Ergebnis 1 bis 9 von 9

NewDark 1.21 für Dark Project 1?

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen, ob man den NewDark-Patch 1.21 auch für das erste Dark Project installiert bekommt. Zwar macht dem Nostalgiker in mir die 1024x768 Auflösung nichts aus, aber die Videos fehlen und die langen Ladezeiten wollte ich auch gern korrigieren. Ich besitze nur die normale Computer-Bild-Version. Geht das damit auch?

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    http://www.ttlg.com/forums/forumdisplay.php?f=83
    tfix und tafferpatcher sind die lösung zu all deinen fragen

    ka warum die hier nicht granz groß verlinkt werden (in den hilfethreads mainpage usw) weil die beiden nunmal ALLES überflüssig machen
    Sorker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Heyho! Hab's jetzt auch mal endlich runtergeladen gekriegt und installiert. Läuft! Bis auf die Videos, aber den TafferPatcher hol ich mir noch nach.

    Jetzt noch eine Frage; lässt sich der tFix wieder deinstallieren oder zumindest teilweise? Mir gefällt die neue Wassertextur leider gar nicht und ich würde die lieber wieder rausschmeißen, ohne alles neuinstallieren zu müssen...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    thief>MODS>FAM>Waterhw
    den ordner löschen sollte reichen um das wasser zurückzusetzen
    Sorker ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Funktioniert. Danke!

    Ein letztes Problem habe ich noch; ich kann nicht schleichen! Wenn ich Shift drücke, während ich W gedrückt halte, bleibt Garrett stehen. Drücke ich nur Shift, bewegt er sich extrem langsam vorwärts. 'ne Taste für's Schleichen finde ich auch in den Belegungen nicht mehr. War die noch nie da oder bin ich nur zu dusslig zum finden? Ich meine nämlich, auch im ersten Dark Project die Möglichkeit zum langsamen Gehen/Schleichen gehabt zu haben, und nicht nur dieses extrem träge Vorwärtsbewegen.

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    du kannst rennen "W"
    langsam rennen "Shift+W"
    und gehen "S"
    langsamer gehts nicht deshalb bleibst du bei "Shift+S" stehen
    Sorker ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Sorker Beitrag anzeigen
    langsam rennen "Shift+W"
    Richtig! Das geht zumindest beim zweiten Teil. Aber wenn ich die obenstehende Kombi drücke, bleibt Garrett stehen, bis ich eine der beiden Tasten loslasse. Bei "W" rennt er normal weiter, bei "Shift" geht er, aber halt extrem langsam. Ist nicht die normale Schleichgeschwindigkeit. Irgendwas funktioniert da nicht...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sorker
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    81
    sicher das deine tasten so belegt sind?
    [Bild: 0EyOOEe.png]

    btw in thief1 gibt es kein sprinten wie in thief 2 (was dort default auf shift liegt)
    Sorker ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Aha! Da haben wir's ja. Die Belegungsmöglichkeit ist bei mir gar nicht vorhanden. Wenn ich die Begriffe auf deinem Bild mal ins Deutsche übersetze, müsste sich die unterstrichene ja irgendwo hier befinden:

    [Bild: Scrn03.jpg]

    Aber da scheint was zu fehlen...woran könnte das liegen?

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •