Zum Logitech Z623:
Gekauft wurde das Soundsystem am 1. Juni 2012. Ich verkaufe es nun, weil ich auf ein 2.0 "System" umgestiegen bin.
Zum Zustand:
Die Standfüße unten (diese dämlichen Filzteile oder was auch immer das ist) sind schon ewig weg. Ergo ist das Gehäuse wohl ein bisschen verkratzt und hat hier und da vielleicht an paar Ecken - stand halt unter dem Schreibtisch und ja, die üblichen Problem eben (Stuhl dagegen etc.).
Foto:
[Bild: z623_thumb.jpg]
Preis: 65,00 € incl. Versand als DHL Paket.
Zum Galaxy S3:
Der Zustand des Geräts stellt sich wie folgt dar:
-> Der Digitizer hat definitiv schon bessere Tage gesehen. Durch und durch sind die typischen Microkratzer drauf. Außerdem gibt es 3 tiefere Kratzer (2 seitlich, 1 vertikal) - fallen aber bei der Benutzung nicht so ins Gewicht. Ein Sprung gibt es auf der rechten Seite, jedoch ist dieser Sprung im Moment nicht der Rede wert.
-> Das Handy ist gerooted & es ist CM 11 (offical) istalliert.
-> Der Feuchtigkeitsindikator ist afair nicht mehr weiß, aber keine Sorge, das Handy funktioniert tadellos. (Der Indikator ist seit fast 12 Monaten schon "durch", also braucht man sich da keine Sorgen zu machen...)
-> Schrammen an den Ecken.
Zum Lieferumfang gehören bei mir:
OVP, das S3, ein Alurücken (GPS funktioniert damit nur sehr eingeschränkt) & Displayschutzfolien (hochglanz, der Dreck nervte mich ziemlich - nicht blasenfrei aufzutragen)
Bilder:
Display
Display #2
Rücken
Preis: 150,00 €