Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    710
    NoIdea ist offline
    Hallo Leute. Ich habe ein Problem, dass die Salamander-Leute kein Fisstech droppen, was soll ich tun. Außerdem ist Coleman tot, ich hab die Anderlinge die Waren nehmen lassen, so dass ich keinen Fisstech Dealer habe um den Jareth zu bestechen und die ganze Quests weiterspielen bzw abschließen kann. Ich bin sogar als erstes nach den Kloaken in die Spelunke im neben dem Hu.renhaus gegangen, aber dort ist Coleman nicht. (hab sogar einen ganzen Tag gewartet)

    Also was soll ich tun? Ich habe keinen Bock, einen noch älteren Savegame rauszukramen und das ganze noch einmal durchzuspielen, denn das habe ich schon. Ich denk auch drüber nach einen Savegame aus eurem Forum zu nehmen um die ganze Scheisse mit der "Detektivarbeit" hinter mir zu bringen. Gibt es eigentlich eine Anleitung, wie man die installiert?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    Geändert von NoIdea (09.03.2014 um 09:35 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    Butterkugel ist offline
    joa gute frage ... ich hatte von dem zeug immer so viel, dass ich mir nie gedanken drüber gemacht habe

    ... haben die salamander bei dir nie fisstech dabei? mal versucht nachts durch wizima zu laufen
  3. #3 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Arkain ist offline
    Du kannst selber Fisstech brauen: Quebrith, 3 Hydragenum, Karmin.
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von NoIdea
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    710
    NoIdea ist offline
    @Arkain, danke für den Tipp, werde ich ausprobieren.

    Ich habe noch ein anderes problem gefunden, werde mich aber noch einmal dazu später melden.


    Edit: Danke Arkain, hat geklappt, konnte eins herstellen.

    Werde mal sehen wie es weitergeht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    Geändert von NoIdea (09.03.2014 um 19:55 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    24
    faxe83 ist offline
    hab ein ähnliches Problem. Hab irgendwo gelesen, das nach Colemans Tod der Ordensschmied (bzw. sicher der Händler gemeint) Fisstech hätte, aber das ist nicht der Fall. Hab bisher noch nei ohne Rezept gebraut und muss mal gucken, ob das klappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •