Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 410
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Verdammt, dabei ist der Rat doch pleite.

    Nu müssen wir leider mit der Notlösung leben: wir verkaufen Nigel ans Kastell, damit wir unseren trunksüchtigen Alt-Nachwuchs bei Laune halten und weiterhin neidische Blicke unserer baumkuschelnden Nachbarn erheischen können...
    Äh, hallo?! Noch bin ich da. Nichts da mit verkaufen. Verkauf dich doch selber! Bäh :P

    So, nu aber: Bis später!
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Sarpedon ist nicht da, solange können wir anschreiben lassen
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    Sarpedon ist nicht da, solange können wir anschreiben lassen
    Ob aufm Zettel dafür genug Platz ist?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    hört meine kinder und lasst euch sagen.. die uhr hat endlich feierabend geschlagen !!!!



    yehhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa


    *verneig*

    und schön dich wieder unter uns zu wissen succa es ist mir eine freude
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    warum ist es hier eigentlich zum wochenende hin immer so ruihgOo

    gerade da hat man doch abends mal zeit in ruhe was zu schreiben [Bild: edgrin.gif]
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    na, irgendeine Zeit der Woche muss sich man auch zum Ausnüchtern reservieren, selbst wenn der geizige Wirt nicht da ist^^...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    aber dennoch...

    würden sie sich zum wochenende mehr hier einfinden, wäre es zum einen entspannter, zum anderen könnten die leute so entspannt miteinander posten und wärend die nächsten an der reihe sind hier den kabautermann grün anlaufen lassen
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    aber dennoch...

    würden sie sich zum wochenende mehr hier einfinden, wäre es zum einen entspannter, zum anderen könnten die leute so entspannt miteinander posten und wärend die nächsten an der reihe sind hier den kabautermann grün anlaufen lassen
    Ich finds eh allgemein sehr schade, dass unser RPG echt ... "leer" ist...
    Ich hab das komplett anderst in Erinnerung. Massig Leute im RPG angemeldet und allem drum und dran. Alle haben sich um Lehrmeisterposten gerissen und es waren alle Posten voll besetzt...


    Von diesem Glanz ist echt nicht viel übrig geblieben...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Ich finds eh allgemein sehr schade, dass unser RPG echt ... "leer" ist...
    Ich hab das komplett anderst in Erinnerung. Massig Leute im RPG angemeldet und allem drum und dran. Alle haben sich um Lehrmeisterposten gerissen und es waren alle Posten voll besetzt...


    Von diesem Glanz ist echt nicht viel übrig geblieben...
    ja leider

    ich weiß noch, wie wir hier immer unsere theke dichtspammten, wärend der andere aus der gruppe einen post schrieb.. und wenn wir dann fertig waren, mußten erst einmal fast 1 1/2 seiten nachgelesen werden, was die anderen in der zeit schon wieder hier reingedrückt hatten


    €dit:
    ach succa .. nicht vergessen der olirie hat derzeit sein 12-jähriges
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (16.03.2014 um 22:08 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sergio
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    2.761
     
    Sergio ist offline
    Zumindest ist in Setarrif gerade einiges los.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Zumindest ist in Setarrif gerade einiges los.
    jupp und wollen wir mal hoffen das es so bleibt, wenn nicht sogar noch turbulenter wird

    btw. hab dir grad noch per icq ne nachricht geschickt sergio
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Zumindest ist in Setarrif gerade einiges los.
    Auch wenn gut die Hälfte aller Losgelassenen so einen dubioses Kastell-Gütesiegel trägt. Zumindest können wir die richtig über die Zollstationen ausnehmen, die wir extra dafür einrichten sollten...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Zitat Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
    Zumindest ist in Setarrif gerade einiges los.
    Leider hängt meine Succa noch in Nordmar fest.
    Und ich brauche offiziell meinen Einhand Skill um Sie überhaupt in eine Richtung zu treiben^^ Nur als "noch" offizieller Bürger isch des schwer Zumindest in der Storyline wie ich es mir vorgestellt habe sie auf die Insel zu bekommen.

    Sowieso weiß ich immernoch nicht von welchen meinen Skills ich mich alles trennen will

    Aber WENN Succa es dann erstmal nach Setarrif geschafft hat...Dann sollte es in der Taverne aber gutes Gebräu geben

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Auch wenn gut die Hälfte aller Losgelassenen so einen dubioses Kastell-Gütesiegel trägt. Zumindest können wir die richtig über die Zollstationen ausnehmen, die wir extra dafür einrichten sollten...
    Ganz genau! Eindeutig dafür!

    Bin aber echt erfreut, dass so viele posten (auch wenn ich dat alles lesen muss ), wäre nur noch besser mit mehr Setarrifern!

    @Succa: Naja, so gut wie das Gebräu in Nordmar wird es hier nicht sein!^^ Wie gerne ich an Saufgelage in Nordmard mit Colodis zurückdenke...
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Bitte einmal mit dieser Abstimmung beschäftigen und nach Möglichkeit eine Stimme abgeben.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Succa Beitrag anzeigen
    Leider hängt meine Succa noch in Nordmar fest.
    Und ich brauche offiziell meinen Einhand Skill um Sie überhaupt in eine Richtung zu treiben^^ Nur als "noch" offizieller Bürger isch des schwer Zumindest in der Storyline wie ich es mir vorgestellt habe sie auf die Insel zu bekommen.

    Sowieso weiß ich immernoch nicht von welchen meinen Skills ich mich alles trennen will

    Aber WENN Succa es dann erstmal nach Setarrif geschafft hat...Dann sollte es in der Taverne aber gutes Gebräu geben
    was soll ich denn erst sagen?

    ich mußte mich gleich von meiner ganzen magie trennen, damit ich meine kampfkraft nicht verliere Oo

    immerhin giebt es ja kaum noch wen, der behaupten könnte, das er seine akrobatik von Scatty eingebläut bekommen hat^^

    ein ein einhandskill, den man dadurch erworben hat, dass man mit stufe zwei einen untoten schattenläufer in finsterer nacht, gänzlich alleine erlegt hat.. sowas würde heutzutage wohl auch niemand mehr tollerieren

    nene... dann lieber die magie futsch :X .. die kann ich mir zumindest über die armee an npc, die ich impetto habe dann später so hinmauscheln, das es irgendwie regelkonform in dieses neue komische gebilde rein passt Oo


    @ tin
    .. sach mal alter freund.. wie kam es eigentlich zu diesem drastischen schritt, die elementare magie wieder durch solch ein stures regelwerk zu ersetzen Oo
    da hätten sie lieber gleich die alten runen beibehalten sollen... selbst da! hatte man bei weitem mehr freiräume diese zu vareiren und ab zu wandeln Oo dieses neue magiesystem ist zumindest meiner bescheidenen meinung nach verkorkster als jeh zuvor und zerstört absolut kreative posts
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Ein Hoch auf Kampfskills! Die brauchen so blöde Systeme nicht, da lernt man noch ganz traditionell was und haut danach Sachen zu Klump!

    Würde sagen, wir ersetzen einfach alle Magieskills durch weitere Kampfskills!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf Kampfskills! Die brauchen so blöde Systeme nicht, da lernt man noch ganz traditionell was und haut danach Sachen zu Klump!

    Würde sagen, wir ersetzen einfach alle Magieskills durch weitere Kampfskills!
    bei nichten

    die magie ist etwas, wo mir das herz aufgeht. eine sache in die man so viel fantasy, ausschweifungen und herzblut hineinstecken kann, das es mich einfach schmerzt zu sehen, wie ein solch wunderbares gefüge so verschandelt wurde


    es zereißt einen fast innerlich :X

    ich weiß.. selbstzitate sind vllt nicht immer gerade das beste.. aber ver such soetwas einfach mal über irgendeinen waffenskill zum ausdruck zu bringen Oo


    Balb 2006:

    "balber," begann der erzdämon, " was glaubst du macht die magie so einzigartig, besser gesagt was meinst du könnte die wahre magie von der dir bisherigen unterscheiden?"
    "hmm. ich denke mal das wir bisher nur unsere energien durch ein bereits festgelegtes system geschickt haben, ebendso wie wir mit hilfe unserer spruchrollen einen darin enthaltenden energiestoß hinausgesadt hatten der genau wuste wohin er mußte." ein lächeln glitt über das gesicht von ark´nior´rz. "das stimmt. ich möchte dir mal erklären wie das ganze funktioniert. die magie ist überall auf unseren welten, auf einigen mal stärker und auf anderen wiederum schwächer präsent. dabei ist es ganz egal wo man gerade steht wenn man seine magie wirken möchte, denn das medium ist an allen stellen gleich vorhanden. das besondere an der magie ist das man bestimmte reihen folgen von korridoren genauestens verfolgt, wobei keine große abweichung entstehen darf. dabei agiert die magie auf acht ebenen. versuche es dir so vorzustellen als wenn du einen buchstaben mit deinem geist in eine zähflüssige masse schreiben wolltest. dabei must du darauf achten das deine gedanken schnell genug sind damit du vertig wirst befor sich der anfang wieder schlißt. desweiteren muß das ganze sauber und genau ausgeführt werden, ansonsten würde das gesamte gebilde nicht wirken. der zauber könnte verfälscht werde, es könnte ein anderer heraufbeschworen werden oder sich gar gegen einen selbst richten. von daher über jehden azuber immer und immer wieder. erlerne die kunst und mache dich mit der materie der magie vertraut.
    doch das war gerade der anfang. denn erst wenn du nun mit deinem geist die korridore in die materie der magie gestoßen hast, kannst du deine energien in diese hineinsenden. doch obacht. nicht immer ist einfach nur energien entsenden das gleiche. sie wiebeln innerhalb der materie herum, brauchen gelegentlich entpulse, schübe oder gar ganze tackte die an gewissen stellen mit dem richtigen druck angelangen, damit der zauber überhaupt gelingen kann.
    die einfachsten zauber befinden sich dementsprechend nur auf einer ebene, einfache und recht kurze angaben im magieschen geflecht. jeh tiefer sich die runen hineinzihen, jeh größer die symbole sind und jeh schwiriger der zauber, desto vorsichtiger muß man mit ihnen umgehen. schon oft ist es vorgekommen das ein unachtsamer magier, der nicht ganz bei der sache war sich und seine begleiter von innenheraus verbrannte anstelle das lagerfeuer zu entfachen.
    du siehst also balbero. diese form der magie mag zwar überaus mächtig sein, dennoch birgt sie große risiken."

    etwas verwirrt blickte balbero ark´nior´rz an und ordnete dsa was sie soebend mitgeteilt bekommen hatte.
    "und wie genau fügen sich diese acht ebenen zusammen? wenn es so schon so schwer ist, wie soll man da perfekte zauber hinbekommen, welche sich gar über alle acht ebenen beschränken?"
    ein lächeln zog über das gesicht des erzdämons. "ich glaube kaum das du jehmals in der lage sein wirst über alle acht ebenen einen zauber zu erschaffen. selbst für die größten magier ist es schon ein ungeheurer kraft und willensaufwand überhaupt zauber entstehen zu lassen die sich bis zur sechsten ebene erstrecken, erzdämonen wie ich schaffen sogar noch die siebte stuffe aber nur die mächtigsten unter uns und den göttern ist es bisher gelungen ihre macht über alle acht ebenen der magie zu erstrecken.
    dies wird wohl auch bald der grund sein, weshalb sich die magier in naher zukunft nicht mehr so frei teleportieren können wie zuvor. einen teleportzauber zu erschaffen ist irsinnig schwer, doch seine handhabung ist so leicht das selbst unerfahrene anfänger diese runen hätte benutzen können. von daher haben die götter die materie dieser welt geändert. nun ist es zwar ein leichtes für einen magier sich zu teleportieren doch dafür nur noch an einen gesonderten punkt seiner gottheit. so unterliegen wir in diesen schweren zeiten alle einigen unbequemlichkeiten. selbst für mich ist es derzeit unlängst schwerer geworden zwischen den welten und ebenen zu reisen und auch wenn sie es nicht zugeben werden, so ergeht es doch allen reinmagieschen wesen derzeit so."
    mit disen worten endete der dämon erst einmal begab sich hinüber zu einem der schränke und wärend er dort etwas suchte genemigte sich balbero noch einen weiteren schluck des weines, genoß den saft der trauben und dachte über die komplexität der magie nach welche ihr zuvor als so einfach und simpel erschienen. da drehte sich ark´nior´rz auch schon wieder um, kahm auf die magierin zu und übereichte ihr eine rune, wobei er einen beutel in denen sich wohl noch weitere befanden auf den tisch.
    "bisher hast du einfach nur deine energien in diese steine hineingedrückt und mit deinem willen die verschiedenen formen deiner lichtkugel beinflust. dies wird nun bald nicht mehr möglich sein. von daher habe ich hier eine sammlung der verschiedensten arten von lichtrunen. die jehnigen die ihr verwendet habt waren blos plumpe nachahmungen, weshalb es euch möglich war sie so zu manipulieren. es war die einfache grundform welche sich von dem geist leicht verbiegen ließ. dies hier sind noch einige der wenigen originale welche einst beliar, innos und adanos für die menschen schuffen. perfekte runen welche nur eine einzige form zulassen.
    und nun strecke deinen geist aus, balbero. lass ihn in die rune fließen und ergründe die genauen korridore. versuche mir zu sagen wie genau das bild im magieschen geflecht dort aussieht."
    schon holte der jüngling ein stück pergament und einen kohlestift aus dem beutel hervor und legte beides vor balbero auf den tisch, befor er sich aufforderte das was sie soebend mit ihrem geist ertastet hatte genauestens auf dem papier wieder zu geben.
    ein seltsames konstrukt entstand aus einigen einfachen linien und drehungen die alle miteinander verbunden waren.
    "nein das ist es noch nicht ganz. versuch es noch einmal und konzentriere dich wirklich auf jehde unebenheit innerhalb der rune. ich sagte doch es sind perfekte runen, geschaffen von unseren göttern. den auch das kleinste detail kann entscheidend sein." erneut versuchte es balbero, ließ wieder ihren geist in die rune wandern und erkundete diese. doch diesmal blieb sie innerhalb der rune, wärend sie die verschiedenen zeichen malte.
    "gut sehr gut." lobte ark´nior´rz. "und nun die nächste"
    immer und immer wieder wiederholte die magierin diese prozedur, beschrieb mehrere blätter und erforschte rune für rune auf ihre besonderen eigenschaften hin. un wirklich. ein jehde dieser runen war anders. zwar minimal dennoch war deutlich zu erkenne das immer irgendwo etwas geändert wurde, etwas fehlte oder woanders etwas dazu kahm.
    nachdem sie insgesammt fünfzehn blätter beschriftet hatte und mehr als doppelt so viele erforscht hatte, betrachtete balbero die zeichnungen aufmerksam.
    "dies ist der grund weshalb ich dich lehren möchte das selbst die kleinsten unterschiede verherende wirkungen haben könnten. es mag zwar so sein das die meisten magier mit den allgemeinen grundzeichen auskommen mögen, doch gibt es auch zauber, bei denen besonders die kleinen details von entscheidender bedeutung sind, ob es nun gelingt oder alles um sich herum vernichtet. von daher präge dir das gut ein und selbst wenn du später einmal auf dich alleingestellt bist versuche deine zeichen zu perfektionieren. selbst wenn es jahre dauern sollte für einen azuber das richtige zeichen zu finden. so ist es doch bei weitem sicherer, vorallem wenn man seine zauber auflädt. ebendso solltest du dir die wichtigsten so gut einprägen wie du dir deinen eigenen namen eingeprägt hast. denn in einer gefährlichen lagen kann es nichts gefährlicheres geben als wenn man nicht sein zauberwerk voll und ganz beherschen kann."
    balbero nickte und blickte wieder auf die runen herab. nun konnte sie verstehen weshalb die gööter den menschen damals die runen zum geschenk gemacht hatten. so war es doch nicht auszumalen was unvorsichtige leute mit dieser art von magie hätten alles anrichten können. gerade war balbero dabei ihren gedanken nach zu hängen als sich die hand ihres lehrmeisters auf ihre schulter legte. er er sie bat mit zu kommen.
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Geändert von Balbero (17.03.2014 um 19:16 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    240
     
    Lydia ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    bei nichten

    die magie ist etwas, wo mir das herz aufgeht. eine sache in die man so viel fantasy, ausschweifungen und herzblut hineinstecken kann, das es mich einfach schmerzt zu sehen, wie ein solch wunderbares gefüge so verschandelt wurde
    Ja nun, schön ist's nicht gewesen, dass das 'neue' System eingeführt wurde. Schade fand ich's vorallem wegen der schönen, unheimlich interessanten Illusionsmagie der Orks, die ja nach kurzem Spiel und wenig Einsatz schon abtreten musste.

    Aber vielleicht haben die Raubfische nach Risen 3 was Neues in der Hinterhand. Wer weiß. Dann gibt's vielleicht wieder neue Magie.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Lydia Beitrag anzeigen
    Ja nun, schön ist's nicht gewesen, dass das 'neue' System eingeführt wurde. Schade fand ich's vorallem wegen der schönen, unheimlich interessanten Illusionsmagie der Orks, die ja nach kurzem Spiel und wenig Einsatz schon abtreten musste.

    Aber vielleicht haben die Raubfische nach Risen 3 was Neues in der Hinterhand. Wer weiß. Dann gibt's vielleicht wieder neue Magie.
    wer weiß ... aber wie gerade noch im nachsatz oben beschrieben... selbst das alte runen-system war bei weitem freizügiger bei der gestaltung seiner posts, als der derzeitige
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide