Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 235
  1. #1 Zitieren
    Marcello
    Gast
     

    TextureMix für Gothic 2 dNdR

    TextureMix für Gothic 2 DNdR


    Wie ihr sicherlich wisst, gibt es für Gothic 2 zahlreiche Textur-Patches, die das Spiel in vielerlei Hinsicht grafisch aufpeppen. Eine Übersicht und die Definition der einzelnen Texturpatches findet ihr in der Download-Sektion von Gothic 2 >>Klick mich<<. Ich habe zudem noch ein Armor-, Monster- und Pflanzen_TexturePack erstellt, wenn ihr ohne die Welt-Texturen spielen wollt.
    Eine Auflistung aller vorhandenen Texturpatches/-mods findet ihr hier Texturpatch / Texturmod GUIDE für Gothic 1, 2, 3

    Ein großes Dankeschön geht an Vurt und Colmar für ihre wunderbare Arbeit
    Ebenfalls ein nettes Dankeschön geht an Yelawolf & unknown111
    Ein dickes Dankeschön geht auch an Raubkopiesäbel für sein Engagement und seinen Einsatz an dem TextureMix


    Bitte lesen!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tips:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da das Spiel mittlerweile nun älter als 10 Jahre ist, die Computertechnik sich weiterentwickelt hat und das Spiel aber nicht, solltet ihr darauf achten, dass euer PC-System auf aktuellem Stand ist, also darauf achten, dass sowohl Treiber für Pc, für das Betriebssystem und natürlich die Grafikkarte nicht veraltet sind und das die Festplatte regelmäßig defragmentiert wird. Sonst kann dies die Ursache für nervige Ruckler, Nachladeruckler, Streaming-Fehler, sonstige Grafik-Fehler oder gar Abstürze sein!
    In Vanilla dNdR oder auch in Mods sind vereinzelt Grafik-Fehler vorhanden. Ich kenne kein einziges Spiel, welches keine Grafik-Fehler hat. Ein hinzugefügter Grafikpatch ist natürlich eine zusätzliche Belastung für das Spiel und kann, so gut wie es auch gemoddet wurde, Grafik-Fehler verursachen. Kann, muss aber nicht. Denkt also nicht immer sofort daran, dass der Grafik-Patch die ganze Schuld trifft, wenn ingame Grafik-Fehler auftauchen. Kontrolliert zuerst mal, ob es an eurem System oder evtl. an der Installation liegt. Manchmal sind auch mehrfach installierte Grafik-Patches die Ursache.

    • meine Ini, ausgelegt für mind. 4GB RAM ==> Gothic.ini
    • in der Grafikartensystemsteuerung Antialiasing deaktivieren oder auf Multisampling switchen. VSync aktivieren.
    • wenn ihr meine Gothic.ini nicht nehmt, solltet ihr diese Werte in der Gothic.ini (Hauptpfad G2/System) unter dem Reiter [Engine] eintragen, um zumindest Ruckler und Abstürze zu minimieren, wenn euer System mehr als 2048 MB RAM hat
      zTexCacheOutTimeMSec=9120000
      zTexCacheSizeMaxBytes=999999999
      zSndCacheOutTimeMSec=100000
      zSndCacheSizeMaxBytes=800000000

    NOAMBIENTPFX=1 ( Grafikkarte mit geringer Leistung)
    Radialnebel= aus (Ingamemenü)

    Info:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es werden ingame keine Spawnpunkte durch den TextureMix beeinträchtigt!

    Info für Low-PC:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Solange die Grafik- und Videoeinstellung nicht beim Maximum sind (bis 200% Sichtweite), gibt es keinen Performence-Hit (Leistungsnachteil). Spielt ihr mit den max. Einstellungen, kann dies bis zu 15% an Frames per Second (FPS) kosten. Getestet mit einem Intel Core 2 Duo, 2.2 Ghz, Einsteiger-Grafikkarte von Nvidia.



    Version 1
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kompatibilität: Sollte zu allen gängigen Mods kompatibel sein.

    Da ich persönlich von Vurts und Colmars Arbeit sehr begeistert bin, hatte ich für mich privat die zwei Patches überarbeitet, angepasst und zueinander kompatibel gemacht. Es gefiehl mir so gut, dass ich mit Erlaubnis der Ersteller euch dieses TextureMix vorstellen möchte.
    Vurts Arbeit bezog sich größtenteils darauf, Flora und Fauna in Gothic 2 zu verschönern. Es wurden sogar neue Meshes eingefügt oder gegen "alte" ausgetauscht.
    Colmar konzentrierte sich darauf, die Umgebung um Khorinis und die Stadt selbst zu "verschönern". Nun ist Khorinis wirklich eine angesehene, schöne Hafenstadt! Auch das obere Viertel hebt sich nun deutlich von der Unterstadt ab. Desweiteren wurden einige Rüstungen grafisch sehr schön aufgewertet, was man ganz besonders bei der Wasserrobe erkennen kann.
    Ein Highlight in den neuen Texturen sind die Monster, insbesondere die Snapper und Wölfe.

    Video TextureMix >>Klick<<
    Bilder vom TextureMix

    DOWNLOAD TextureMix_V1
    Größere Dialog-/Menütexte durch MadFaTals Font für Gothic 2 Schriftpatch für Gothic 2 WoG


    Update zu Version 2
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Enthaltene Texturen: TextureMix und einige neue Texturen.
    Ersteller: zusätzliche Texturen von Yelawolf
    Kompatibilität: Sollte zu allen gängigen Mods kompatibel sein.

    Ich habe vom TextureMix eine erweiterte Version erstellt. Nichts großes, nur kleine Änderungen. Es wurden G3- ähnliche Texturen für die besonderen Pflanzen und 5 neue Texturen für Rüstungen (leichte Templer-, Templer-, RingdesWasser-, 2 Piraten- und eine Bauernrüstung) eingefügt. Die schwere Templerrüstung hat ihre alte Farbe- blau.
    Heil- und Feuerwurzel, Sumpfkraut => da diese an die vanilla-dNdR-Welt angepasst sind, kann es vorkommen, dass sie bei einer veränderten world.zen (z.B. Mods) manchmal ein klein wenig über dem Boden schweben.

    Video TextureMix V2 >>Klick<<
    Bilder vom TextureMix V2

    DOWNLOAD TextureMix_V2
    Größere Dialog-/Menütexte durch MadFaTals Font für Gothic 2 Schriftpatch für Gothic 2 WoG


    Update zu Version 3
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Enthaltene Texturen: V1 und V2, verdammt viele neue Texturen, etc...
    Ersteller: zusätzlich noch Texturen von Yelawolf und unknown111
    Kompatibilität: Sollte mit allen gängigen Mods kompatibel sein!

    Basierend auf Version 2, enthält dieser TextureMix viele Bugfixes, keine Rüstungen-, keine Monster- und keine Pflanzentexturen mehr! Ist aber optional verfügbar. Das Merkmal an diesem TextureMix ist Vurt's Gothic II Graphics Overhaul, welches performencefreundlich eingefügt wurde. Keine Probleme mit Inkompatibilitäten oder gar Abstürze. Aufgrund der Leistung für schwache Pc's musste der Inhalt von Flora und Fauna etwas herabgesetzt werden. Es ist aber kaum ein Unterschied bemerkbar. Auch die optionalen Rüstungs-, Monster- und Pflanzentexturen sind dazu kompatibel.

    Video TextureMix V3 >>Klick<<
    Bilder und Änderungen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    + Rüstungen, Pflanzen und Monster entfernt, sind nun optional zufügbar
    + ein paar neue Bürgerkleidungen (optional)
    + neue Ravenrüstung (optional)
    + eine Bäuerinkleidung zu Bürgerinkleidung getauscht (optional)
    + Pflanzen haben neue Textur, außer Sonnenaloe, Drachenwurzel, Wald/Weidenbeeren (optional)
    + Keiler eine hellere Textur gegeben (optional)
    + Stein-, Feuer- und Eisgolem haben neue Texturen (optional)
    + Dämonen sehen nun sehr gefährlich aus! (optional)
    + Schwarzer Troll neue Textur (optional)
    + dunkle Tannen sind nun kollisionsfrei, helle nicht, sollte aber die Atmo nicht stören
    + Getreide-Textur ersetzt
    + einige Bäume entfernt, da Fauna sonst zu dicht/Performence
    + Gebirgstextur in Khorinis nun vereinheitlicht (1 Textur), dadurch schöne Übergänge
    + Schiff neue Texturen
    + Bücher neue Texturen
    + neue Bücherregale
    + Schilder neue Texturen
    + Startscreen entfernt
    + falsches Kerzenfeuer gefixt
    + Wasserflackern gefixt
    + Oberflächenflackern (Himmel) gefixt
    + wie schon erwähnt, Graben-Animation gefixt
    + etc...

    Bilder-Alben texturemix_all.myalbum.com

    DOWNLOAD TextureMix_V3
    Größere Dialog-/Menütexte durch MadFaTals Font für Gothic 2 Schriftpatch für Gothic 2 WoG


    ==> Einige flackernde Texturen, teilweise aus vanilla dNdR, andererseits aber auch vom TM V3 - Video
    Texturfehler in Verbindung mit Returning/Die Rückkehr
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ==> Das Flackern beim Sumpfdrachen während dem Kampf mit den Sumpfgolems lässt sich nicht beheben, da es an Returning (bei deren Nutzung) selbst liegt; das Flackern an der Oberfläche bei Stillstand und beim Gehen ist behoben - Video

    ==> In Etlu sind einige Wiesen-Texturen dunkelgrün (Waldbodentextur); warum die Ersteller diese Parts geändert hatten, naja...
    [Bild: Gothic2_2014_07_22_18_06_56_87.jpg]



    Opt. Armor_TexturePack oder Armor2_TexturePack
    Enhaltene Texturen: Rüstungstexturen aus TextureMix V1-3, zusätzlich neue Rüstungen in Armor2
    Kompatiblität: Sollte zu allen gängigen Mods kompatibel sein!
    Bilder gibt es hier texturemix_all.myalbum.com

    DOWNLOAD Armor_TexturePack
    DOWNLOAD Armor_TexturePack_2


    Opt. Monster_TexturePack
    Enhaltene Texturen: Monstertexturen aus TextureMix V1-3
    Kompatiblität: Sollte zu allen gängigen Mods kompatibel sein!
    Bilder gibt es hier texturemix_all.myalbum.com

    DOWNLOAD Monster_TexturePack
    DOWNLOAD Monster_TexturePack_2

    Opt. Pflanzen_TexturePack
    Enhaltene Texturen: Pflanzentexturen aus TextureMix V1-3
    Kompatiblität: Sollte zu allen gängigen Mods kompatibel sein!
    Bilder gibt es hier texturemix_all.myalbum.com

    DOWNLOAD Pflanzen_TexturePack


    Texturen von Vurt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ersteller: vurt
    Texturpatch: Vurt's Gothic IITexture Pack
    Status: 100% final, eine veränderte Version (performencelastig) gibt es hier Vurt's Gothic II Graphics Overhaul
    Thread:Vurts Gothic II Texture Pack

    Video ingame
    Video mit direktem Vergleich

    Texturen von Colmar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ersteller: Colmar
    Texturpatch: Colmars Texture Pack
    Status: 100% final
    Thread: G2 Mod Textures by Colmar

    Bilder zu Colmars Texture Pack Vorstellung

    Texturen von Yelawolf (WoP Ru)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ersteller: Yelawolf
    Texturpatch: Prekrasnos Flora Overhaul 3.2
    Status: 100% final
    Thread: Prekrasnos FO 3.2

    Neuerungen (Translator)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Alle Söldner Rüstung sowieso unterzogen retekstura. Oder von höherer Qualität ersetzt worden
    - Rüstung Erz Baron in der Art von Gothic 3 gemacht
    - Alle Gewand Magier. Magee Feuer, Wasser, Nekromanten und Guru. Auch robe Novizen.
    - Rüstung Paladine, leicht, schwer, und geheiligt
    - Rüstung Miliz. Zurück rot. Flag ist auch mit einer schöneren ersetzt.
    - Rüstung Wächter, wie in Guild Mode
    - Turm Ksardasa und Bauernhäuser
    - Komplett neu gestaltet Horinis Stadt. Es hat sich von Standard-Texturen verschwunden. Alle mit bessere Textur ersetzt. Dies gilt für Wände, Dächer und Straßen im Hafen, auf der Straße und in der Elite-Meister Quartal.
    - Kleidung reichen Kerl
    - Bürger Bekleidung
    - Viele Monster verwandelt. Blutlinie wurde wirklich blutig, yadovitnye geworden giftig. Mrakorisa wurde schwarz (Respekt für diesen Feind des Volkes).
    - Eine große Anzahl von neuen Mesh-Gras, Bäume und andere Vegetation.
    - Neue Wege, neue schöne Gras.
    - Berge werden immer grün, und "Berg"
    - Vodicka wurde mal schön
    - Returned Bildschirmschoner Die Nacht des Raben. Für atmosphärische
    - spart auch wieder Fenster, Fenster laden und starten, sowie das Auftragsprotokoll der Nacht Crow.
    - Viel Textur kehrte von Die Nacht des Raben.
    - Über 50 neue Modelle von Wurth. Inklusive - Bäume, Gras, Hanf und Pilze. War mal schön.
    - Die gesamte Reihe von Kleidung Piraten.
    - Bauern in einem Bauernkleidung.
    - Patterns of food - war mehr oder weniger wie eine Mahlzeit.
    - Alle gesammelten Kräutern und Beeren in der Größe erhöht, wobei einige neue Modelle.
    - Weitere schöne Teppiche, und Gemälden an den Wänden.
    - Einige neue Visuals Zaubersprüche und ein Glühwürmchen im Kloster.
    - Das Kloster wurde mehr Monastyrnaya wie es sich für Monastyrnaya Klöster.
    - die Streifen von Leben und Mana von Gothic 1.
    - Dämonen und Dämonenfürsten wurde glamourös, Pathos, wild wagte abscheulichen Dämonen
    - Teksturki Inventar, wie in Gothic 3, oder so ähnlich
    - Schafe sind weiß und flauschig, und der Himmel wurde immer schön und realistisch. Wolken, blutiger Monat, der Mond alles in das Thema

    Download Prekrasnos_Flora_Overhaul_3_2
    Geändert von Marcello (29.09.2015 um 21:26 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Bin mal gespannt, vielleicht ist dieses Texturenpaket ja ein Grund den jährlichen Gothic 2 durchlauf jetzt schon zu starten! Wenn die Screenshots überzeugen werd ich mir das Paket auf jeden Fall runterladen!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von brato
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    147
     
    brato ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen

    Da ich persönlich von Vurts und Colmars Arbeit sehr begeistert bin, hatte ich für mich privat die zwei Patches überarbeitet, angepasst und zueinander kompatibel gemacht. Es gefiehl mir so gut, dass ich mit Erlaubnis der Ersteller euch dieses Bundle vorstellen möchte.
    Gefällt mir auch gut. Gibt es einen link zum bundle?

  4. #4 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von brato Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch gut. Gibt es einen link zum bundle?
    uups, hab ich komplett vergessen bei all den links, die in meinem kopf umherschwirren
    ist im startpost verlinkt. danke für den hinweis

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    87
     
    saschaminator ist offline
    Marcello, wenn du so weitermachst mutierst du noch zum alleinigen Herrscher über WoG! Nein, im Ernst, super Arbeit die Du hier machst! Ich freue mich schon auf Die Rückkehr 1.1 mit einem angepassten Texturepatch (falls überaupt nötig). Werde ich gleich morgen installieren und testen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von brato
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    147
     
    brato ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Trotz der neuen Fauna ist ingame alles vorzufinden und begehbar! Es wird nichts verdeckt und jede Location ist erreichbar.

    Downlod TextureMix.exe
    Ich hatte bei Vurt immer das Problem, daß die Drachenwurzel beim magischen Golem nicht vorhanden ist. Im Mix ist sie aber auffindbar?

    Oh, eine exe Gibts irgendwelche Hinweise zur Installation?

  7. #7 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von brato Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Vurt immer das Problem, daß die Drachenwurzel beim magischen Golem nicht vorhanden ist. Im Mix ist sie aber auffindbar?
    ja, es sollte alles da sein.

    Zitat Zitat von brato Beitrag anzeigen
    Oh, eine exe Gibts irgendwelche Hinweise zur Installation?
    ist kein problem. meine installer sind so programmiert, dass man den hauptpfad selbt bestimmen kann, wenn dieser vom installer abweicht. die inhalte in der .exe werden in die korrekten ordner installiert.
    zudem gibt es einen komfortablen de-installer.

  8. #8 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    eine erweiterte version 2 erstellt. infos und download siehe startpost.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Habs mir heute runtergeladen und installiert , bin gerade bei einem 2. Durchlauf durch die Returning Mod , bisher läuft alles einwandfrei . Bei Vurts Patch hatte ich leider Abstürze am laufenden Band , da hilft einem die schöne Optik dann auch nicht wirklich weiter


    Ich hoffe mal es bleibt so problemlos , Danke jedenfalls für die Arbeit
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  10. #10 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    textur-bug bei version 2 behoben (weidenbeeren). einfach die update_version über die alte ersetzen. link gibts in ca. 2 stunden.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    klasse sache, was du hier gemacht hast.
    Ich fand Vurts Texturpatch schon immer etwas zu düster, auch wenn viele diesen G1 look mögen. Das nimmt einem auch im vorhinein die Lust zu spielen, aber das ist nur meine Meinung. Die gesammten Änderungen deines Mixes überzeugen mich sehr. Ich werd mir das mal anschauen und gucken, was man gebrauchen kann.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Huhu,

    ich lade gerade deinen Texturmix und bin schon gespannt, ob es ohne Probleme laufen wird
    Hast du an den Patches vlt. auch etwas angepasst, damit es flüssiger läuft im Spiel?
    Weil einige haben/hatten mit Vurts T-Patch arg Probleme gehabt...

  13. #13 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich lade gerade deinen Texturmix und bin schon gespannt, ob es ohne Probleme laufen wird
    Hast du an den Patches vlt. auch etwas angepasst, damit es flüssiger läuft im Spiel?
    Weil einige haben/hatten mit Vurts T-Patch arg Probleme gehabt...
    siehe zitat

    Zitat Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
    Habs mir heute runtergeladen und installiert , bin gerade bei einem 2. Durchlauf durch die Returning Mod , bisher läuft alles einwandfrei . Bei Vurts Patch hatte ich leider Abstürze am laufenden Band , da hilft einem die schöne Optik dann auch nicht wirklich weiter

    die texturen wurden wie im eingangspost erwähnt mit einem low-pc getestet. keine abstürze und kein fps verlust. zudem sind beide textureMix-versionen zu allen mods kompatibel, da sie nichts an der welt verändern.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    siehe zitat




    die texturen wurden wie im eingangspost erwähnt mit einem low-pc getestet. keine abstürze und kein fps verlust.
    Perfekt
    Wobei G2 +vurts damals auf meinem alten Highend PC geharkt hat...nun denn: Sry für OT, aber vlt kannst du mir da auch etwas weiter helfen:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...igung-bei-Mods

  15. #15 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    @ tyrus

    entferne den schreibschutz von der .ini. wenn du ein antivirusprogramm aktiviert hast, deaktiviere es, wenn du zockst.

  16. #16 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    so, hier ist der nächste leckerbissen...

    Khorinis Overhaul (komplette Umgestaltung der Welten und der Hauptstadt). Eine bombastische Arbeit. So etwas ist noch nicht dagewesen. Ist jetzt schon verwendbar. Allerdings nur zu Mods kompatibel, die die New/Old/Addonworld.zen nicht verändern oder nur geringfügig. Der Ersteller hat alles freigegeben für den persönlichen Gebrauch, da er erst das Projekt aufgegeben hatte. Nun arbeitet er wieder daran, bzw. will er daraus eine Erweiterung für Die Nacht des Raben machen. Die Welten und die Stadt sind aber als Grafikpatch nutzbar

    ich werde eine Full- und lightversion erstellen, da die full einiges von pc's abverlangt.

    Videovorschau
    Geändert von Marcello (03.04.2014 um 02:35 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.546
     
    TheEternal ist offline
    Echt Respekt! Das sieht klasse aus. Man kann da Khorinis fast nicht wiedererkennen. Find ich klasse den Detailgrad.
    [Bild: LoA_Banner_Skyline2.jpg]
    LoA Website
    Checkout Cloudevo: unlimited Cloud-Drive


  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    so, hier ist der nächste leckerbissen...

    Videovorschau
    lässiges fender rhodes übrigens ich frag mich wer das spielt


    und natürlich eine gelungene überarbeitung, soweit ich das erkennen kann

  19. #19 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JannOo Beitrag anzeigen
    lässiges fender rhodes übrigens ich frag mich wer das spielt

    und natürlich eine gelungene überarbeitung, soweit ich das erkennen kann
    ich bin ein reiner gothicveteran und habe absolut keine ahnung, was das sein soll. habe mal eben in google danach gesucht und finde nur Klaviere


    Zitat von TheEternal
    Find ich klasse den Detailgrad.
    du glaubst gar nicht, wie die eigentliche welt aussieht- unbeschreiblich. sehr viele zu- und durchgänge in der welt sind möglich, neuer weg ins minental, vergrößerung der Newworld.zen, und und und...

    wobei ich ehrlich dazu sagen muss, dass ich viele originale texturen durch neue ersetzt habe, da sie einfach nicht typisch "gothic" waren.


    p.s. verbessertes video hochgeladen, siehe oben.
    Geändert von Marcello (01.04.2014 um 18:09 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Sword Master Avatar von JannOo
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    752
     
    JannOo ist offline
    ich mein ja das klavier du hast ja anscheinend hintergrundmusik dazu gepackt

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide