Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kediv
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    130
    So ich habe das Problem dass das spiel zwar startet aber die ruckler in beispielsweise Bree enorm sind es hängt einfach die ganze zeit, flüssiges spielen unmöglich, ausserhalb von bree geht es dann immer wieder mal und dann kommen die ruckler zurück, besonders schlimm beim letzten level.. da ich das spiel gern einmal richtig, und nicht als diashow spielen würde dachte ich ich frag einfach mal um Rat

    ich danke gleich mal jedem der gewillt ist mir zu Helfen

    Daten meines PCs:

    Modell: Windows7 PC-series
    Prozessor: AMD FX(tm)-8120 Eight-Core Processor 3.10GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB
    64 Bit Betriebssystem

    Ich bezweifle das es am PC an sich liegt, zumal ich andere spiele mit höheren Anforderungen ohne ernsthafte Probleme spielen kann...
    Das Problem der Menschen ist das sie größere Probleme brauchen um kleinere zu überwinden...
    Kediv ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Welche Grafikkarte hast du denn? Oder nur eine Onboard?
    Das Spiel ist glaube ich, sowieso nicht so gut verarbeitet worden aus technischer Sicht, weswegen es unter Umständen zu Performance-Einbrüchen kommen kann. Eventuell hast du aber was im Hintergrund laufen, oder deine Grafikkarte ist zu schwach. Ich weiß nicht welche Einstellungen im Spiel möglich sind, versuche aber möglichst Ressourcen-fressenden Kram abzustellen wie V-Sync, Antialiasing etc.
    Nightcall ist offline

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ansonsten auch mal die neusten Treiber installieren. Es wäre aber wirklich noch interessant was du für eine Grafikkarte hast. Der Rest vom System sieht eigentlich potent genug aus.
    Semnone ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •