Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 235
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Noch keiner hat es hier geschrieben? Alle noch im Freudentaumel?

    WELTMEISTER!!!!

    Ich wollte mich vorallem nochmals bei dir bedanken Marcello. Es ist wirklich toll, dass du weiterhin an deinem TextureMix arbeitest und es weiter verbesserst. Ich muss wirklich sagen, dass deine Zusammenstellung bei Weitem die beste in meinen Augen ist. Wirklich schoen gemacht! Also vielen Dank dafuer, ich freue mich auf die finale Version!

    P.S.: Eine Frage haette ich aber tatsaechlich noch.. es gibt ja eine Version mit und eine Version ohne tote Baeume. Wie unterscheiden sich diese beiden Versionen voneinander? Gibt es viele tote Baeume und wo stehen diese? Ein paar mehr Screenshots waeren sehr nett, um Vergleiche anstellen zu koennen.

  2. #82 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Noch keiner hat es hier geschrieben? Alle noch im Freudentaumel?

    WELTMEISTER!!!!
    die freude ist ganz meinerseits^^

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich vorallem nochmals bei dir bedanken Marcello. Es ist wirklich toll, dass du weiterhin an deinem TextureMix arbeitest und es weiter verbesserst. Ich muss wirklich sagen, dass deine Zusammenstellung bei Weitem die beste in meinen Augen ist. Wirklich schoen gemacht! Also vielen Dank dafuer, ich freue mich auf die finale Version!
    danke

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    P.S.: Eine Frage haette ich aber tatsaechlich noch.. es gibt ja eine Version mit und eine Version ohne tote Baeume. Wie unterscheiden sich diese beiden Versionen voneinander? Gibt es viele tote Baeume und wo stehen diese? Ein paar mehr Screenshots waeren sehr nett, um Vergleiche anstellen zu koennen.
    klar, werd noch ein paar screens reinstellen. die grauen toten bäume findet man hauptsächlich im minental, aber auch vereinzelt in den anderen welten. die screens lege ich zu den anderen (dauert aber noch etwas, da ich versuche, das flackern vom wasser und im sumpfgebiet zu fixen).
    Geändert von Marcello (16.07.2014 um 18:07 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Klingt super, ich freue mich auf die naechste (finale?) Version!
    Dass die Baeume hauptsaechlich im Minental stehen habe ich mir bereits gedacht, erscheint ja auch recht sinnvoll.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Dankeschoen fuer die vielen neuen Bilder, so kann ich mir einen wirklich guten Eindruck darueber machen, wie Gothic 2 nun aussieht. Wirklich sehr schoen, das ging ja wirklich fix mit dem Screenshots schiessen und Hochladen.

    Da du selber sagst, dass es sich hier um die finale Version handelt (zukuenftige kleinere Bugfixes mal aussen vor gelassen), moechte ich dir nochmal meine vollste Anerkennung zukommen lassen! Vielen Dank fuer die Muehe, die du dir mit dieser Textur Zusammenstellung gemacht hast, Gothic 2 erneut durchzuspielen ist lohnenswerter denn je. Tolle Arbeit!

    Ich werde vorerst, mangels gutem PC (der aber wohl in spaetestens 3 Monaten endlich vorhanden sein wird), nicht dazu kommen Gothic 2 zu spielen. Wenn es aber soweit ist, werde ich deine Textur Zusammenstellung sehr geniessen (ich denke die Version mit den toten Baeumen, diese scheinen sinnvoll gesetzt worden zu sein und steigern die Atmosphaere eventuell noch zusaetzlich, oder welche Version wuerdest du persoenlich benutzen?). Ich muss mich einfach gedulden, ich mag die Grafik nicht runterschrauben.

    Also, Ehre wem Ehre gebuehrt! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut und bedanke mich vielmals! Auch fuer deinen tadellosen Support hier im Forum!

    Gruesse aus Shanghai (daher auch leider alles ohne Umlaute )
    JudgeKyle

    P.S.: Obwohl meine Leitung hier in China normalerweise recht stabil und auch schnell ist, bricht der Download leider immer vorzeitig ab. Habe es nun bereits einige Male versucht herunterzuladen (auch ueber einen VPN versucht), aber es will einfach nicht klappen. Daher meine Anfrage, ob es eventuell moeglich waere die Dateien auch auf einem anderen Hoster anzubieten (z.B. Zippyshare). Ist das machbar, oder ist der Aufwand zu gross?
    Geändert von JudgeKyle (18.07.2014 um 10:59 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    .... meine Anfrage, ob es eventuell moeglich waere die Dateien auch auf einem anderen Hoster anzubieten
    Kein Problem, erste Version vom TM_V4 ist hochgeladen, die anderen werden bald folgen. Startpost

    V4 ist veraltet und wird es nicht mehr geben.
    Geändert von Marcello (21.07.2014 um 21:37 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Kein Problem, erste Version vom TM_V4 ist hochgeladen, die anderen werden bald folgen. Startpost
    Vielen Dank, leider ist load.to aber in China gesperrt.
    Tut mir Leid, wollte nicht fuer Stress sorgen.

    Macht aber nichts, es hat nun tatsaechlich geklappt ueber file-upload.net
    Hab es bestimmt zum 10. Mal versucht und nun ist der Download vollstaendig abgeschlossen. Es geht also, nur muss ich wohl seeehr geduldig sein.

    Danke nochmal fuer alles!

  7. #87 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zu Version 4 weitere Bilderalben erstellt (Rüstungen, Monster und Pflanzen).
    Ich habe ein Rüstungs-, Monster- und Pflanzen_TexturePack erstellt. In diesen Packs sind sonst keine anderen Texturen enthalten. Startpost

    Somit wäre der TextureMix in allen Variationen verfügbar


    EDIT:
    + Himmelseffekte gefixt, d.h. wenn es regnet, wird der bewölkte Himmel wieder angezeigt
    + Texturfehler, der nur in Returning auftritt: in Jharkendar in der großen Crawlerhöhle musste eine Textur ausgetauscht werden. Leider ist die Textur die gleiche, wie die Höhlen in Khorinis, deshalb musste ich eine Entscheidung treffen in der kommenden neuen V3 gefixt
    Geändert von Marcello (21.07.2014 um 21:38 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Klasse, dass du weiter Bugfixing betreibst! Weiter so!

    Hast du zufaellig einen Screenshot der Hoehlen? Wie sehen diese nun aus?

    EDIT: Ok, ich sehe gerade, dass der Texturfehler nur The Returning betrifft. Da ich diese Modifikation nicht spielen werde, ist es fuer mich nicht so wichtig. Aber eventuell ja fuer andere Leute hier.
    Geändert von JudgeKyle (20.07.2014 um 15:09 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Hi, kannst du vielleicht irgendwie die Texturen aus diesem Texturepack: http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post23119639

    mit denen von Vurt mixen?? Ich hätte gerne das beste von beiden, weiß allerdings nciht ob die zueinander kompatibel sind.

  10. #90 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Klasse, dass du weiter Bugfixing betreibst! Weiter so!

    Hast du zufaellig einen Screenshot der Hoehlen? Wie sehen diese nun aus?

    EDIT: Ok, ich sehe gerade, dass der Texturfehler nur The Returning betrifft. Da ich diese Modifikation nicht spielen werde, ist es fuer mich nicht so wichtig. Aber eventuell ja fuer andere Leute hier.
    ich habe diesen fehler behoben...war echt ätzend.

    Zitat Zitat von Abus Bambus Beitrag anzeigen
    Hi, kannst du vielleicht irgendwie die Texturen aus diesem Texturepack: http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post23119639

    mit denen von Vurt mixen?? Ich hätte gerne das beste von beiden, weiß allerdings nciht ob die zueinander kompatibel sind.
    nein. ich respektiere vurts und colmars arbeit sehr und wollte mit meiner intuition nur erreichen, dass diese grafikmods nicht in vergessenheit geraten. zudem wäre halkhogen sicherlich nicht erfreut darüber, wenn ich ihm solch eine anfrage stellen würde, obwohl er noch nicht mal released hat

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    ich habe diesen fehler behoben...war echt ätzend.
    Das glaube ich gern, vorallem da man hier nur mit einem Kompromiss weiterkommt.

    Zum Thema "HalkHogans Texture Pack": Das sehe ich genauso. Es ist noch nicht einmal released worden und ausserdem finde ich auch, dass es durchaus eine Geschmacksfrage ist, welche Texturen man schoener findet. Die neuen Meshes und Animationen sind zwar interessant, aber ob man diese wirklich braucht? Wie sieht es eigentlich mit der Gothic 2 Engine aus? Kann die damit ueberhaupt umgehen? Eventuell auch eine Problematik die aufkommen koennte.

    Ich werde HalkHogans Texture Pack im Auge behalten, interessant ist es allemal. Dennoch bin ich mit Marcellos Texture Pack hochzufrieden und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob ich wechseln wuerde. Zugegebenermassen habe ich die Texturen aus beiden Texture Packs aber nur kurz miteinander verglichen (und auf den ersten Blick gefallen mir diese hier besser). Die Texturen hier gefallen mir wie gesagt wirklich sehr gut (nach den Bildern zu urteilen) und auf Vurts hinzugefuegte Fauna wuerde ich auch nicht mehr verzichten wollen. Ausserdem ist es die bisher beste Texturen Zusammenstellung, die auch komplett fertig ist.

    Wie dem auch sei, ich freue mich nun erstmal ueber dieses hervorragende Texture Pack, auch wenn ich vorerst ueberhaupt nicht zum Spielen kommen werde.
    Geändert von JudgeKyle (21.07.2014 um 04:04 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Klingt super, ich freue mich auf die naechste finale Version!
    Ist da. Nach über 6 Monaten intensiver Arbeit daran hat der TextureMix seinen finalen Status in der Version 3 erreicht. Die alte V3 für Returning und die alte V4 wurden zusammengefügt und heißen nun einfach V3- allerdings nur als reiner Worldgrafikpatch. Rüstungen-, Monster und Pflanzen wurden entfernt und können nun nach Lust und Laune optional hinzugefügt werden.
    Alle Infos im Startpost.
    Geändert von Marcello (22.07.2014 um 16:42 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    Hallo, Marcello,

    hast du die Optionalität eingeführt, weil es mit Ret. oder anderen Mods teilweise Probleme gab oder dient sie einfach der Nutzer-Freundlichkeit?

    Danke vorab für die Antwort.

  14. #94 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Hallo, Marcello,

    hast du die Optionalität eingeführt, weil es mit Ret. oder anderen Mods teilweise Probleme gab oder dient sie einfach der Nutzer-Freundlichkeit?

    Danke vorab für die Antwort.
    nutzerfreundlichkeit. nicht alle wollen die planzen-, rüstungen- oder monstertexturen haben. so hat man die möglichkeit, selbst entscheiden zu können. die 3 optionalen packs sind voll mit allen mods kompatibel. auch beim armor_pack gibt es keine probleme, da diese die animation aus dem original dndr beziehen.

    EDIT:

    zum opt. pflanzen_texturepack habe ich noch vurts buddlerfleisch und dunkelpilz miteingepackt.
    Geändert von Marcello (22.07.2014 um 21:02 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Ist da. Nach über 6 Monaten intensiver Arbeit daran hat der TextureMix seinen finalen Status in der Version 3 erreicht. Die alte V3 für Returning und die alte V4 wurden zusammengefügt und heißen nun einfach V3- allerdings nur als reiner Worldgrafikpatch. Rüstungen-, Monster und Pflanzen wurden entfernt und können nun nach Lust und Laune optional hinzugefügt werden.
    Alle Infos im Startpost.
    Herzlichen Glueckwunsch zum finalen Release und vielen Dank fuer all die Arbeit! Aber das habe ich ja schon des oefteren gesagt.

    Dass du alles zusammengefuegt hast klingt gut, und dass man nun die Auswahl hat ist umso besser. Wobei ich sicherlich die V3 inkl. den optional waehlbaren Addons benutzen werde.

    Ich werde hier trotzdem weiterhin reinschauen, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Bugfix.

  16. #96 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glueckwunsch zum finalen Release und vielen Dank fuer all die Arbeit!
    danke, doch die eigentlichen Lorbeeren gehen an Vurt und Colmar

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Natuerlich, das ist durchaus richtig und ich freue mich sehr ueber die Arbeiten von Colmar und Vurt. Doch trotzdem finde ich, dass auch du Anerkennung verdient hast.

    Diese Zusammenstellung ist einfach sehr gelungen in meinen Augen (da es Colmars sowie Vurts Arbeit miteinander verbindet) und zudem auch noch viel problemloser (s. Probleme mit Vurts Overhaul) und performance schonender ist. Desweiteren kann ich sehen, dass du einiges angepasst und gefixt hast. Ausserdem hat das alles einiges an Zeit in Anspruch genommen, wie du ja selbst geschrieben hast. Und genau aus diesen Gruenden, gebuehrt auch dir grosser Dank. Meine Anerkennung und meinen Dank hast du jedenfalls, fuer die beste Texturzusammenstellung die es bisher gibt!
    Geändert von JudgeKyle (23.07.2014 um 09:43 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Natuerlich, das ist durchaus richtig und ich freue mich sehr ueber die Arbeiten von Colmar und Vurt. Doch trotzdem finde ich, dass auch du Anerkennung verdient hast.

    Diese Zusammenstellung ist einfach sehr gelungen in meinen Augen (da es Colmars sowie Vurts Arbeit miteinander verbindet) und zudem auch noch viel problemloser (s. Probleme mit Vurts Overhaul) und performance schonender ist. Desweiteren kann ich sehen, dass du einiges angepasst und gefixt hast. Ausserdem hat das alles einiges an Zeit in Anspruch genommen, wie du ja selbst geschrieben hast. Und genau aus diesen Gruenden, gebuehrt auch dir grosser Dank. Meine Anerkennung und meinen Dank hast du jedenfalls, fuer die beste Texturzusammenstellung die es bisher gibt!
    Das unterschreibe ich!

    Schade ist die überschaubare Zahl der Dl. Vielleicht sollte die vermeintliche Nr.1 aller Texturmods auf WOG gehostet werden?
    Verdient hättest du es, Marcello.

    P.S. Wenn Ret, 1.1 veröffentlicht wird, werde ich ggf. nennenswerte Fehler melden, also keine Kleinigkeiten.
    P.P.S. Das Warten auf Ret. 1.1 ist schmerzhafter (mental) als das Warten auf Weihnachten in meinen jungen Jahren, da es einen fixen Termin gab!

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.604
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Schade ist die überschaubare Zahl der Dl.
    Du vergißt das die neue Version erst am 21.07.2014 hochgeladen wurde und nicht jeder Benutzer des TexturenMix jeden Tag hier reinschaut um sich die Aktuelle Version herunterzuladen, bzw. sind einige vielleicht auch mit früheren Versionen zufrieden.

    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte die vermeintliche Nr.1 aller Texturmods auf WOG gehostet werden?
    Verdient hättest du es, Marcello.
    Dafür müssten aber Vurt, Colmar und eventuell auch andere Modder deren Texturen in TexturenMix verwendet werden, ihre Erlaubniss geben. Gehostet werden nur Sachen deren rechtliche Lage klar ist.

    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    P.S. Wenn Ret, 1.1 veröffentlicht wird, werde ich ggf. nennenswerte Fehler melden, also keine Kleinigkeiten.
    Macello hat schon möglichst alle Kinderkrankeiten und kosmetische Mängel beseitigt. Wen was in anderen Mods nicht ganz passt z. B. die Etlu Kapellen Fläche von Returning, liegt das Problem bei dem jeweiligen Mod und nicht beim TM.

    Gruß

  20. #100 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich!

    Schade ist die überschaubare Zahl der Dl. Vielleicht sollte die vermeintliche Nr.1 aller Texturmods auf WOG gehostet werden?
    Verdient hättest du es, Marcello.
    danke
    downloads hin- oder her- ist nicht wichtig für mich. wenn ich einen gamer mit dem TM glücklich machen konnte, hat sich der aufwand gelohnt (ich nutze es ja selbst )

    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    P.S. Wenn Ret, 1.1 veröffentlicht wird, werde ich ggf. nennenswerte Fehler melden, also keine Kleinigkeiten.
    P.P.S. Das Warten auf Ret. 1.1 ist schmerzhafter (mental) als das Warten auf Weihnachten in meinen jungen Jahren, da es einen fixen Termin gab!
    dauert nicht mehr sooo lange...

    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Dafür müssten aber Vurt, Colmar und eventuell auch andere Modder deren Texturen in TexturenMix verwendet werden, ihre Erlaubniss geben. Gehostet werden nur Sachen deren rechtliche Lage klar ist.
    das wäre nicht das problem. die erlaubnis habe ich. doch vorerst ist das so in ordnung.
    Geändert von Marcello (23.07.2014 um 17:17 Uhr)

Seite 5 von 12 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide