|
-
Thekengespräche#57 - Nun gehts hier Rund
und aufs neue
das €dit sagt:
sowas kann man auch als jube-einstand nehmen
der neue Spammthread zum 10. jährigen XD
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
-
*vorsichtig mit dem Stock in die Seite pieken*
sehr seltsam, was hier alles an die Theke gekräucht kommt. Ich werd' das Gefühl nicht los, dass Sarpedon irgendwelche Lockmittel für Untote in sein Bier schüttet.
Also alles, was noch laufen, krabbeln, kriechen kann, kriegt von Hause aus Freibier (ja, beim Verschenken bin ich großzügig, ist nämlich weder mein Haus noch mein Bier) und schreibt sich gleich anschließend wieder bei uns zum Saufen, Raufen, Randalieren in diese, unsere schöne Gilde ein.
hat geklappt, die Zweite?
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Originally Posted by Turang
sehr seltsam, was hier alles an die Theke gekräucht kommt. Ich werd' das Gefühl nicht los, dass Sarpedon irgendwelche Lockmittel für Untote in sein Bier schüttet .
Also alles, was noch laufen, krabbeln, kriechen kann, kriegt von Hause aus Freibier (ja, beim Verschenken bin ich großzügig, ist nämlich weder mein Haus noch mein Bier) und schreibt sich gleich anschließend wieder bei uns zum Saufen, Raufen, Randalieren in diese, unsere schöne Gilde ein.
hat geklappt, die Zweite?
Wat?
Bier? WO?
Und ich bin nicht untot...Glaub ich...Ich bin zwar begraben...Aber ich bin nicht untot
-
Hm, 9 Jahre lang begraben und dann wieder unter den Lebenden wandelnd?
Alternative Erklärungen für begraben und trotzdem net tot: Weltmeister im Luft anhalten, alternative Lebensform, die ohne Sauerstoff auskommt, mitsamt medizinischer Versorgung begraben, die automatisch lebenserhaltende Maßnahmen durchführt.
Ich finde das bietet mehr Potential für etwaige Verwunderung, als die geometrische Form unserer Stammtheke...
-
sehr seltsam, was hier alles an die Theke gekräucht kommt. Ich werd' das Gefühl nicht los, dass Sarpedon irgendwelche Lockmittel für Untote in sein Bier schüttet .
Scheint mir beinahe so, als kämen die Leute alle, weil Sarpedon nicht da ist. xD
-
Originally Posted by Raad
Scheint mir beinahe so, als kämen die Leute alle, weil Sarpedon nicht da ist. xD
Man stelle sich vor...Seit dreieinhalb Jahren hat die Succa mal wieder nen Post gesetzt
Und wer ist eigentlich Sarpedon?^^
-
Unser hauseigener Schankwirt, der gerade durch Abwesenheit glänzt.
Aber das macht Sinn: wenn derjenige, der kontrolliert, dass wir alle unsere Zeche zahlen, verreist ist, versteh ich auch endlich, warum hier ständig neue Leute aufkreuzen^^.
-
Siehst du, Turang, vollkommen logisch. ^^
-
Aber das macht Sinn: wenn derjenige, der kontrolliert, dass wir alle unsere Zeche zahlen, verreist ist, versteh ich auch endlich, warum hier ständig neue Leute aufkreuzen^^.
Zumal der nette Kerl auch noch den Tavernenschlüsselbund mitsamt (Bier)Kellerschlüssel außen an der Türe hat stecken lassen.
Kein Wunder also dass momentan Bier in Strömen vernichtet wird.
-
Theke + Freibier = Gildenmitglied - die Rechnung gefällt mir. ^^ Vielleicht stehen uns wieder goldene Zeiten bevor?
Last edited by Sergio; 11.03.2014 at 15:23.
-
Originally Posted by Sergio
Theke + Freibier = Gildenmitglied - die Rechnung gefällt mir. ^^ Vielleicht stehen uns wieder goldene Zeiten bevor?
Immer wenn ich Freibier lese muss ich anfangen zu sabbern
-
-
Und ich wollte eigentlich aufhören, die ganze Zeit nur über Bier zu reden, aber offensichtlich gibt's hier 'ne Zielgruppe^^.
Wie dem auch sei, ich fang jetzt an, Bier-Stock-Käfig-Fallen zu basteln und gucke, ob sich nicht noch ein paar Wiederkehrer hierhin verlaufen.
Und höre dabei gute, alte Musik, die jedes mal gehört werden muss, sobald Bier auf dem Tisch steht
-
-
Was? Ich hab gehört der Rat gibt hier Bier aus... ich sag mal den Jungs und Mädels im Wald Bescheid...
-
Originally Posted by Andrahir
Was? Ich hab gehört der Rat gibt hier Bier aus... ich sag mal den Jungs und Mädels im Wald Bescheid...
Nur für WAHRE Krieger.
-
-
-
Verdammt, dabei ist der Rat doch pleite.
Nu müssen wir leider mit der Notlösung leben: wir verkaufen Nigel ans Kastell, damit wir unseren trunksüchtigen Alt-Nachwuchs bei Laune halten und weiterhin neidische Blicke unserer baumkuschelnden Nachbarn erheischen können...