Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Moin Leute,
    Da das hier ja jetzt auch ganz offiziell ein allgemeines Hilfeforum ist gleich mal eine Frage, vielleicht weiß es ja jemand, denn eine oberflächliche Googlerecherche ergab nichts. In der Mission in der man die Nachtschwestern von Dathomir befreien muss habe ich wohl einen äußerst unerfreulichen Bug. Wenn ich nämlich Tyber und Urai per Click-&-Drag nach Dathomir bewegen will, dann tut sich nichts. Sie wollen einfach, nicht, die Mission lässt sich nicht starten. Ich Vollidiot hab natürlich nur auf einem einzigen Speicherstand abgespeichert und hab jetzt keinen Bock das alles nochmal zu machen. Weiß jemand wie das Problem zu lösen ist?

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Drückmal alle Knöpchen die mit Dathomir zu tun haben, Verderber schicken, Invasionsflotte schicken. Bei letzterem kommt glaube ich ne Holo Nachricht das man das nicht darf, weil Baum. Wenn das nicht klappt nimm erstmasl alle anderen Planeten ein. Wenns danach nicht klappt, dann siehts denke ich schlecht aus :/

    Bzw. ich glaube es gab mal ein Patch für EaWFoC.

    Und auf welchen System spielst du XP?

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Drückmal alle Knöpchen die mit Dathomir zu tun haben, Verderber schicken, Invasionsflotte schicken. Bei letzterem kommt glaube ich ne Holo Nachricht das man das nicht darf, weil Baum. Wenn das nicht klappt nimm erstmasl alle anderen Planeten ein. Wenns danach nicht klappt, dann siehts denke ich schlecht aus :/

    Bzw. ich glaube es gab mal ein Patch für EaWFoC.

    Und auf welchen System spielst du XP?
    Hab ich schon. Und alle anderen Planeten sind schon eingenommen, außer Tatooine und Kuat, aber die gehen nicht, wegen der Story.

    Den Patch hab ich glaub ich gar nicht, stimmt. Ist nämlich noch die erstausgabe auf CD. Vielleicht wurds auch automatisch nach der Installation geupdatet, kann mich nicht mehr erinnern.

    Ich spiel auf Vista. Danke für die Antwort

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Es gibt da ein Vista Patch, der ist glaube ich inoffiziel.

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein Vista Patch, der ist glaube ich inoffiziel.
    Hab ich mal aufgespielt, nützt aber nichts. Schade. dafür hab ich ne Galaktische Eroberung geschafft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •