Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 410
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Dass Drakk erst mit einer Kiste Bier intus anfängt, rumzupöbeln, halte ich für ein Gerücht.
    Dass er aber ne Kiste Bier schafft und noch gerade steht, nicht!

    Mensch, Mensch, Mensch... dieses Spammen hier!

    @Succa: Ich hoffe übrigens, dass du uns hier in der Theke erhalten bleibst wenn du schon zum Wald abhaust!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Dass er aber ne Kiste Bier schafft und noch gerade steht, nicht!

    Mensch, Mensch, Mensch... dieses Spammen hier!

    @Succa: Ich hoffe übrigens, dass du uns hier in der Theke erhalten bleibst wenn du schon zum Wald abhaust!
    das mit dem kasten rührt nunmal vom jahrelangen training her


    und wiso gespamme?
    ich sehe hier keinen spamm :X nur viele kleine, manchmal ausufernde diskusionen über schnell wechselnde themen


    und joa. succa wird uns erhalten bleiben!
    immerhin treten wir hier gerade die revolution an und erhöhen den besuchswert dieser gilde ungemein, alleine schon durch unsere pure anwesenheit und dem fakt, das wir diesen thread hier schnell voll kriegen, als es die meisten wohl für möglich gehalten haben, als er erstellt wurde

    immerhin wollen wir dem titel dieses threads ja auch nicht seiner bedeutung und seines namens streitig machen
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Dass er aber ne Kiste Bier schafft und noch gerade steht, nicht!

    Mensch, Mensch, Mensch... dieses Spammen hier!

    @Succa: Ich hoffe übrigens, dass du uns hier in der Theke erhalten bleibst wenn du schon zum Wald abhaust!
    Wat wo? Spammer? Nieder mit dem Pack! Meuterei!

    Ach ich fühl mich doch überall wohl hihi.

    Derweil war drakk schon immer trinkfest. Zumindest mehr wie ich. Was aber auch keine Kunst ist. Außerdem. Je mehr er intus hatte desto mehr war es amüsanter mit ihm über Sachen zu diskutieren.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Wat wo? Spammer? Nieder mit dem Pack! Meuterei!
    Auf sie mit gebrüll


    wo wir schon beim thema sind ;p
    wir haben schon das nächste ziel vor augen^^

    [Video]

    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Ach ich fühl mich doch überall wohl hihi.

    Derweil war drakk schon immer trinkfest. Zumindest mehr wie ich. Was aber auch keine Kunst ist. Außerdem. Je mehr er intus hatte desto mehr war es amüsanter mit ihm über Sachen zu diskutieren.
    und umso mehr war er willig sich dekorieren zu lassen :X
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (20.03.2014 um 14:05 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    wo wir schon beim thema sind ;p
    wir haben schon das nächste ziel vor augen^^
    Ich bin erstmal wieder in diesem Fieber. Hab heute in der Mittagspause des mit meinem Kollegen zusammen gegröhlt. Die Prada Gucci Tussen haben mich angeschaut hahahaha. Ein Bild für die Götter.

    [Video]

    CHALLLLAAAA HEY CHHAALLAAA

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    CHALLLLAAAA HEY CHHAALLAAA
    absolut köstlich

    das erinnert mich doch gleich wieder an schöne zeiten..

    und irgendwie auch an eine uralte serie, die ich damals als kleiner junge noch geschaut habe(und rotz und wasser heulte, als ramrod1 zerstört wurde-.-) ^^


    [Video]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    absolut köstlich

    das erinnert mich doch gleich wieder an schöne zeiten..

    und irgendwie auch an eine uralte serie, die ich damals als kleiner junge noch geschaut habe(und rotz und wasser heulte, als ramrod1 zerstört wurde-.-) ^^
    Oh ja das war auch der Burner.

    Aber halt dich fest...
    Meine Kindheit...Als ich Mama immer angebettelt hab das ichs guggn darf.

    [Video]

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Oh ja das war auch der Burner.

    Aber halt dich fest...
    Meine Kindheit...Als ich Mama immer angebettelt hab das ichs guggn darf.
    ohhh jaaa!!! XD


    ebendso wie damals die galacy rangers XD

    und wie ich oma immer dazu überreden mußte, das ich genau zu dieser zeit ihre serie unterbrechen mußte^^

    [Video]


    (wiso waren die intros damals eigentlich noch alle auf english Oo)
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Oh ja das war auch der Burner.

    Aber halt dich fest...
    Meine Kindheit...Als ich Mama immer angebettelt hab das ichs guggn darf.

    [Video]
    Thundercats beschte

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    morgen meine schäfchen

    onkel balbo ist erwacht nun wird es erst einmal zeit für einen [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    (kaum bin ich mal nen tag nicht da, schläft hier schon wieder alles ein? nene.. da muß noch viel erzihungsarbeit reingesteckt werden^^)
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    morgen meine schäfchen

    onkel balbo ist erwacht nun wird es erst einmal zeit für einen [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    (kaum bin ich mal nen tag nicht da, schläft hier schon wieder alles ein? nene.. da muß noch viel erzihungsarbeit reingesteckt werden^^)
    KAFFFEEEE
    Und lecker aufgebackene Brötchen mit Nutoka und frischem O-Saft und zum krönenden Abschluss...Dabei TED guggn

    *mampf* und was gibts neues? *schmatz*

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    KAFFFEEEE
    Und lecker aufgebackene Brötchen mit Nutoka und frischem O-Saft und zum krönenden Abschluss...Dabei TED guggn

    *mampf* und was gibts neues? *schmatz*
    als ich gestern vom dach runter kam (hatte dort nen windwächter angebracht) und gerade dabei war wieder in die mall zu gehen.. kippt direkt vor mir nen alter opi erst mal um und lag dann halb am mülleimer, halb am bauzaun lehnend an der erde.. mußten dem erst mal nen krankenwagen rufen... und ich dachte mir nur so...

    verdammt... SOOOOO häßlich bin ich dann doch auch wieder nicht, das du gleich umkippen mußt -.-


    aber das mal beiseite^^ ich trauere immer noch log horizon hinterher :X schade das die erste staffel nun zu ende ist
    nun kann ich wieder ewigkeiten warten bis die nächste kommt :X immerhin bin ich überglücklich, das sie es nicht wie bei sword art online verbockt haben und habe dementsprechend große hoffnungen, dass sie es auch in zukunft nicht tun werden^^

    ansonsten?

    später noch mal die neue folge von sakura trick schauen *g* .. ja ich weis.. aber man love yuri.. its just a fakt of live XD


    und noch mal schauen, das ich 1-2 posts fertig bekomme
    vllt finde ich ja noch wen( hey sergio, biste wach?), mit dem ich mal etwas trainieren und balbs kampfkünste wieder etwas auffrischen könnte ^^
    giebt ja kaum potenzielle gegner :X (geschweige den überhaupt irgendwelche magier in unseren reihen, die sich derart offensive veranlagt und kampferfahrungen gesammelt haben ... frage mich immer noch, wiso balb scheinbar die einzige in den reihen ist, die sich von beginn an als kriegsmagierin etabliert hatte Oo)



    €dit:
    und das opening lied ist wie ein ohrwurm XD
    [Video]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (23.03.2014 um 13:37 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Naja vll fiel nur ein Schatten auf dein gesicht was dich zum Zombie gemacht hat und deswegen ist er umgekippt. How knows^^

    Naja mein Sonntag ist richtig gechillt. Erst hab ich lecker gefrühstückt und dabei TED geschaut. Und nun Alien Abmetzel Film mit Will Smith auf Sat1 und dann werd ich nachher noch Stirb Langsam 4 auf Sky guggn.
    Und Sonntag Abends ist eh böse Onlinegame Zeit

    Morgen ja schon wieder arbeiten

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Immer dieser Sonntage! Wären ja schöner, würde ihnen nicht gleich der Montag mit diesem Rattenschwanz an Werktagen folgen!

    Aber ein Vorteil hat das schöne Flensburg - Wenn die Freundin einen im hohen Norden besucht, kann man ihr problemlos die Nordsee, Ostsee und Dänemark zeigen!
    Und bei 'ner kleinen Einkaufstour in der Hansestadt zufällig im Vorbeifahren feststellen, dass der Hamburger Dom stattfindet! Kann mich langsam mit der Gegend anfreunden, da muss nur noch das Wetterchen besser werden.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Immer dieser Sonntage! Wären ja schöner, würde ihnen nicht gleich der Montag mit diesem Rattenschwanz an Werktagen folgen!

    Aber ein Vorteil hat das schöne Flensburg - Wenn die Freundin einen im hohen Norden besucht, kann man ihr problemlos die Nordsee, Ostsee und Dänemark zeigen!
    Und bei 'ner kleinen Einkaufstour in der Hansestadt zufällig im Vorbeifahren feststellen, dass der Hamburger Dom stattfindet! Kann mich langsam mit der Gegend anfreunden, da muss nur noch das Wetterchen besser werden.
    Kalt...Windig...Kalt...Windig neyneyney^^ Ich find das Wetter "da oben" grausam.

    Da lob ich mir meine Rheinebene und das schöne Sonnenstädtchen Karlsruhe. Wobei wir leider kein Meer haben...Nur so nen blöder Fluss namens Rhein.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Kalt...Windig...Kalt...Windig neyneyney^^ Ich find das Wetter "da oben" grausam.

    Da lob ich mir meine Rheinebene und das schöne Sonnenstädtchen Karlsruhe. Wobei wir leider kein Meer haben...Nur so nen blöder Fluss namens Rhein.
    Naja, ich bin im Harzvorland aufgewachsen, kenne eigentlich auch nur Berge, Wälder und Wiesen. Da war mir das Meer hier erstmal suspekt. An das Wetter habe ich mich ja alleine schon aus Berufsgründen gewöhnt. Einen Soldaten fragt man halt nicht, ob er denn Lust hat, im Regen zu marschieren. Nein, man lässt ihn dann lieber gleich durch den Schlamm kriechen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin im Harzvorland aufgewachsen, kenne eigentlich auch nur Berge, Wälder und Wiesen. Da war mir das Meer hier erstmal suspekt. An das Wetter habe ich mich ja alleine schon aus Berufsgründen gewöhnt. Einen Soldaten fragt man halt nicht, ob er denn Lust hat, im Regen zu marschieren. Nein, man lässt ihn dann lieber gleich durch den Schlamm kriechen.
    Ich glaub ich schick mal ne Woche meine PradaGucci Kolleginnen zu dir. Die haben sicherlich Spass bei dir

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    naja.. aber was giebt es denn schon schöneres, als im heißen sommer mitten am meer zu wohnen?

    und in norddeutschland hast du sogar gleich meer an meer

    (die idee mit den gucci-tussen befürworte ich sofort... solche weiber sollten eigentlich öfters mal eine gewisse spezialbehandlung erfahren.. grausam sowas:X)
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    (die idee mit den gucci-tussen befürworte ich sofort... solche weiber sollten eigentlich öfters mal eine gewisse spezialbehandlung erfahren.. grausam sowas:X)
    Die Weiber gehen mir so aufn Keks.
    Ey man ehrlich. Wir arbeiten in der Gas-Wasser-Scheiße Branche ... Da kannste mit solchen "HEUL FINGERNAGEL ABGEBROCHEN" Aktionen echt net punkten. Die gehn mir so gegen den Strich. Und dann hab ich genau 2 von solchen Weiber. Die denken sie wären es und dann immer so lachen...WOAR da werd ich aggresiv. Schon alleine das die eine zu mir "Ich seh dich nur am essen...Wirst du nicht fett?" und ich gugg Sie an. "Womit ich verschont werde, wirst du wohl etwa bestraft?" UND dann kapieren die noch netmal den Sarkasmus. Wiegen ihr Müsli früh morgens ab (Ohne scheiß) ... Ich will ne Petition.

    PRADA Weiber ab zum Bund!

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Die Weiber gehen mir so aufn Keks.
    Ey man ehrlich. Wir arbeiten in der Gas-Wasser-Scheiße Branche ... Da kannste mit solchen "HEUL FINGERNAGEL ABGEBROCHEN" Aktionen echt net punkten. Die gehn mir so gegen den Strich. Und dann hab ich genau 2 von solchen Weiber. Die denken sie wären es und dann immer so lachen...WOAR da werd ich aggresiv. Schon alleine das die eine zu mir "Ich seh dich nur am essen...Wirst du nicht fett?" und ich gugg Sie an. "Womit ich verschont werde, wirst du wohl etwa bestraft?" UND dann kapieren die noch netmal den Sarkasmus. Wiegen ihr Müsli früh morgens ab (Ohne scheiß) ... Ich will ne Petition.

    PRADA Weiber ab zum Bund!
    Derlei hatten wir zum Teil wirklich in der Grundausbildung. Beziehungsweise später, als ich einige Zeit mal Hilfsausbilder gespielt habe, bevor es mich hier hoch verschlagen hat. Erst wird rumgetönt, dann gibt es den ersten amtlichen Anschiss (und das ist kein Lehrergespräch mit einem Dududu, böse!, sondern im besten Fall ein amtlicher Anschiss vom Kommandeur, weil man mal wieder nicht gegrüßt hat ... ich kenn das ) und nach einer Woche sind die schon vollkommen fertig mit der Welt.
    Und dabei muss man sagen, dass die Grundausbildungen heute nicht mehr unbedingt schlimmer sind als eine normale Ausbildung in einem Betrieb. Mitunter ganz im Gegenteil ...


    Gestern btw den Film Oldboy gesehen! Sehr empfehlenswert, wenn auch gegen Ende echt etwas ... strange ...

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide