Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 399
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #61
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Wann kannst deine Bewerbungen für die Hochschulen losschicken?
    Sobald ich mein Abitur habe, also am 31. März, wenn ich es ausgehändigt bekomme.
    Theoretisch auch schon ab Mittwoch, weil ich mit den Noten meinen Schnitt ausrechnen können.

    Aber danke, dass du mich an die Bewerbungen erinnerst. Wollte die nämlich eigentlich vorher schon zurechtmachen, sodass ich dann "nur noch" mein Abitur einpflegen muss und es wegschicken kann.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Auch noch so frech sein und Antisemitische Propaganda hier verbreiten.
    Wie bitte? Inwiefern habe ich denn antisemitische Propaganda verbreitet?
    Kollege, Ich verbitte mir eine solche haltlose Beleidigung. Mich hier als Antisemit darzustellen, das ist ja wohl die Höhe.
    Ich lasse mir nicht verbieten, meine Meinung frei zu äußern, zumal ich hier niemanden - schon gar keine Volksgruppe - beleidigt habe. Des weiteren ist man nicht gleich rechts, wenn man stolz auf sein Land ist. DAS IST NICHT DASSELBE!!!
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Inwiefern habe ich denn antisemitische Propaganda verbreitet?
    Kollege, Ich verbitte mir eine solche haltlose Beleidigung. Mich hier als Antisemit darzustellen, das ist ja wohl die Höhe.
    Ich lasse mir nicht verbieten, meine Meinung frei zu äußern, zumal ich hier niemanden - schon gar keine Volksgruppe - beleidigt habe. Des weiteren ist man nicht gleich rechts, wenn man stolz auf sein Land ist. DAS IST NICHT DASSELBE!!!
    Auch noch die Tatsache verdrehen. Du hast behauptet, Hitler wäre ein Jude gewesen. Wie frech kann man nur sein und solche Antisemitischen Parolen hier verbreiten.
    Jaja, dass arme Deutsche Volk....ihr seid so arm damals gewesen. Der Böse Jude Hitler war der PÖSE, PÖSE Mann.
    Als nächstes kommst du noch mit Weltjudentum und Zionismus oder mit irgendwelche Theorien das die Juden das alles damals geplant haben.

    Edit: Du beleidigst eine Volksgruppe: Das Volk von Israel!

    Geändert von Darth Nihilus (15.03.2014 um 16:48 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Auch noch die Tatsache verdrehen. Du hast behauptet, Hitler wäre ein Jude gewesen. Wie frech kann man nur sein und solche Antisemitischen Parolen hier verbreiten.
    Jaja, dass arme Deutsche Volk....ihr seid so arm damals gewesen. Der Böse Jude Hitler war der PÖSE, PÖSE Mann.
    Als nächstes kommst du noch mit Weltjudentum und Zionismus oder mit irgendwelche Theorien das die Juden das alles damals geplant haben.
    Wenn du schon meinst, diese Tour abziehen zu müssen, den Thread mal komplett umzugestalten und nach deinen Wünschen anzupassen, dann erspar uns doch bitte diese unnötigen Beiträge...

    Ist das eventuell möglich, ja?

    Geändert von smiloDon (15.03.2014 um 18:43 Uhr) Grund: Kleine Korrektur

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Wenn du schon meinst, diese Tour abziehen zu müssen, den Thread mal komplett umzugestalten und nach deinen Wünschen anzupassen, dann erspar uns doch bitte diese unnötigen Beiträge...

    Ist das eventuell möglich, ja?
    1. Ich bin der Erfinder und ich nehme mir auch das Recht. Wenns dir nicht passt, da ist die Tür
    2. Willst du es offiziell machen das du antisemitisches Gut teilst oder soll ich es publik machen?

    Geändert von smiloDon (15.03.2014 um 18:43 Uhr) Grund: Kleine Korrektur im Zitat

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen

    Ist das eventuell möglich, ja?
    Nein es ist nicht möglich. Ihr Deutschen habt kein Recht solche Aussagen zu machen und ich werde es nicht zulassen das ihr Deutschen das Jüdische Volk in Dreck zieht.

    Geändert von Darth Nihilus (15.03.2014 um 17:19 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht möglich. Ihr Deutschen habt kein Recht solche Aussagen zu machen und ich werde es nicht zulassen, dass ihr Deutschen das Jüdische Volk in Dreck zieht.
    Alter! Gehst dir eigentlich noch ganz gut?? Ich habe niemanden in den Dreck gezogen. Ich habe weder absichtlich das jüdische noch ein anderes semitisches Volk beleidigt noch dies in Zukunft vor. Ich bin vielleicht ein bisschen zu temperamentvoll gewesen und habe ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen, aber eine solche Diskussion, wie DU sie hier losgetreten hast, lag mir äußerst fern...

    Ich habe mit der Kernaussage meines , bei dir so antößigen Textes, nur aussagen wollen, das Nationalismus und Nationalstolz nichts schlechtes sind. Sowas findet man immer wieder. Nicht nur in Deutschland. Auch in anderen Ländern, die deutlich härter gegen rechts vorgehen. Und sind diese Nationalisten dort wie hier gleich rechts? Nein. Das ist nicht dasselbe. Ich bin stolz auf mein Land, und ich nehme da in der Historie meines Landes die Jahre der NS- Diktatur heraus, da die natürlich schlecht und verachtenswert waren.
    Ich bin beispielsweise stolz auf die Kaiser, die unser Volk hervorgebracht hat etc.


    Also die finale Kernaussage, die ich hatte treffen wollen, war: Man ist nicht gleich rechts, wenn man Nationalstolz entwickelt und diesen zeigt. Unter rechts gerichtet verstehe ich da u.a. antisemitische Sprüche etc., und dies wirst du bei mir gewiss niemals hören...


    Des weiteren, sei dir gesagt, das du - obgleich "Gründer" dieses "Club" - nicht das Recht hast anderen das schreiben hier zu verbieten. SRaven hat nur seine Meinung genannt, welches nach § 5 abs. 1 GG von niemanden, auch von dir nicht gestoppt werden kann. S.h., das er von dir nicht "der Tür verwiesen werden kann"

    ... Ich habe fertig.
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo
    Geändert von Turizaz (15.03.2014 um 17:27 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Nein es ist nicht möglich. Ihr Deutschen habt kein Recht solche Aussagen zu machen und ich werde es nicht zulassen das ihr Deutschen das Jüdische Volk in Dreck zieht.
    Geht es auch eine Nummer kleiner?
    Ja, Hitler war kein Jude, aber dies fälschlicherweise zu behaupten, ist keine Äußerung antisemitischer Ansichten.

    Und nein, Du hast nicht das Recht zu bestimmen, wer hier was sagen darf, auch wenn Du einst diese Threadreihe initiiert hast. Der Thread gehört allen, die sich hier einbringen.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Geht es auch eine Nummer kleiner?
    Ja, Hitler war kein Jude, aber dies fälschlicherweise zu behaupten, ist keine Äußerung antisemitischer Ansichten.
    Zitat von Durins Fluch

    ...dummer kleiner JÜDISCHER Ösi...
    Achso, das geht natürlich klar.

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Geht es auch eine Nummer kleiner?

    Und nein, Du hast nicht das Recht zu bestimmen, wer hier was sagen darf, auch wenn Du einst diese Threadreihe initiiert hast. Der Thread gehört allen, die sich hier einbringen.
    Hab ich das? Ich hab lediglich gesagt, dass ich mir das Recht nehme Änderungen am Thread vorzunehmen.


  10. Beiträge anzeigen #70

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Achso, das geht natürlich klar.
    Wie ich schon schrieb, es ist eine falsche, aber noch lange keine antisemitische Äußerung. Also weißt man ihn auf den Fehler hin und gut ist.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Achso, das geht natürlich klar.
    Komm doch mal einfach ein wenig runter, das muss doch nicht so laufen wie im alten Thread...

    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Hab ich das? Ich hab lediglich gesagt, dass ich mir das Recht nehme Änderungen am Thread vorzunehmen.
    Fakt ist allerdings, dass der Thread einer Reihe angehört, die sich nun schon geraume Zeit nach dem selben Muster zieht. Es ist eben die Kneipe und nicht das Imperivm Romanvm. Könnte man das doch einfach so belassen und nicht umändern, wenn du Kritik daran anbringen willst, könntest du das beispielsweise tun.


  12. Beiträge anzeigen #72

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    Hab ich das? Ich hab lediglich gesagt, dass ich mir das Recht nehme Änderungen am Thread vorzunehmen.
    Auch das Recht hast Du nicht. Wenn hier etwas geändert werden soll, dann bitte in Übereinstimmung mit allen Beteiligten.
    Das ist aber auch nicht das erste Mal, dass man Dich darauf hinweist.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Komm doch mal einfach ein wenig runter, das muss doch nicht so laufen wie im alten Thread...
    Stimmt, ein geschlossener Thread wegen Streiterei sollte erstmal reichen.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Fakt ist allerdings, dass der Thread einer Reihe angehört, die sich nun schon geraume Zeit nach dem selben Muster zieht. Es ist eben die Kneipe und nicht das Imperivm Romanvm. Könnte man das doch einfach so belassen und nicht umändern, wenn du Kritik daran anbringen willst, könntest du das beispielsweise tun.
    Bis jetzt hat es im Kneipiperium doch keine Probleme gegeben und alles ist super gelaufen. Warum auf einmal einiges ändern? Never change a winning team. Noch nie davon gehört?

    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Auch das Recht hast Du nicht. Wenn hier etwas geändert werden soll, dann bitte in Übereinstimmung mit allen Beteiligten.
    Das ist aber auch nicht das erste Mal, dass man Dich darauf hinweist.
    Ich glaube auch das keiner gegen Veränderungen ist, doch man will gefragt werden. Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann sollte man das auch akzeptieren.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Never change a winning team
    Kenne es nur als "never change a running system".
    Kommt aufs gleiche raus.

    Es ist doch ohnehin egal, wie der Thread heißt, die der EP aussieht oder was auch immer.
    Die Leute im Thread sind die Gleichen und die Leute machen den Thread, nicht der Thread die Leute.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Moin Leute
    ich bin eben erst heimgekommen, total müde, aber einschlafen kann ich trotzdem nicht, da dachte ich, ich schau mal in meiner Lieblingskneipe vorbei für ein Konterbier

    Was läuft hier so zurzeit?

  16. Beiträge anzeigen #76
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat es im Kneipiperium doch keine Probleme gegeben und alles ist super gelaufen. Warum auf einmal einiges ändern? Never change a winning team. Noch nie davon gehört?
    Weiß jetzt nicht, warum du mich zitierst, schließlich ist das genau meine Meinung.

    Wenn es ihn stört, soll er eben etwas dazu sagen, aber nicht einfach ändern.


  17. Beiträge anzeigen #77
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.655
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Kenne es nur als "never change a running system".
    Kommt aufs gleiche raus.

    Es ist doch ohnehin egal, wie der Thread heißt, die der EP aussieht oder was auch immer.
    Die Leute im Thread sind die Gleichen und die Leute machen den Thread, nicht der Thread die Leute.
    Klar machen die Leute den Thread und nicht andersrum, was aber eigentlich zusätzlich mit ein Grund wäre ihn so zu lassen wie er ist. Doch Klink wollte allen Anschein nach bloss einen Kopf durchsetzen. Wir sollten es aber jetzt gut sein lassen, bevor es wieder Stress gibt.

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht, warum du mich zitierst, schließlich ist das genau meine Meinung.

    Wenn es ihn stört, soll er eben etwas dazu sagen, aber nicht einfach ändern.
    Gerichtet ist sie an Klink und ich will damit deine Aussage nur unterstützen. Hätte ich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Gerichtet ist sie an Klink und ich will damit deine Aussage nur unterstützen. Hätte ich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen.
    Achso.

    Hatte dich so verstanden, als ob ich etwas daran geändert hätte.


  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Provinzheld Avatar von XnRdx
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    218
     
    XnRdx ist offline

  20. Beiträge anzeigen #80
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von XnRdx Beitrag anzeigen
    z0r-Kopie

    Next-Random widerholt nur, es kommt also immer der serlbe Clip. Das ist noch zu reparieren.

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide