Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 235 von 235
  1. #221 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Dein TextureMix fuer Gothic 2 ist ja nun abgeschlossen und du hast ja bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass du bereits an einem Gothic 1 TextureMix arbeitest. Gibt es schon Neuigkeiten darueber, eventuell schon einen eigenen Thread?
    das wird noch ne weile auf sich warten lassen, da ich noch die erlaubnis von einigen polnischen kollegen brauche, um einige texturen von ihnen zu überarbeiten/verändern.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    EDIT2: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Mai seit 10 Jahren Community Mitglied hier bei WoG bin. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    gothic hält uns alle gemeinsam und auch am leben

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    das wird noch ne weile auf sich warten lassen, da ich noch die erlaubnis von einigen polnischen kollegen brauche, um einige texturen von ihnen zu überarbeiten/verändern.
    Ich werde es gespannt verfolgen und warte hier auf Neuigkeiten.



    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    gothic hält uns alle gemeinsam und auch am leben
    Wie wahr!

  3. #223 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    File-Upload akzeptiert keinen Adblocker mehr. Deshalb wurden alle Download-Links auf meine private, werbefreie Cloud umgeleitet.

  4. #224 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    da die polnischen modder sich immer noch nicht gemeldet haben, fällt das projekt für gothic 1 flach, so leid es mir tut.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline

    Nur Inventar

    Hallo Marcello

    Ich nutze gerade die Version TextureMix_V3_WithUpdate aber leider blockieren mir da sehr oft Bäume oder Pflanzen den Weg

    Ist es auch möglich nur dein überarbeitetes Inventar irgendwie zu nutzen?

    [Bild: attachment.php?s=f02f02d41d945f6f7239059832423fdb&attachmentid=43782&d=1448099954&thumb=1]

    Danke

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    Was Marcello geändert hat, weiß ich nicht.

    Falls es dir um die Anzahl der angezeigten Kategorien gehen sollte:
    Der Ini-Eintrag "invMaxColumns=0" (Standard 5) hat als Auswirkung, dass deine Auflösung die Anzahl der angezeigten Kästchen bestimmt.
    Dein Inventar erstreckt sich in diesem Fall über einen großen Abschnitt deines Bildschirmes.

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Was Marcello geändert hat, weiß ich nicht.

    Falls es dir um die Anzahl der angezeigten Kategorien gehen sollte:
    Der Ini-Eintrag "invMaxColumns=0" (Standard 5) hat als Auswirkung, dass deine Auflösung die Anzahl der angezeigten Kästchen bestimmt.
    Dein Inventar erstreckt sich in diesem Fall über einen großen Abschnitt deines Bildschirmes.
    Das hatte ich zwar nicht gemeint aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Das klingt sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall einmal ausprobieren.

    Mir gefällt der Look des Inventars sehr gut, die Verschnörkelungen an den Rändern, deshalb wollte ich wissen ob man sich das alleine auch installieren kann.

  8. #228 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Hallo Marcello

    Ich nutze gerade die Version TextureMix_V3_WithUpdate aber leider blockieren mir da sehr oft Bäume oder Pflanzen den Weg

    Ist es auch möglich nur dein überarbeitetes Inventar irgendwie zu nutzen?

    [Bild: attachment.php?s=f02f02d41d945f6f7239059832423fdb&attachmentid=43782&d=1448099954&thumb=1]

    Danke
    das bäume und äste kollision haben, ist absicht.

    neue texturen :

    Soll ich aus den texturen aus returning 2.0 ein grafikpatch erstellen? jemand interesse?

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Soll ich aus den texturen aus returning 2.0 ein grafikpatch erstellen? jemand interesse?
    Sure, would be great!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  10. #230 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    das bäume und äste kollision haben, ist absicht.

    neue texturen :

    Soll ich aus den texturen aus returning 2.0 ein grafikpatch erstellen? jemand interesse?
    der held scheint in returning 2.0 besser auszusehen, könntest du den mal hochladen?

  11. #231 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    der held scheint in returning 2.0 besser auszusehen, könntest du den mal hochladen?
    richtig, 'scheint'. ist leider nicht so, mMn. zwischen hals und kopf ist immer ein riesen leck, da der kopf 'aufgepflanzt' wurde (über das systempack 1.5 für returning 2.0). das sieht man, sobald die npc's ihre köpfe hin- und her oder nach oben oder unten bewegen. nicht wirklich schön. zudem funktionieren diese modelle afaik nur mit dem systempack 1.5, welches es noch nicht öffentlich gibt. oder man nutzt den d3d11 renderer, damit geht es auch.

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    10
     
    SchwindelFrei ist offline
    Hallo! Würde gernen deinen TextureMix 3.7 downloaded, bekomme aber einen error nachdem ich auf downloaden klicke. Kein Adblocker installiert und Skripts sind erlaubt. Könntest du das woanders hochladen bitte?

    EDIT: Hat sich erledigt. Ein paar Tage später ging die Seite einfach wieder.
    Geändert von SchwindelFrei (13.02.2016 um 22:58 Uhr) Grund: problem solved

  13. #233 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    richtig, 'scheint'. ist leider nicht so, mMn. zwischen hals und kopf ist immer ein riesen leck, da der kopf 'aufgepflanzt' wurde (über das systempack 1.5 für returning 2.0). das sieht man, sobald die npc's ihre köpfe hin- und her oder nach oben oder unten bewegen. nicht wirklich schön. zudem funktionieren diese modelle afaik nur mit dem systempack 1.5, welches es noch nicht öffentlich gibt. oder man nutzt den d3d11 renderer, damit geht es auch.
    hmm ist wohl geschmackssache, mir gefällt es ganz gut. vorallem sieht der zopf jetzt nicht mehr dreieckig aus.

    wirst du den texturpatch aus den returning 2.0 texturen jetzt eigentlich machen?

  14. #234 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    hmm ist wohl geschmackssache, mir gefällt es ganz gut. vorallem sieht der zopf jetzt nicht mehr dreieckig aus.

    wirst du den texturpatch aus den returning 2.0 texturen jetzt eigentlich machen?
    Der grafikpatch wird irgendwann kommen. Wenn ich mit dem patch für diccuric fertig bin, kümmere ich mich darum.

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Hat noch irgendwer das Pflanzentexturpack? Ist leider alles down... war echt super...

    edit: nevermind, LordRiisis hat in seinem Texturenpack sehr ähnliche Texturen. Und Monster (und vor allem gute Rüstungen) sind auch dabei :P

    Edit2: Hm nicht perfekt, die Pfanzentexturen von Riisis sehen zwar schick aus, blockieren aber. Bräuchte welche, die Kollision auf auf gestellt haben...
    Geändert von easecon (12.08.2018 um 15:28 Uhr)

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide