Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Habe eben mal in meinem vollständig ausgebauten Unterschlupf auf Great Inagua vorbeigeschaut, meine gesammelten Kunstgegenstände bewundert, und da steht doch vor der Schlafzimmertüre ein weibliches Mitglied der Assassinengilde (Eingeborenenkleidung, Klingen am Arm) .
    Als ich mich ihr näherte leuchtete der "Interagieren"Knopf auf, und nachdem ich den gedrückt hatte, lief sie wortlos aus dem Haus in den Garten.
    Ich war etwas verblüfft und bin ihr erst mit etwas Verzögerung gefolgt, so dass ich nicht genau weiss, wohin sie gelaufen ist. Als ich ihr dann gefolgt bin, kam sie schon wieder zurück, um ihren Platz vor der Schlafzimmertür wieder einzunehmen.
    Allerdings war ein nochmaliges "Interagieren" nicht möglich (auch nicht, nachdem ich das Haus verlassen habe und wieder zurückgekehrt bin)

Was soll denn das ?
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Keine Ahnung
    Sam ist offline
  3. #3 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Ich hab gerade veraucht ob das bei mir auch geht und es hat funktioniert.
    Ich bin ihr nachgelaufen und auf irgendeinem dach han ich sie eingeholt. Dann ist der Bildschirm schwarz grworden und plötzlich steh ich wieder im schlafzimmer und die frau liegt auf dem Bett und bewegt sich irgendwie seltsam. Eine andere Frau die neben dem Bett geatanden ist hat irgendwas gesagt, habs nicht ganz verstanden, hat aber nicht besonders freundlich geklungen. Hab dann bemerkt das man mit dieser Frau auch interagieren kann, aber jetzt liegt die auch auf dem Bett. Bin grad ein bisschen ratlos...

EDIT: Jetzt ist übrigens wieder alles wie vorher, die eine steht wieder vor der tür und die andere vorm bett. Und ich kann auch nicht mehr interagieren

And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline Geändert von North Nine (03.03.2014 um 06:01 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Klingt nach einem Bug oder einer unfertigen Spielsequenz.
    Vermutlich hätte man mit der Assassine interagieren können (vermutlich in Form einer Sexszene im Bett), dass wurde dann nachträglich rausgenommen (anscheinend ziemlich unsauber) und ihr seht jetzt eben das, was von der möglichen Szene im Spiel verblieben ist.

Das wäre zumindst eine Erklärung, die mir bei den hier offengelegten Fakten am ehesten in den Kopf kommt.
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Woooow das ich echt verdammt strange. Hat Creepypasta-potential
    b0xxY ist offline
  6. #6 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem Bug oder einer unfertigen Spielsequenz.
    Vermutlich hätte man mit der Assassine interagieren können (vermutlich in Form einer Sexszene im Bett), dass wurde dann nachträglich rausgenommen (anscheinend ziemlich unsauber) und ihr seht jetzt eben das, was von der möglichen Szene im Spiel verblieben ist.

Das wäre zumindst eine Erklärung, die mir bei den hier offengelegten Fakten am ehesten in den Kopf kommt.
    Ja irgendwie hab ich mir auch gedacht dass das sowas in der art einer entfernten sexszene sein könnte. Aber das laufen am anfang macht dann irgendwie keinen sinn

And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Beim erneuten Laden lies sich bei mir diese Sequenz (interagieren) wiederholen. Auch ich habe die Assassine dann auf einem Dach eingeholt, dann ist aber nichts passiert. Als sie weitergelaufen ist, ließ sie sich aber auch nicht anrempeln oder fangen, wie man das sonst bei Verfolgungen ja kann.
    Sie ist dann in das Eingeborenendorf hinter der Piratensiedlung gelaufen, wo ich dann die Verfolgung aufgegeben habe.

Ausserdem lässt sich auch mit anderen Assassininen interagieren. Im Garten des Herrenhauses steht eine weitere (in der Nähe des "Todessprungbaums" über der Bucht mit der Jackdaw)

Wenn ich hier interagiere trottet diese Dame eher gemächlich durch die Dorfstrassen.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline