Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ne, die Idee gab es bisher noch nicht. Warum auch, an der Gespaltenen Jungfrau ist doch eine Anlegestelle und von dort aus ist es ja nicht weit bis Silbersee...
    hatte der könig überhaupt eine schiffsflotte die man jetzt dort antreffen könnte

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    hatte der könig überhaupt eine schiffsflotte die man jetzt dort antreffen könnte
    Öh, das alte Setarrif war keine Hafenstadt, ansonsten kenne ich mich mit Ethorns nautischer Kriegsführung auch nicht aus...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Ne, die Idee gab es bisher noch nicht. Warum auch, an der Gespaltenen Jungfrau ist doch eine Anlegestelle und von dort aus ist es ja nicht weit bis Silbersee...
    Zitat Zitat von Felix Beitrag anzeigen
    hatte der könig überhaupt eine schiffsflotte die man jetzt dort antreffen könnte
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Öh, das alte Setarrif war keine Hafenstadt, ansonsten kenne ich mich mit Ethorns nautischer Kriegsführung auch nicht aus...
    Die Anlegestelle bei der Jungfrau gehört zu einem Fischerdorf. Was größeres als ein Fischerboot kann da nicht anlegen. Größere Schiffe müssten weiter draußen auf dem Meer ankern und dann per Ruderboot anlanden lassen.

    Ausnahme wäre die Svana. So ein Drachenschiff hat nicht viel Tiefgang und lässt sich prima auf den Strand ziehen zum entladen.
    Allerdings wurde die Svana vor anderthalb Jahren in Thorniara konfisziert und wahrscheinlich nach Bakaresh zum nächsten myrtanischen Flottenstützpunkt verbracht. Sie dürfte mittlerweile unter myrtanischer Flagge fahren.

    Zudem müsst man bedenken, dass der Strand von Stewark noch zu großen Teilen - zumindest an klaren Tagen - von den hohen Türmen Stewarks zu erkennen ist. Ein größeres Schiff würde auffallen und womöglich die Neugier der dort stationierten myrtanischen Truppen auf sich ziehen.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    ... alter ...


    soll man hier kotzen oder was ist hier los O.o

    ist derzeit das aussterben in der mode, oder weshalb werden die spam-threads vernachlässigt Oo



    aber kk ...

    habe ich kein problem damit ...

    wandel ich sie zur not einmach in mein persönliches tagebuch oder dergleihen um :X
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch

  5. Beiträge anzeigen #405 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    ist einfach zu warm
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Felix
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    268
     
    Felix ist offline
    Lol.

  7. Beiträge anzeigen #407 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    ist einfach zu warm
    Genau, es schmelzen gerade alle hinfort...

    Btw.: Alles Gute, Drakk! (Jedenfalls wenn ICQ mich nicht anlügt..)

  8. Beiträge anzeigen #408 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich zitier das Folgende mal hier, damit der CT-Thread nicht durch Gespame gestört wird.
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Vorläufig sieht es stark danach aus, dass ich Samstagnachmittag bis -nacht da bin.



    Hehe, der Tin würde liebend gerne mindestens eine Nacht bleiben, der sitzt aber derzeit verzweifelt (weil Zeitdruck) an seiner Masterarbeit und muss die dringend die Woche nach der CT abgeben, damit das mit der Promotionsstelle im Herbst klappt.

    Nichtsdestrotrotz: Ich freue mich einfach schon riesig drauf!


    Edit: Schon ein schlechtes Zeichen, von sich in der dritten Person zu sprechen, oder?
    Das geht schon in Ordnung so, Tin. Hauptsache, er schreibt nicht Oberster Wassermagier auf das Deckblatt seiner Masterarbeit unter seinen Namen. Wobei ... das wäre natürlich saucool.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  9. Beiträge anzeigen #409 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich zitier das Folgende mal hier, damit der CT-Thread nicht durch Gespame gestört wird. Das geht schon in Ordnung so, Tin. Hauptsache, er schreibt nicht Oberster Wassermagier auf das Deckblatt seiner Masterarbeit unter seinen Namen. Wobei ... das wäre natürlich saucool.
    Okay, dann ist der Tin ja beruhigt. :P
    Hmm, müsste doch unter akademische Grade bzw Amtsbezeichnung fallen, oder nicht? Sebastian K, BA und Oberser Wassermagier... Sollte drauf, unbedingt!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  10. Beiträge anzeigen #410 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Okay, dann ist der Tin ja beruhigt. :P
    Hmm, müsste doch unter akademische Grade bzw Amtsbezeichnung fallen, oder nicht? Sebastian K, BA und Oberser Wassermagier... Sollte drauf, unbedingt!
    Ich bin dafür. Ob da noch Priester Adanos' hinzu zählt?
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide