Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thief 4 Skalpell

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Hallo liebe Community,

    ich spiele nun seit ca. 6 Stunden Thief 4. Ich bin mit Kapitel 3 (Bordell, Katakomben) fertig und habe bisher 2 Nebenmissionen gespielt.

    Nun zum Problem....ständig laufe ich an Bildern vorbei, die man offensichtlich aus dem Rahmen schneiden kann. Basso direkt gibt mir ja nur Aufträge. Vor seiner Tür lungert allerdings ein Hehler rum der mir schon Pfeile verkauft hat. Er hat auch einen Schraubenschlüssel im Verkauf, aber KEIN Skalpell.......

    Woher bekomme ich das?

    Danke euch im Voraus!


    Grüße
    Oliver
    pamphobeteus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Das Skalpell wird (mit der Drahtzange) nach ein paar Hauptmissionen freigeschaltet. Ich weiß leider nicht mehr, nach welcher genau, denke aber nach Kapitel 3 sollte es da sein
    Wenn du weit genug in der Story spielst, bis du diese beiden Werkzeuge und den Schraubschlüssel kaufen kannst, kommen keine neuen Werkzeuge mehr dazu und du sparst dir, alles nochmal abzugrasen.
    Sercil ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Bei mir kams direkt nach der Fabrik beim Händler. Allerdings nicht unter dem Reiter, wo ich den Schraubschlüssel herhatte, sondern aus dem 3. da wo auch die ganzen Rüstungsupgrades etc. sind.
    Das_Whitey ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    3
    Vielen dank ! Habe es nun. Es wurde tatsächlich nach der nächsten mission freigeschaltet.

    Grüße olli
    pamphobeteus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •