|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
09.03.2014
17:45
-
Assassins Creed - Reise nach Masyaf?
|
|
Neuling
Denkt ihr man könnte mal nach Masyaf reisen und die Burg besuchen, die man in Assassins Creed 1 immer sieht. Würden das manche von euch machen?
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
09.03.2014
18:52
|
|
eh Masyaf liegt in Syrien ^^; also derzeit jedenfalls nicht
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.03.2014
20:00
|
|
Neuling
Aber sagen wir mal Syrien wäre in einer guten Lage im allgemeinen und die Reise wäre nicht so teuer, würde man dann hingehen. Ich weiß überhaupt gar nicht, ob man zur Burg gehen darf bzw. ob man überhaupt rein gehen darf.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.03.2014
20:29
|
|
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
19.03.2014
11:13
|
|
 Zitat von Microman
Im Nahen Osten  ? Ich würde es gerne mal machen aber habe auch gelesen das die Brg herzlich wenig mit der aus dem Spiel zu tun hat
Naja, die Burg wird wohl nicht genau so aussehen (dafür gibts ja Google Bilder ^^), aber es war ja doch der historische Aufenthaltsort tatsächlicher Assassinen.
Wobei man jetzt natürlich argumentieren kann, der historische Assassinenorden habe nicht viel mit dem Spiel zu tun...
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
20.03.2014
18:03
|
|
 Zitat von Microman
Vor allem da die Mitglieder des historischen Ordens sich nach jedem Attentat selbst umgebracht haben
Nicht unbedingt selber, sondern sie wurden oft von den Wachen des Opfers getötet. Das kam u. a. daher, dass sich die Attentäter an Drogen berauscht haben. Daher stammt auch das Wort Assassine - vom Hasch-Rausch.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.03.2014
19:18
|
|
 Zitat von hagalaz
Nicht unbedingt selber, sondern sie wurden oft von den Wachen des Opfers getötet. Das kam u. a. daher, dass sich die Attentäter an Drogen berauscht haben. Daher stammt auch das Wort Assassine - vom Hasch-Rausch.
Allerdings hat ein Assassine nie ein Attentat überlebt und ausgeführt da das gegen die Regeln gewesen werden
|
|
|
|