|
-
Age of Empires 2 HD - Myrtana als spielbare Map
Für alle Age of Empires 2 HD-Spieler unter euch gibt es nun den Kontinent Myrtana Spielkarte.
Jene solche gibt es im Workshop:
Ein Klick
Screenshots:
[Bild: 637x358.resizedimage]
Hinweise zur Map:
Spielbare Städte:
- Silden (1)
- Trelis (2)
- Venguard (3)
- Wolfsclan (4)
- Altes Kloster (5)
- Bakaresh (6)
- Mora Sul (7)
- Braga (8)
Neben den spielbaren Städten gibt es an den mit "X" gekennzeichneten Stellen auch viele der anderen Städte und Lager aus Gothic 3, wie z.B. Montera, Faring, Geldern, Ishtar, der Feuerclan, etc. (dazu noch kleine Hotspots aus dem Spiel -> Späher herumschicken lohnt also), die man einnehmen und unter eigene Kontrolle bringen kann.
Fast jede Stadt hat eigene Spezialitäten. So hat Trelis natürlich am Anfang mehr Gold zur Verfügung, Silden startet mit Fischerbooten und Venguard etwa hat von Anfang an eine Burg.
Geändert von Dark_Bauer (11.03.2014 um 16:56 Uhr)
-
Sehr coole Idee! Damals als ich noch 10 Jahre alt war, habe ich versucht das Minental in AoE2 nachzubauen. War recht lustig
-
Das ist ja mal ne coole Idee 
Werd ich definitiv mal ausprobieren!
Jetzt warte ich nur noch auf ne Mount and Blade Modifikation im Gothic-Universum
-
Coole Sache 
Hab da mal eine Frage: Weiß jemand ob man die Karte auch irgendwie ohne die HD Edition, also mit dem alten AoE2 spielen kann? Habe die HD Version nicht, würde es aber doch gerne mal sehen
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Ich glaube nicht, da es aussieht auf dem Screenshot wie wenn eines der neuen Völker (gabs es glaub in einem HD-Version-Patch) darin vorkommt.
Through victory, my chains are broken.
-
 Zitat von h0ch5tr4355
Ich glaube nicht, da es aussieht auf dem Screenshot wie wenn eines der neuen Völker (gabs es glaub in einem HD-Version-Patch) darin vorkommt.
Ja, allerdings besitze ich auch das Forgotte Add-On, was es ja schon vor der HD Version gab, die Völker habe ich also.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
 Zitat von OuterHaven
Ja, allerdings besitze ich auch das Forgotte Add-On, was es ja schon vor der HD Version gab, die Völker habe ich also.
probiere es aus.
Tu die Map in den Scenario-Ordner von Age. Würde mich auch mal interessieren:
http://upload.worldofplayers.de/files9/Myrtana.rar
-
Danke für die schöne Map.
-
Geändert von OuterHaven (12.03.2014 um 17:53 Uhr)
-
Sehr tolle Idee! 
Aber eine Kritik habe ich: seit wann liegt Trelis so weit östlich?
-
Danke für die tollen Kommentare 
Die Map ist Platz 4 der beliebtesten Mods im Workshop 
 Zitat von OuterHaven
Scheint wohl nicht zu funktionieren.
Wenn ich das Szenario editieren wird, kommt eine Meldung, dass das Szenario nicht geladen werden kann. Beim Versuch es als Match zu starten kam eine Meldung, dass das Szenario ungültig wär oder so.
Trotzdem danke fürs hochladen 
Wenn ich einen Weg finde es abzurufen melde ich mir hier.
Das ändern der Szenario Dateinamenendung führt zum Spielabsturz
Edit: Ich habe mal bei den Typen von Forgotten Empires nachgefragt, die sagten mir die Dateien sind nicht miteinander kompatibel, da die neuen Sachen aus der HD Version nicht gefunden werden können. Schade
Das ist schade. Aber wie ich dir (?) schon im TuS geschrieben habe, lohnt sich die HD-Fassung allemal, gab es letztens sogar wieder für unter 10€.
 Zitat von Rhobar III
Sehr tolle Idee!
Aber eine Kritik habe ich: seit wann liegt Trelis so weit östlich? 
Danke.
Das ist Mapbedingt. Geht halt spieltechnisch nicht 1:1 zum original
-