|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
28.02.2014
13:18
-
Eine Assassine vor dem Schlafzimmer ???
|
|
Habe eben mal in meinem vollständig ausgebauten Unterschlupf auf Great Inagua vorbeigeschaut, meine gesammelten Kunstgegenstände bewundert, und da steht doch vor der Schlafzimmertüre ein weibliches Mitglied der Assassinengilde (Eingeborenenkleidung, Klingen am Arm) .
Als ich mich ihr näherte leuchtete der "Interagieren"Knopf auf, und nachdem ich den gedrückt hatte, lief sie wortlos aus dem Haus in den Garten.
Ich war etwas verblüfft und bin ihr erst mit etwas Verzögerung gefolgt, so dass ich nicht genau weiss, wohin sie gelaufen ist. Als ich ihr dann gefolgt bin, kam sie schon wieder zurück, um ihren Platz vor der Schlafzimmertür wieder einzunehmen.
Allerdings war ein nochmaliges "Interagieren" nicht möglich (auch nicht, nachdem ich das Haus verlassen habe und wieder zurückgekehrt bin)
Was soll denn das ?
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
03.03.2014
12:22
|
|
Klingt nach einem Bug oder einer unfertigen Spielsequenz.
Vermutlich hätte man mit der Assassine interagieren können (vermutlich in Form einer Sexszene im Bett), dass wurde dann nachträglich rausgenommen (anscheinend ziemlich unsauber) und ihr seht jetzt eben das, was von der möglichen Szene im Spiel verblieben ist.
Das wäre zumindst eine Erklärung, die mir bei den hier offengelegten Fakten am ehesten in den Kopf kommt.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
03.03.2014
14:21
|