voodoo-Altar schätze ich. dann ist er vermutlich durch eine Textur gefallen, normalerweise hängt er ja immer bei der Händlerin am Hafen rum
    Gothaholic ist offline