Vielen lieben Dank an alle Vor allen an Assasserik
Mir hat es riesigen Spaß gemacht obwohl es sehr zeitaufwendig und schwierig war. Aber dies wiederum für mich den Anreiz und die Motivation brachte
Na dann, vielleicht auf ein nächstes Mal
Vielen lieben Dank an alle Vor allen an Assasserik
Mir hat es riesigen Spaß gemacht obwohl es sehr zeitaufwendig und schwierig war. Aber dies wiederum für mich den Anreiz und die Motivation brachte
Na dann, vielleicht auf ein nächstes Mal
Danke, es wahr mir eine ehre gegen dich... ähm naja... zu verlieren [Bild: assasmileyaltairugly.gif]
Danke übrigens dass du meine Punkte kurz vor schluss noch mal verdoppelt hast [Bild: I9MTolppTv5eB4ia8T3cassasmileyaltairgrin.gif] [Bild: assasmileyeziogratz.gif]
Beim Zeitaufwand kann ich nur zustimmen, hätte nicht gedacht dass ich da so lange dran sitzen würde. Deswegen bin ich ja auch nicht rechtzeitig fertig geworden. Hab wiedermal alles aufgeschoben
Aber schlussendlich hatts dann trotz leichtem stress spaß gemacht. Ich freue mich auf ein eventuelles Rematch irgendwann mal! [Bild: 28H6m78OBtQy9BDTKs_064_blackbeard_with_animation_better.gif]
Ach ja und narürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg, GoldenGirl!
And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
jaaa ... herzlichen glückwunsch gg
... ich muss ja mal sagen ich bin echt beeindruckt ... die aufgabe, die ihr euch gestellt habt, war wirklich kniffelig - ersteinmal die größe - aber das wäre nicht so schwer gewesen, wenn der straßenzug nicht auch noch so verflixt viele details gehabt hätte - na also verflixt und zugenäht ...