Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Cyberpunk 2077 ist von der Verschiebung von The Witcher 3 nicht betroffen

  1. #21 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Naja, man muss ja schließlich realistisch sein. Ich würde es auch gerne schon 2016 sehen, aber Fakt ist nun mal, dass es bis dato noch gar kein Gameplaymaterial gibt und seit Monaten quasi Funkstille herrscht, da sich CDPR voll auf The Witcher 3 konzentriert wird.
    Diego ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Vater Zeus
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    53
    Ich weis..
    aber es gibt noch andere Spiele mit denen ich mir die Zeit vertreiben kann.
    Vater Zeus ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    wenn es nicht sogar erst 2017 erscheint.
    ...dann wohl Anfang 2017
    INTERREX ist offline

  4. #24 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    Schade, dass WoC nicht genannt wird:
    http://www.next-gamer.de/news/cyberp...easer-trailer/
    DiamondDove ist offline

  5. #25 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Der dritte Witcher könnte wirklich richtungsweisend werden, falls CD Projekt den Spagat zwischen dichter Story und Open World hinzubekommt. Daher können sie sich ruhig Zeit lassen, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren.
    AlbertCole ist offline

  6. #26 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    ...dann wohl Anfang 2017
    Geh lieber mal von 2077 aus ^^

    Mit CP haben sich die guten Polen mal wieder vorgenommen die Messlatte ein gutes Stück höher zu schieben. Gleiches wie beim Hexer. Das Cyberpunk-Genre soll revolutioniert werden und das geschieht nicht mehr in diesem Jahr
    Ich wage zu behaupten, dass Anfang 2017 recht optimistisch, wenn nicht sogar SEHR optimistisch ist.
    Dephinroth ist offline

  7. #27 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Geh lieber mal von 2077 aus ^^

    Mit CP haben sich die guten Polen mal wieder vorgenommen die Messlatte ein gutes Stück höher zu schieben. Gleiches wie beim Hexer. Das Cyberpunk-Genre soll revolutioniert werden und das geschieht nicht mehr in diesem Jahr
    Ich wage zu behaupten, dass Anfang 2017 recht optimistisch, wenn nicht sogar SEHR optimistisch ist.
    Na, 2077 ist wohl etwas zuuu ... naja, du weißt schon Ich denke, sie werden weitere 3, wenn nicht sogar 4 Jahre nach TW3 brauchen, um CP vernünftig stemmen zu können. Wenn die Witcher-Machinerie gut läuft, können und werden sie ordentlich Leute da reinstecken. Alles steht und fällt mit dem letzten Witcher-Teil, wann und wie CP uns erfreuen wird.
    DiamondDove ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Dephinroth Beitrag anzeigen
    Geh lieber mal von 2077 aus ^^

    Mit CP haben sich die guten Polen mal wieder vorgenommen die Messlatte ein gutes Stück höher zu schieben. Gleiches wie beim Hexer. Das Cyberpunk-Genre soll revolutioniert werden und das geschieht nicht mehr in diesem Jahr
    Ich wage zu behaupten, dass Anfang 2017 recht optimistisch, wenn nicht sogar SEHR optimistisch ist.
    Mache mich nicht fertig, wenn es spätestens 2017 nicht kommt, dann bin ich erledigt (mit den Nerven).
    INTERREX ist offline

  9. #29 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von DiamondDove Beitrag anzeigen
    Na, 2077 ist wohl etwas zuuu ... naja, du weißt schon Ich denke, sie werden weitere 3, wenn nicht sogar 4 Jahre nach TW3 brauchen, um CP vernünftig stemmen zu können. Wenn die Witcher-Machinerie gut läuft, können und werden sie ordentlich Leute da reinstecken. Alles steht und fällt mit dem letzten Witcher-Teil, wann und wie CP uns erfreuen wird.
    Was, noch 3 bis 4 Jahre , Hilfe mein Herz

    Eine (kleine?) Mannschaft arbeitet an dem "Baby" seit 2012...zudem hat CDProjekt Red ein Zweitstudio in Krakau gegründet.
    INTERREX ist offline

  10. #30 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was, noch 3 bis 4 Jahre , Hilfe mein Herz

    Eine (kleine?) Mannschaft arbeitet an dem "Baby" seit 2012...zudem hat CDProjekt Red ein Zweitstudio in Krakau gegründet.
    Wenn sie wirklich nicht alles auf TW3 umgeschichtet haben, dann könnten sie es tatsächlich schon in 2 Jahren schaffen. Aber so recht mag ich daran nicht glauben bei dem Anspruch, den sie sich aktuell stellen
    DiamondDove ist offline

  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Vor allem ist CD Projekt noch recht überschaubar. Bei dem, was für TW3 ansteht, ist es nicht wirklich vewunderlich, dass die Entwicklung von CP erstmal auf Sparflamme läuft.
    AlbertCole ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Vor allem ist CD Projekt noch recht überschaubar. Bei dem, was für TW3 ansteht, ist es nicht wirklich vewunderlich, dass die Entwicklung von CP erstmal auf Sparflamme läuft.
    TW3 ist seit Januar 2015 de facto fertig. Ab da bis Ende April/Anfang Mai 2015 wird TW3 optimiert und Bugs beseitigt. Das hört sich doch gut an?
    INTERREX ist offline

  13. #33 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.569
    Vielleicht bekommen wir ja auch schon auf der diesjährigen gamescom ein paar erste Eindrücke von CP 2077.
    Diego ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommen wir ja auch schon auf der diesjährigen gamescom ein paar erste Eindrücke von CP 2077.
    Ich gehe doch davon stark aus Ich rechne aber mit einer Erscheinung erst Ende 2016 inkl. Optimierung/Bugfixing erst Anfang/Mitte 2017. Ab Mitte 2015 wird wohl 3/4 der Witcher 3 Entwicklungsmannschaft dem CB 2077 Projekt zugeschoben.
    INTERREX ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.235
    Ich denke auch, dass es Anfang 2017 erscheinen könnte. Bis dahin dürfte ich auch meinen PC aufgerüstet haben, damit es einigermaßen gut läuft. Besser als Fallout 4 dürfte es auf jeden Fall aussehen.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ich bin ja sehr gespannt, wie sich CDP bei einem Spiel anstellen wird, das nichts mit dem Witcher-Universum zu tun hat. Gerade, was Setting und Charaktere angeht, die beim Witcher ja mehr oder weniger bereits vorgegeben waren.
    AlbertCole ist offline

  17. #37 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    @ AlbertCole
    Da Cyberpunk 2077 auf einer Pen & Paper-Vorlage basiert, hat CDP auch hier ein vorgegebenes Setting. Und je nach Detailgrad gibt es evtl. sogar offizielle NPCs, die sie übernehmen können.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von Schotti
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    22
    @ AlbertCole:
    Man darf nicht vergessen, dass der Erfinder der P&P-Vorlage, Mike Pondsmith, beratend am Videospiel mitwirkt und regelmäßig nach Polen reist. Der gute Mann ist unter anderem an der Hintergrundgeschichte des Settings beteiligt und wird schon seine Daumen drauf halten, dass alles möglichst authentisch und lebendig wirkt!

    CD Projekt RED attestiert Cyberpunk 2077 schon jetzt einen größeren Erfolg als Witcher 3, welches unglaublich viel Geld ist die Kasse gespült hat. Ich frage mich gerade, wieviel Geld seitdem mehr in Entwickler und Co. reingesteckt wird Gesucht wird ja fleißig auf der Studiohomepage!
    [Bild: r23znqia.png] [Bild: u6wubcow.png] [Bild: tkunxwl2.png]
    Now playing: A New Beginning - Final Cut, XCOM: Enemy Unknown
    Recently finished: Witcher 3, Broken Age
    Schotti ist offline

  19. #39 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    @ AlbertCole
    Da Cyberpunk 2077 auf einer Pen & Paper-Vorlage basiert, hat CDP auch hier ein vorgegebenes Setting. Und je nach Detailgrad gibt es evtl. sogar offizielle NPCs, die sie übernehmen können.
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    @ AlbertCole:
    Man darf nicht vergessen, dass der Erfinder der P&P-Vorlage, Mike Pondsmith, beratend am Videospiel mitwirkt und regelmäßig nach Polen reist. Der gute Mann ist unter anderem an der Hintergrundgeschichte des Settings beteiligt und wird schon seine Daumen drauf halten, dass alles möglichst authentisch und lebendig wirkt!
    Stimmt, stimmt... hatte ganz vergessen, dass es ein PnP-Setting ist. Aber eben, die ganzen Charaktere wird CDP schon selbst schreiben müssen. Bleibe auf jeden Fall gespannt.

    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    CD Projekt RED attestiert Cyberpunk 2077 schon jetzt einen größeren Erfolg als Witcher 3, welches unglaublich viel Geld ist die Kasse gespült hat. Ich frage mich gerade, wieviel Geld seitdem mehr in Entwickler und Co. reingesteckt wird Gesucht wird ja fleißig auf der Studiohomepage!
    Echt? Dann kann man ja wirklich gespannt sein, was CDP bereit hält. Würde es ihnen auf jeden Fall gönnen.
    AlbertCole ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •