Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 399
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #41
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von KeyWii Beitrag anzeigen
    Naja politiker waren schon immer korrupt, denn sowas wie nationalstolz oder vaterlandsgefühle gibts ja auch gar nicht
    Das ist völlig falsch!
    Natürlich gibt es immer noch Nationalstolz!
    Ich bin stolz auf mein Land, weil ich die Meinung vertrete, das die Gräueltaten, der 1939er bis 1945er Jahre von Deutschen begangen wurden, die von einem irren, verrückten und total durchgeknallten (verkannten MalereiGenius [SCHERZ!]) fehlgeleitet wurden. Denn die Juden waren bis dato ein anerkannter Volksschlag gewesen, der sich in Deutschland etabliert hatte... Und nur weil so ein dummer kleiner JÜDISCHER Ösi Minderwertigkeitskomplexe hatte........

    Ich bin ausserdem stolz darauf, das unsere jetzige Demokratie auf der Idee der Weimarer Demokratie aufbaut..





    P.S.: Dauganor: Ich hoffe dieser Post tangiert dich nicht negativ
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  2. Beiträge anzeigen #42
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Tage der Römerklubs hier im Forum sind deffinitv gezählt!

    Achja, ehe ich es vergesse, lest doch mal meinen neuen Eintrag im Blog.

    Würde mich über Kommis und andere Rückmeldungen sehr freuen.
    Ist schon recht witzig, wenn sie sich immer selber eine Gehaltserhöhung geben, dann halten alle plötzlich zusammen und sind sich schnell einig. Wenn ich noch arbeiten würde und könnte mir auch immer selber eine Gehaltserhöhung geben, würde ich auch eine goldene Nase verdienen.

    Trotzdem ist es eine Schweinerei. Doch was will man machen, denn in der hinsicht sind alle gleich.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Kriegerin Avatar von KeyWii
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    429
     
    KeyWii ist offline
    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch!
    Natürlich gibt es immer noch Nationalstolz!
    Ich bin stolz auf mein Land, weil ich die Meinung vertrete, das die Gräueltaten, der 1939er bis 1945er Jahre von Deutschen begangen wurden, die von einem irren, verrückten und total durchgeknallten (verkannten MalereiGenius [SCHERZ!]) fehlgeleitet wurden. Denn die Juden waren bis dato ein anerkannter Volksschlag gewesen, der sich in Deutschland etabliert hatte... Und nur weil so ein dummer kleiner JÜDISCHER Ösi Minderwertigkeitskomplexe hatte........

    Ich bin ausserdem stolz darauf, das unsere jetzige Demokratie auf der Idee der Weimarer Demokratie aufbaut..





    P.S.: Dauganor: Ich hoffe dieser Post tangiert dich nicht negativ
    Ich beziehte mich jetzr nicht nur auf deutschland sondern allegemein ist nationalstolz mMn eine illusion, der man sich hingibt, weil man a)etwas braucht an was man glaubt und b)einfach gruppenzwang ist. Wer will schon alleine sterben? und warum gibt es überhaupt nationen?völker bekriegen völker, staaten greifen staaten an um ein paar quadratkilometee landgewinn zu besitzen. Ja man hat mehr land und jetzt? russland hat auch viel land und das leben dort ist trotzdem wie sau

  4. Beiträge anzeigen #44
    Drachentöter Avatar von Erztempler
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    4.943
     
    Erztempler ist offline
    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch!
    Natürlich gibt es immer noch Nationalstolz!
    Ich bin stolz auf mein Land, weil ich die Meinung vertrete, das die Gräueltaten, der 1939er bis 1945er Jahre von Deutschen begangen wurden, die von einem irren, verrückten und total durchgeknallten (verkannten MalereiGenius [SCHERZ!]) fehlgeleitet wurden. Denn die Juden waren bis dato ein anerkannter Volksschlag gewesen, der sich in Deutschland etabliert hatte... Und nur weil so ein dummer kleiner JÜDISCHER Ösi Minderwertigkeitskomplexe hatte........

    Ich bin ausserdem stolz darauf, das unsere jetzige Demokratie auf der Idee der Weimarer Demokratie aufbaut..





    P.S.: Dauganor: Ich hoffe dieser Post tangiert dich nicht negativ
    Ich finde Nationalstolz ist überhohlt. Die Zukunft gehört dem Regionalismus, nicht dem Nationalismus. Nationen habe nie wirklich funktioniert und haben längst ausgedient.

    Außerdem war Hitler kein Jude.
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Ist schon recht witzig, wenn sie sich immer selber eine Gehaltserhöhung geben, dann halten alle plötzlich zusammen und sind sich schnell einig. Wenn ich noch arbeiten würde und könnte mir auch immer selber eine Gehaltserhöhung geben, würde ich auch eine goldene Nase verdienen.

    Trotzdem ist es eine Schweinerei. Doch was will man machen, denn in der hinsicht sind alle gleich.
    Du hast keine Ahnung, wie hier grade das Land kocht! Vor gut zwei Wochen wurden die Renten der Politiker veröffentlicht. Wahnsinn, was die bekommen.

    Es ist einfach ein unverschämter Wahnsinn, was die Politiker hier an Renten absahnen!

    Die Super-Rentner

  5. Beiträge anzeigen #45
    General Avatar von Kwonos
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    3.755
     
    Kwonos ist offline
    Zitat Zitat von KeyWii Beitrag anzeigen
    Ich beziehte mich jetzr nicht nur auf deutschland sondern allegemein ist nationalstolz mMn eine illusion, der man sich hingibt, weil man a)etwas braucht an was man glaubt und b)einfach gruppenzwang ist. Wer will schon alleine sterben? und warum gibt es überhaupt nationen?völker bekriegen völker, staaten greifen staaten an um ein paar quadratkilometee landgewinn zu besitzen. Ja man hat mehr land und jetzt? russland hat auch viel land und das leben dort ist trotzdem wie sau
    Nationalstolz ist keine Illusion. Er ist zwar ein Abstraktum, eine Idee, aber dennoch sehr real. Heute vielleicht nicht mehr so verbreitet (zumind. in der BRD) wie vor einigen Jahrzehnten/ -hunderten, aber dennoch sind unzählige politische und militärische Handlungsweisen mitunter durch Nationalstolz motiviert gewesen. Ihn als Illusion, also etwas nicht Vorhandenes, zu bezeichnen, ist Realitätsleugnung. Also nochmal:

    Ich verteidige Nationalstolz hier nicht, sage aber, dass er eine existente und oftmals valide Komponente politischer Handlungsweisen und Verhaltensmuster moderner Staaten ist.

    Es ist eher Illusion zu glauben, das die Dinge so einfach (Landgewinn) zu erklären seien. Du widersprichst dir ja selbst, indem du erklärst, dass Land in km² alleine nicht zur Motivation imperialer Handlungen verlocke.
    Geändert von Kwonos (13.03.2014 um 18:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Erztempler Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung, wie hier grade das Land kocht! Vor gut zwei Wochen wurden die Renten der Politiker veröffentlicht. Wahnsinn, was die bekommen.

    Es ist einfach ein unverschämter Wahnsinn, was die Politiker hier an Renten absahnen!

    Die Super-Rentner
    Schon der Hammer und unsereins darf schauen wo er bleibt. Nachdem ich noch nicht so alt bin, fällt meine Rente dementsprechend aus. Zum Glück war ich am Unfall nicht Schuld und die Versicherung durfte zahlen. Auch wenn ich "nur" 3/5 bekommen habe, habe ich doch einiges bekommen. Mit meiner Rente allein würde es mir nicht so gut gehen wie jetzt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    8h am Tag darf ich auf der Arbeit nun an einem Mac arbeiten...und die restlichen paar Stunden des Tages sitze ich hier an meinem Windows-Rechner.
    Die Umstellung ist furchtbar. Ich wollte gerade etwas mit ALT kopieren, nur weil der Mac dort seine CMD Taste hat.
    #firstworldproblems

    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    [...]verkannten MalereiGenius [SCHERZ!][...]
    Was heißt hier "Scherz"?
    Er hat sicher viel Schlechtes getan und war zum großen Teil ein Irrer, nicht ganz richtig im Kopf etc....aber sein Talent als Maler war durchaus vorhanden und respektabel.
    Ich beneide ihm und respektiere ihn für dieses Talent.
    Wir können ihn als Menschen verachten und auch gerne als Politiker etc., aber der Künstler selbst hat Respekt verdient.

    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    P.S.: Dauganor: Ich hoffe dieser Post tangiert dich nicht negativ
    Wieso sollte er?
    Geändert von Dauganor (13.03.2014 um 18:38 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    8h am Tag darf ich auf der Arbeit nun an einem Mac arbeiten...und die restlichen paar Stunden des Tages sitze ich hier an meinem Windows-Rechner.
    Die Umstellung ist furchtbar. Ich wollte gerade etwas mit ALT kopieren, nur weil der Mac dort seine CMD Taste hat.
    #firstworldproblems
    Finde ich aber auch total schrecklich... drehe jedes Mal durch, wenn ich bei N. am Macbook bin, hab schon oft aus Versehen Tabs oder Programme geschlossen, weil ich es mir schneller machen wollte.


  9. Beiträge anzeigen #49
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch!
    Natürlich gibt es immer noch Nationalstolz!
    Ich bin stolz auf mein Land, weil ich die Meinung vertrete, das die Gräueltaten, der 1939er bis 1945er Jahre von Deutschen begangen wurden, die von einem irren, verrückten und total durchgeknallten (verkannten MalereiGenius [SCHERZ!]) fehlgeleitet wurden. Denn die Juden waren bis dato ein anerkannter Volksschlag gewesen, der sich in Deutschland etabliert hatte... Und nur weil so ein dummer kleiner JÜDISCHER Ösi Minderwertigkeitskomplexe hatte........

    Noch nie soviel Müll gelesen
    Vor allem

    Zitat Zitat von Durins Fluch Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch!
    so ein dummer kleiner JÜDISCHER Ösi Minderwertigkeitskomplexe

    Auch noch so frech sein und Antisemitische Propaganda hier verbreiten.


  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Finde ich aber auch total schrecklich... drehe jedes Mal durch, wenn ich bei N. am Macbook bin, hab schon oft aus Versehen Tabs oder Programme geschlossen, weil ich es mir schneller machen wollte.
    Und an meinem Rechner daheim drücke ich dann anstatt STRG immer ALT, weil die blöde Command-Taste beim Mac genau da liegt.
    Am Mac hingegen schließe ich anstatt einzelnen Tabs in FF oder Photoshop mit CMD+W auch gerne mal das ganze Programm, weil ich CMD+Q erwische. [Bild: 003.gif]

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51
    Provinzheld Avatar von XnRdx
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    218
     
    XnRdx ist offline
    http://plenk.akk.li/
    Schön, oder? Jetzt brauch ich nur noch Leute, denen ich den Link unter die Nase halten kann.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von XnRdx Beitrag anzeigen
    http://plenk.akk.li/
    Schön, oder? Jetzt brauch ich nur noch Leute, denen ich den Link unter die Nase halten kann.
    Was ein Glück , dass ich sowas nicht tuten tue .

    Nette Seite.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und an meinem Rechner daheim drücke ich dann anstatt STRG immer ALT, weil die blöde Command-Taste beim Mac genau da liegt.
    Am Mac hingegen schließe ich anstatt einzelnen Tabs in FF oder Photoshop mit CMD+W auch gerne mal das ganze Programm, weil ich CMD+Q erwische. [Bild: 003.gif]
    Kannst doch mal nachfragen, ob du deinen eigenen Rechner mitnehmen kannst.

    Wie ists bisher so, machts Spaß?


  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von XnRdx Beitrag anzeigen
    http://plenk.akk.li/
    Schön, oder? Jetzt brauch ich nur noch Leute, denen ich den Link unter die Nase halten kann.
    Ich trau mich nicht, draufzuklicken. [Bild: 003.gif]

    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Kannst doch mal nachfragen, ob du deinen eigenen Rechner mitnehmen kannst.
    Wie ists bisher so, machts Spaß?
    Hätte ich nen Laptop, wäre das sicher ne Option....aber ich trage nur ungern meinen Bildschirm und meinen Tower in den Bus.
    Jap, macht echt Spaß.
    Man verschont mich mit sinnfreien Praktikanten-Aufgaben und hat mich einfach mal ins Multimedia-Team zu den Webdesignern geworfen.
    Photoshop hier, Websiten da, n'bisschen im jeweiligen CMS arbeiten dort. Zusätzlich wurde mir aufgetragen, ich solle HTML lernen. Also tu ich das mal. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  15. Beiträge anzeigen #55
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht, draufzuklicken. [Bild: 003.gif]
    Mein Gedanke, habs bisher auch nicht angeklickt.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Hätte ich nen Laptop, wäre das sicher ne Option....aber ich trage nur ungern meinen Bildschirm und meinen Tower in den Bus.
    Jap, macht echt Spaß.
    Man verschont mich mit sinnfreien Praktikanten-Aufgaben und hat mich einfach mal ins Multimedia-Team zu den Webdesignern geworfen.
    Photoshop hier, Websiten da, n'bisschen im jeweiligen CMS arbeiten dort. Zusätzlich wurde mir aufgetragen, ich solle HTML lernen. Also tu ich das mal. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Klingt echt gut

    Erste Woche jetzt vorbei? Wie lange gehts noch?


  16. Beiträge anzeigen #56
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Die Seite ist nicht """böse""". lol

  17. Beiträge anzeigen #57
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Die Seite ist nicht """böse""". lol
    Was ist denn der Inhalt?


  18. Beiträge anzeigen #58
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Was ist denn der Inhalt?
    Grammarnasuitentum.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Erste Woche jetzt vorbei? Wie lange gehts noch?
    Jap, erste Woche ist rum.
    Nun kommen 11 Wochen...insgesamt bin ich 3 Monate da. Bis zum 10. Juni.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Jap, erste Woche ist rum.
    Nun kommen 11 Wochen...insgesamt bin ich 3 Monate da. Bis zum 10. Juni.
    Wann kannst deine Bewerbungen für die Hochschulen losschicken?


Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide