Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Nervende Werbebanner

  1. #41 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Aber was mich noch interessiert: Warum nutzt ihr nicht den Mobile-Forenstyle, wenn ihr mit dem Smartfone hier surft? Hat der irgendwelche Funktionsbegrenzungen?
    Zu den bereits genannten Gründen kommt noch, dass man nicht in der Lage ist, aus einem Thread wieder in die Forenübersicht zu kommen. Wenn ich z.B. im mobilen-Style aus diesem Thread wieder ins übergeordnete Forum, also Feedback, möchte, muss ich oben auf World of Players klicken und von da aus wieder ins Feedback. Es fehlt eben der Direktlink dazu. Ist hier jetzt nicht schlimm, aber wenn man in einem anderen Unterforum ist, ist es durchaus nervig, das erst wieder rauszusuchen. Natürlich könnte man die Zurücktaste vom Smartphone nutzen, aber dann landet man ja in einer nicht aktuellen Forenübersicht und muss erst wieder die Seite aktualisieren, um die neuen Posts zu sehen etc....
    Stonecutter ist offline

  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
    Gerade eben kam mal wieder eins. Kann aber vielleicht auch von einer anderen Seite gewesen sein, ich hatte mehrere Seiten auf. Bin nicht sicher, ob da im Hintergrund auch JS ausgeführt wird.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
    Vertaler ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.547
    Hab grad die ersten Popoups bekommen:
    http://www.lpcloudbox406.com/356E4E2...0-1030_8002_de

    Ansonsten sind bei mir einige Wörter in den Forenbeschreibungen makiert und stellen eine Verlinkung da.
    Hoffe der Link oben reicht, bei den Ads stehen jeweils "Ads by ViewPasswor"

    RoterReiter ist offline

  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Vertaler
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.539
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind bei mir einige Wörter in den Forenbeschreibungen makiert und stellen eine Verlinkung da.
    Das klingt eher nach einem Virus / AdWare, die sich dein Gerät da eingefangen hat. Adsense führt keine Keywordverlinkungen durch.
    Es entsteht immer wieder Anlass zu vorsichtiger Lebensfreude, wenn man sich vor Augen hält, was es alles nicht gibt und was es daher vielleicht auch niemals geben wird.

    [Bild: rand.php?p=xkcd&n=3] [Bild: rand.php?p=numminen&n=3] [Bild: rand.php?p=co&n=4] [Bild: rand.php?p=snark&n=3] [Bild: rand.php?p=musik&n=5]
    Vertaler ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •