Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    zutaten zum verbessern, waren z.b. pech & mastix. ich weiss nicht wo man die finden konnte. ich hab diese jedenfalls nirgendwo gefunden & auch bei keinem händler entdeckt. zumindest nicht bei denen, die ich so abgeklappert hatte.
    Die findet man auch sehr selten. Ab und zu fällt beim Veredeln der Rohstoffe mal eine Portion ab, aber die beste Quelle ist das Auseinandernehmen von gefundenen Gegenständen.
    DocHoliday ist offline
  2. #102 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Da man alles aus dem Lager heraus verarbeiten kann und das Lager Accountweit ist, bringt es doch gar nichts, mit dem einen Charakter zb Holz zu verkaufen und dann mit dem anderen Charakter Holz einzukaufen. Man kann doch alles mit allen Charakteren sammeln und in der Truhe lagern und sich dann mit mehreren Charakteren auf nur eins oder zwei konzentrieren.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #103 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    sacred heart
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Da man alles aus dem Lager heraus verarbeiten kann und das Lager Accountweit ist, bringt es doch gar nichts, mit dem einen Charakter zb Holz zu verkaufen und dann mit dem anderen Charakter Holz einzukaufen. Man kann doch alles mit allen Charakteren sammeln und in der Truhe lagern und sich dann mit mehreren Charakteren auf nur eins oder zwei konzentrieren.
    also falls du mich meinst...die nord hatte ich erst samstag erstellt. da hat sich ein austausch gar nicht mehr gelohnt, da ich die rotwardonin weg. nicht lösbarer quests,nicht mehr weitergespielt habe. trotzdem doofes system, weil das hiesse man müsste sich nur für solche transaktionen mehrere charaktere erstellen, obwohl man vllt. nur einen spielen möchte.

    ich kenne diese vorgehensweise aus wow. besonders toll & praktisch finde ich das nicht.

    ach und mir fällt ein soooviel gegenstände habe ich jetzt gar nicht gefunden. die gegenstände aus den quests, waren mir alle zu schade.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline Geändert von chess (17.03.2014 um 16:33 Uhr)
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •