Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Sommer-CT stattfinden?

  • 13.06.-16.06

    6 31,58%
  • 27.06.-30.06

    12 63,16%
  • 04.07.-07.07.

    13 68,42%
  • 11.07.-14.07.

    11 57,89%
  • 25.07.-28.07.

    11 57,89%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Sommer-CT des WoG-RPGs 2014

  1. #101 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Ferox Beitrag anzeigen
    Dann könnten wir zusammen fahren; wenn du aus Aachen kommst, haben wir sicher das Stück in Niedersachsen (zum weiteren Haus) dieselbe Strecke. Es sei denn, du willst ICE fahren.
    naja wenn das sparticket nicht teurer als ein länderticket wird, kann man durchaus über den ICE nachdenken, aber ich bin da eigentlich ebenfalls anspruchslos, dümpel also auch gerne mit dir im Regio mit. NRW hab ich ja eh das Semesterticket.
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|
    Brosh dar Urkma ist offline

  2. #102 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
    Wäre ebenfalls für eine rasche Neuwahl der beiden Optionen.
    Je schneller wir nen Termin finden desto besser. So langsam sollte ich die Freitage da nämlich eingeben wenn ich sie auch bestätigt / genehmigt haben will.
    Ob Hofgeismar oder nicht ist mir dabei Wurscht, Hauptsache wir sehen uns auch dieses Jahr wieder
    Joe Black ist offline

  3. #103 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
    Die Optionen:
    • 13.06. - 16.06. - Gruppenhaus Sormitztal bei Leuchtenberg in Thüringen. Hat alles, was wir uns wünschen. Steht jedoch hinsichtlich Komfort dezent hinter dem großen Jäger. Ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
    • 04.07. - 07.07. - Berghütte im Harz - siehe CT-Thread hinsichtlich Vorteilen. Nachteil: Entfernung zum Bahnhof recht hoch.
    • 04.07. - 07.07. - Wartburghütte in Kasssel. Achtung: Kein Zelten. Kein Lagerfeuer. Feuer im Steingrill jedoch erlaubt.
    • 11.07. - 14.07. - Großer Jäger mit allem, was wir uns wünschen. Klassisch von Freitag bis Montag.
    • 24.07. - 27.07. - Großer Jäger mit allem, was wir uns wünschen. Achtung: Dieser Termin ist von Donnerstag bis Sonntag.
    • 01.08. - 04.08. - Zeltplatz des Wasserschloss Wülmersen. Achtung: Wir sind dort sicher nicht alleine. Dort findet auch noch eine Veranstaltungen auf dem Gelände statt.
    • 18.08. - 21.08. - Gruppenhaus des Wasserschloss Wülmersen. Achtung: Der Termin liegt unter der Woche von Montag bis Donnerstag. Sollte dieses Datum gewählt werden, muss sich jemand anderes um die Organisation kümmern, da ich dort zu 100% sicher und fest nicht zur Verfügung stehe. Das heißt auch, dass ich nicht an der CT teilnehmen werde, da am 20.08. die letzte Prüfung meines Studiums abzulegen ist.
    • 29.08. - 01.09. - Gruppenhaus Sormitztal bei Leuchtenberg in Thüringen. Hat alles, was wir uns wünschen. Steht jedoch hinsichtlich Komfort dezent hinter dem großen Jäger. Ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
    • 22.09. - 24.09. - Gruppenhaus des Wasserschloss Wülmersen. Achtung: Der Termin liegt unter der Woche von Montag bis Mittwoch.
    • 29.09. - 02.10. - Gruppenhaus des Wasserschloss Wülmersen. Achtung: Der Termin liegt unter der Woche von Montag bis Donnerstag. Vielleicht etwas für eine zweite CT dieses Jahr?


    Ich bitte darum, dass ihr euch die Optionen genau durch den Kopf gehen lasst und nicht wahllos irgendwie geartet abstimmt. Die Umfrage findet sich hier.

    Die Umfrage läuft drei Tage bis Donnerstag um 14.16 Uhr.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!
    Raad ist offline Geändert von Raad (31.03.2014 um 13:19 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •