Ergebnis 1 bis 11 von 11

Schicksalklinge HD erreicht Goldstatus

1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Mit dem bereits im Februar erschienen Patch 1.33 hat die HD Version der Schicksalklinge den Goldstatus erreicht. Neben zahlreichen Bugfixes, einem neuen Intro und und Rebalancing der Waffen ist auch ein neuer DLC mit dem Namen "Ogertod" enthalten. Für Besitzer der CE Version ist dieser neue DLC kostenlos. Außerdem enthalten sind ein neuer Dungeon und einige zusätzliche Questen.

Gamestar

Patchnotes
    DSA-Drakensang.de

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanze
    "Für Besitzer der CE Version ist dieser neue DLC kostenlos."

Verstehe ich nicht ganz. Dieser DLC (Ogertod) ist doch in dem ganz normalen und kostenlosen Patch 1.33 enthalten?

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Necodemius
    Da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen.
    Der DLC "Für die Götter" ist nur für CE-Besitzer kostenlos.
    Welches Spiel auch immer ich anfange, letztendlich lande ich doch immer wieder bei Diablo.

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ralf1731
    Ogertod ist ein Gratis-DLC, "Free for all", also Gratis für wirklich alle aktuellen und künftigen Besitzer der Schicksalsklinge HD, egal ob auf Steam oder im Laden gekauft. Aktuell gibt es da scheinbar noch ein Download-Problem auf Steam, das wir aber hoffentlich über das Wochenende oder spätestens am Montag gelöst haben werden.

Sowohl Ogertod als auch Für die Götter sind für alle CE-Besitzer gratis und im Autopatcher bzw. im Downloadpatch enthalten. Und nein, der Downloadpatch ist *nicht* kompatibel mit der Steamversion. (Zitat: craftyfirefox )
    So steht es im aktuellen Forum.
    Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Wanze
    Auf der offiziellen Homepage wurde das Spiel anscheinend mit Patch 1.32 (Stand 4.1.2014) aufgegeben ;-)

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Lieschen Müller
    Sternenschweif HD ist in Arbeit

Wir bei Crafty Studios freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass wir gemeinsam mit unserem Publisher UIG ab sofort mit Hochtouren an Sternenschweif HD arbeiten! Der Release ist bisher mit "Ende dieses Jahres" geplant. Wir bitten euch auch weiterhin um tatkräftige Mithilfe, Vorschläge und aktive Teilnahme an den Diskussionen hier im Forum, da wir eure geschätzte Meinung wie schon bisher in unsere Entwicklung einfließen lassen wollen! Vielen Dank für eure Geduld, eure Treue und euren Einsatz!

Hier

7. #7 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Na das sind mal Neuigkeiten, ich hoffe es wird aus den Fehler von "Schick 13" gelernt.

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Lieschen Müller
    Zitat Zitat von hangingtree Beitrag anzeigen
    Na das sind mal Neuigkeiten, ich hoffe es wird aus den Fehler von "Schick 13" gelernt.
    Ja, das hoffe ich auch.
    Am liebste wäre es mir, die Craftys würden sich mal mit Daedalic austauschen in Sachen Kampfarenen und early access. Wenn sich so ein Gespräch nicht verwirklichen lässt, dann könnten die Craftys ja einfach mal gucken wie andere das gelöst haben. Auf alle Fälle wünsche ich es ihnen und uns, dass es diesmal ohne größere Pannen geht.

9. #9 Zitieren
    Wenn die Kampfarenen so bleiben, würde ich mir das nicht antun, auch wenn ich die Schicksalsklinge gespielt habe. Bin da auch zu sehr blackguardsverwöhnt...
    Just keep on scripting, and you'll get the hang of it. And remember, always take a break from scripting at least every half an hour, or you'll start seeing the world like Neo does at the end of the Matrix. [Robert Straughan / NWN-Scripter]

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Turambars
    Zitat Zitat von Ralf1731 Beitrag anzeigen
    Wenn die Kampfarenen so bleiben, würde ich mir das nicht antun, auch wenn ich die Schicksalsklinge gespielt habe. Bin da auch zu sehr blackguardsverwöhnt...
    wirkt auch zeit gemäßer als die Felder mit der kamera perspektive von Blackguards bin ich nicht so zufrieden, da ist die von der schick besser.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

11. #11 Zitieren
    Die Kamera müsste natürlich zoom- und schwenkbar sein... Da ist die von Blackguards zu statisch. Zaubereffekte oder auch die Sounds wirken bei Blackguards einfach ausgereifter... Insbesondere die Avatare in der Schick HD sind ein Grauen, aber das wurde ja im off. Forum mehrfach bemängelt.