Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Denkt ihr man könnte mal nach Masyaf reisen und die Burg besuchen, die man in Assassins Creed 1 immer sieht. Würden das manche von euch machen?
    iMehmet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Herzlich willkommen im Forum, iMehmet

Wenn es eine bezahlbare gute Möglichkeit gibt.... naja, warum nicht.
    Sam ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    eh Masyaf liegt in Syrien ^^; also derzeit jedenfalls nicht
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Aber sagen wir mal Syrien wäre in einer guten Lage im allgemeinen und die Reise wäre nicht so teuer, würde man dann hingehen. Ich weiß überhaupt gar nicht, ob man zur Burg gehen darf bzw. ob man überhaupt rein gehen darf.
    iMehmet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Zitat Zitat von iMehmet Beitrag anzeigen
    Aber sagen wir mal Syrien wäre in einer guten Lage im allgemeinen und die Reise wäre nicht so teuer, würde man dann hingehen. Ich weiß überhaupt gar nicht, ob man zur Burg gehen darf bzw. ob man überhaupt rein gehen darf.
    ich könnte mir gut vorstellen, dass die Burg vor dem Bürgerkrieg ein touristisches Ziel war
    Interesse ansonsten wäre da (hab eh was für Schlösser und Burgen übrig )
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Irgendwann wird sich die lage da unten auch wieder beruhigt haben, einfach abwarten und [Bild: Troll_Chiller05.gif].
    Sam ist offline
  7. #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von iMehmet Beitrag anzeigen
    Denkt ihr man könnte mal nach Masyaf reisen und die Burg besuchen, die man in Assassins Creed 1 immer sieht. Würden das manche von euch machen?
    Wenn wir den Krieg in Syrien mal außen vor lassen, warum nicht. Die Levante hat historisch einiges zu bieten und wäre mit Sicherheit ein tolles Reiseziel. Insofern würde ich mir sicherlich die Burg von Masyaf angucken, wenn man dort einmal unterwegs wäre.

Leider ist es real nun mal so, dass mit man dort nicht wirklich reisen kann.
    hagalaz ist offline
  8. #8 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird sich die lage da unten auch wieder beruhigt haben
    Im Nahen Osten ? Ich würde es gerne mal machen aber habe auch gelesen das die Brg herzlich wenig mit der aus dem Spiel zu tun hat
    Microman ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Im Nahen Osten ? Ich würde es gerne mal machen aber habe auch gelesen das die Brg herzlich wenig mit der aus dem Spiel zu tun hat
    Naja, die Burg wird wohl nicht genau so aussehen (dafür gibts ja Google Bilder ^^), aber es war ja doch der historische Aufenthaltsort tatsächlicher Assassinen.
    Wobei man jetzt natürlich argumentieren kann, der historische Assassinenorden habe nicht viel mit dem Spiel zu tun...

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Wobei man jetzt natürlich argumentieren kann, der historische Assassinenorden habe nicht viel mit dem Spiel zu tun...
    Vor allem da die Mitglieder des historischen Ordens sich nach jedem Attentat selbst umgebracht haben
    Microman ist offline
  11. #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Zitat Zitat von Microman Beitrag anzeigen
    Vor allem da die Mitglieder des historischen Ordens sich nach jedem Attentat selbst umgebracht haben
    Nicht unbedingt selber, sondern sie wurden oft von den Wachen des Opfers getötet. Das kam u. a. daher, dass sich die Attentäter an Drogen berauscht haben. Daher stammt auch das Wort Assassine - vom Hasch-Rausch.
    hagalaz ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt selber, sondern sie wurden oft von den Wachen des Opfers getötet. Das kam u. a. daher, dass sich die Attentäter an Drogen berauscht haben. Daher stammt auch das Wort Assassine - vom Hasch-Rausch.
    Allerdings hat ein Assassine nie ein Attentat überlebt und ausgeführt da das gegen die Regeln gewesen werden
    Microman ist offline