Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 235
  1. #41 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    so, habe mich entschlossen, das "grüne Minental" doch zu entfernen und es trister zu gestalten, da es eigentlich nun das ort des bösens ist und was böse ist, ist nicht grün^^
    dafür ist die fauna dichter. habe auch den zerfallenen baum, welcher als brücke zum netbeklager diente, entfernt, da dieser den waypoint der NPC's störte und sie immer die schlucht herunterfielen (returning/die rückkehr). bögen und armbrüste haben wieder ihren alten "look". zudem habe ich in V3 mit erlaubnis MadFatals Font integriert.
    neuer download im startpost inklusive videoshow.
    Geändert von Marcello (03.06.2014 um 15:32 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    @Raubkopiesäbel

    Hattest Du vor dem eigentlichen Dl einen speziellen Downloader herunterladen/installieren müssen?

  3. #43 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von trader2 Beitrag anzeigen
    @Raubkopiesäbel

    Hattest Du vor dem eigentlichen Dl einen speziellen Downloader herunterladen/installieren müssen?
    wenn du im internet surfst, ist es vorteilhaft, einen adblocker zu benutzen, um nicht versentlich den falschen, oft mit adware verseuchten download-button anzuklicken. beispiel siehe bild. mit adblocker werden alle mit einem kreuz ausgeblendet und der richtige button bleibt sichtbar.

    [Bild: fileupload.jpg]


    bei vurts mod ohne world daten musst du das häckchen vom sendspace-accelerator entfernen, denn sonst wird ein downloader installiert- werbung halt.

    [Bild: v.jpg]
    Geändert von Marcello (03.06.2014 um 14:03 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    Hallo,

    danke dir.
    Der Hinweis "Tipp: Partnerprogramm - Geld verdienen!" und das fehlende "Play"-Symbol links (vermutlich wegen No-Script) führte mich in die Irre.

    Bei Vurts DL hätte ich vorab einfach ein Wörterbuch nutzen müssen. Selber schuld. Gut zu wissen, dass es doch kein richtiger Virus war.

  5. #45 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    habe das video von V3 etwas verkürzt und auf 1920x1080 skaliert. außerdem schriftfont von madfatal integriert; also datei downloaden und über die alte überschreiben.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Ich habe derzeit Vurts graphic overhaul installiert. Da das aber zu permanenten Abstürzen und Grafikfehlern führt, möchte ich nun deinen Texture mix ausprobieren. Zunächst sollte ich Vurts graphic overhaul entfernen. Kann ich da einfach die Datei im Data Ordner löschen?

  7. #47 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    So Freunde, ich habe nun basierend auf Version 3 ein etwas anderes Khorinis geschaffen- Version 4. Zudem wurde dem Wasser noch ein Tropical-Effekt hinzugefügt. Nun habt ihr die Wahl der Qual zwischen V1 - V4. Viel Spaß damit und ich hoffe, Gothic 2 macht euch nun etwas mehr Freude


    edit 13.07.2014
    nicht mehr aktuell.
    Geändert von Marcello (13.07.2014 um 09:42 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Ich hab mir den Textur Mix installiert. Sieht ja jetzt wirklich "schön" aus. Fast wie ne schwäbische Kleinstadt mit regelmäßigen Kehrwochen. So sauber und akkurat.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so lassen soll. Sieht ja schon fast steril aus. Kann ich das auch wieder löschen? Wenn ja, wie?

    Moors

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    83
     
    Visk ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Textur Mix installiert. Sieht ja jetzt wirklich "schön" aus. Fast wie ne schwäbische Kleinstadt mit regelmäßigen Kehrwochen. So sauber und akkurat.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so lassen soll. Sieht ja schon fast steril aus. Kann ich das auch wieder löschen? Wenn ja, wie?

    Moors
    Einfach in \Gothic II\Data gehen und dort die "TextureMix_vX.vdf" löschen. Damit wird die Grafikmod entfernt und du hast wieder die alten Texturen.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.371
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von Visk Beitrag anzeigen
    Einfach in \Gothic II\Data gehen und dort die "TextureMix_vX.vdf" löschen. Damit wird die Grafikmod entfernt und du hast wieder die alten Texturen.
    Danke!


    Moors

  11. #51 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Textur Mix installiert. Sieht ja jetzt wirklich "schön" aus. Fast wie ne schwäbische Kleinstadt mit regelmäßigen Kehrwochen. So sauber und akkurat.
    so hab ich das noch nie gesehen, aber irgendwie hast du recht, wenn man sich das mal ganz genau anguckt...

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Hallo, ich bin wirklich begeistert von deiner Texturenzusammenstellung. Sehr schoen, das macht den naechsten Durchgang Gothic 2 viel spielenswerter!

    Eine Frage bezueglich der Kompatibilitaet habe ich aber: Wie sieht es aus, wenn ich die Varus Biker Edition + deinen Texture Mix + das SystemPack zusammen benutzen moechte? Funktioniert das ohne Komplikationen?

    Auf Vurts Nature Overhaul musste ich bisher verzichten, da es nicht kompatibel zur Varus Biker Edition ist (beide aendern Dinge im Worldspace, daher kommt es zu Problemen). Wie sieht es also mit deinem Texture Mix aus? Ist dieser kompatibel zu der Varus Biker Edition sowie dem SystemPack? Das waere wirklich fantastisch.

    Nur welches von den vier verschiedenen Paketen ich waehlen soll.. da bin ich mir noch unschluessig.

    So oder so aber vielen Dank fuer deine Muehen, das weiss ich sehr zu schaetzen. Schoen, dass ein altes Spiel immer noch Support und Verbesserungen erhaelt!

  13. #53 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    hallo JudgeKyle,

    wegen der kompatiblität musst du dir keine sorgen machen, meine packete enthalten nur texturen, animationen und meshes (keine weltenveränderungen). sind also voll zu mods kompatibel. die einzige einschränkung wäre nur, wenn der timestamp (gültigkeitsdatum) von der variusbiker-mod höher wäre als der vom texturemix, denn dann würden viele inhalte aus dem texturemix ingame nicht sichtbar sein, sondern die eigenen texturen der variusbiker-mod hätten vorrang.
    somit sind alle 4 texturmix-vesionen auch zum systempack von magoth kompatibel.

    die entscheidung sollte dir nicht so schwer fallen, da von version 1 aufwärts zu 4 immer mehr texturen hinzugefügt wurden. einzig v4 besteht hauptsächlich aus vurts graphic overhaul, mit dem viele abstürze hatten und diese nun der vergangenheit angehören.
    die bilder und videos sollten auch eine hilfe sein.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    hallo JudgeKyle,

    wegen der kompatiblität musst du dir keine sorgen machen, meine packete enthalten nur texturen, animationen und meshes (keine weltenveränderungen). sind also voll zu mods kompatibel. die einzige einschränkung wäre nur, wenn der timestamp (gültigkeitsdatum) von der variusbiker-mod höher wäre als der vom texturemix, denn dann würden viele inhalte aus dem texturemix ingame nicht sichtbar sein, sondern die eigenen texturen der variusbiker-mod hätten vorrang.
    somit sind alle 4 texturmix-vesionen auch zum systempack von magoth kompatibel.

    die entscheidung sollte dir nicht so schwer fallen, da von version 1 aufwärts zu 4 immer mehr texturen hinzugefügt wurden. einzig v4 besteht hauptsächlich aus vurts graphic overhaul, mit dem viele abstürze hatten und diese nun der vergangenheit angehören.
    die bilder und videos sollten auch eine hilfe sein.
    Vielen Dank fuer die schnelle und ausfuehrliche Antwort! Das klingt echt zu schoen, um wahr zu sein. Wenn Version 4 die meisten Texturen + Teile von Vurt enthaelt sollte ich wohl diese Version auswaehlen.

    Jetzt muss ich nur mal den Timestamp checken. Ich bin gerade wirklich begeistert und will dir wirklich ein grosses Dankeschoen aussprechen!
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es dann auch auf meinem Notebook mit Intel HD 3000 Grafikkarte laeuft.. ich befuerchte Schlimmes... vor allem in Verbindung mit dem SystemPatch... Hab leider keinen Zugriff auf meinen Gaming PC, der steht leider 9000km von mir entfernt in einem Keller und langweilt sich...

    P.S.: Hast du eigentlich weitere Plaene fuer eine Version 5? Oder ist Version 4 final?
    P.P.S.: Ich bin zwar alter Gothic Veteran erster Stunde, aber mit Modding kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie kann ich ueberpruefen, welche Timestamps die Mods haben? Habe Gothic 2 leider gerade nicht installiert. Ist das einfach das Dateidatum? Wuerde gerne herausfinden, ob der Timestamp deiner Mod hoeher ist, als der der Varus Biker Edition, sodass deine Texturen alle angezeigt werden und nicht die der Varus Biker Edition.

    Die reinen Erstell-Daten in Windows lauten...
    Varus Biker Edition: 26.11.2012
    Texture Mix: 08.06.2014
    Geändert von JudgeKyle (13.06.2014 um 09:51 Uhr)

  15. #55 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Vielen Dank fuer die schnelle und ausfuehrliche Antwort! Das klingt echt zu schoen, um wahr zu sein. Wenn Version 4 die meisten Texturen + Teile von Vurt enthaelt sollte ich wohl diese Version auswaehlen.

    Jetzt muss ich nur mal den Timestamp checken. Ich bin gerade wirklich begeistert und will dir wirklich ein grosses Dankeschoen aussprechen!
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass es dann auch auf meinem Notebook mit Intel HD 3000 Grafikkarte laeuft.. ich befuerchte Schlimmes... vor allem in Verbindung mit dem SystemPatch... Hab leider keinen Zugriff auf meinen Gaming PC, der steht leider 9000km von mir entfernt in einem Keller und langweilt sich...

    P.S.: Hast du eigentlich weitere Plaene fuer eine Version 5? Oder ist Version 4 final?
    P.P.S.: Ich bin zwar alter Gothic Veteran erster Stunde, aber mit Modding kenne ich mich nicht wirklich gut aus. Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wie kann ich ueberpruefen, welche Timestamps die Mods haben? Habe Gothic 2 leider gerade nicht installiert. Ist das einfach das Dateidatum? Wuerde gerne herausfinden, ob der Timestamp deiner Mod hoeher ist, als der der Varus Biker Edition, sodass deine Texturen alle angezeigt werden und nicht die der Varus Biker Edition.

    Die reinen Erstell-Daten in Windows lauten...
    Varus Biker Edition: 26.11.2012
    Texture Mix: 08.06.2014
    den timestamp kannst du nur lesen, wenn du mit gothicvdfs die datei variusbiker.mod im modvdf-ordner öffnest. rechts auf dem fenster ist das datum eingetragen. du kannst das auch ingame ganz einfach prüfen. installiere V4 und spiele gothic 2 dndr- ohne mod. meine version ubersielt alle vanilla-texturen. schau sie dir an und du weißt, was verändert wird. nun spiel mal die variusbiker-mod zuerst ohne und dann mit dem texturemix. dadu vorher bei vanilla dndr genau gesehen hast, was verändert wird, müsstest du sehen, ob nun die texturen der VB-mod greifen oder die vom texturemix v4.

    gothicvdfs sollte in deinem gothic 2 ordner sein.

    nein, es wird keine weitere version mehr geben. ich werde, wenn ich mal lust und zeit habe (steht in den sternen), die 3/4 texturbugs (geflackere) entfernen. doch das ist etwas aufwendig...

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    den timestamp kannst du nur lesen, wenn du mit gothicvdfs die datei variusbiker.mod im modvdf-ordner öffnest. rechts auf dem fenster ist das datum eingetragen. du kannst das auch ingame ganz einfach prüfen. installiere V4 und spiele gothic 2 dndr- ohne mod. meine version ubersielt alle vanilla-texturen. schau sie dir an und du weißt, was verändert wird. nun spiel mal die variusbiker-mod zuerst ohne und dann mit dem texturemix. dadu vorher bei vanilla dndr genau gesehen hast, was verändert wird, müsstest du sehen, ob nun die texturen der VB-mod greifen oder die vom texturemix v4.

    gothicvdfs sollte in deinem gothic 2 ordner sein.

    nein, es wird keine weitere version mehr geben. ich werde, wenn ich mal lust und zeit habe (steht in den sternen), die 3/4 texturbugs (geflackere) entfernen. doch das ist etwas aufwendig...
    Danke fuer die ausfuehrlichen Erklaerungen, das hilft mir sehr!
    Ich habe mir gerade mit GothicVDFS die Varus Biker Edition sowie deinen Texture Mix angeschaut.

    Die Timestamps lauten wie folgt:
    Varus Biker Edition: 26.11.2012
    Texture Mix: 12.12.2039

    Demnach sollte dein Texture Mix also alle relevanten Texturen und Meshes der Varus Biker Edition ueberschreiben. Es scheint also tatsaechlich ohne weiteres kompatibel zu sein.

    Da du auch keine Version 5 herausbringen willst, steht Gothic 2 eigentlich nichts mehr im Wege (ausser vielleicht Gothic 1, welches ich eventuell vorher nochmal spielen moechte, zum gefuehlt 100. Mal... oder mein Notebook mit der Intel "Grafikeinheit".. das koennte auch zum Problem werden). Die paar flackernden Texturen allerdings sind denke ich eher kein Problem und nicht allzu stoerend.

    Wie gesagt, vielen Dank nochmal fuer deine Hilfe, das weiss ich sehr zu schaetzen. Ansonsten wuesste ich wirklich nicht, was ich tun soll.

    P.S.: Gerade Gothic 2 + Die Nacht des Raben + Varus Biker Edition + Texture Mix ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei! Nur auf eine definitive Antwort bezueglich der Scriptpatches muss ich noch warten. Bin mir leider noch nicht sicher, ob ich die brauche oder nicht (einen oder gar beide) und ob diese auch mit dem SystemPatch kompatibel sind. Wie dem auch sei, leider ist aber mein Notebook zu schwach und ich kriege nur sehr wenige Frames (es sieht so gut aus mit der ganzen neuen Vegetation etc, ist aber wohl zuviel des Guten). Muss also wohl doch darauf warten, bis ich einen besseren PC habe. Werde mich dann wohl tatsaechlich erst einmal Gothic 1 zuwenden, in der Hoffnung, dass es besser laeuft. Vielen Dank nochmal!
    Geändert von JudgeKyle (13.06.2014 um 14:06 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    @ JudgeKyle

    da ich nicht weiß, was du für einen pc hast, kann ich dir nicht viel sagen, weshalb es bei dir zuwenig frames gibt. der texturmix ist so ausgelegt, dass dieser bei den grafischen standarteinstellungen (sichtweite bis 140%, texturen max., auflösung bis 1366x768) ohne probleme bei einem core duo oder vergleichbaren amd prozessor mit 2 ghz an die durchschnittlichen 30 fps haben sollte. graka ist eher egal, da spiel sehr alt und keine anforderungen stellt. da gothic 2 eh nur einen kern nutzt, reicht also auch ein singlecore mit 2ghz.

    du kannst sehr viel selbst machen, damit ein pc "schneller" und das spiel flüssiger und spielbar wird.

    - gothic 2.ini überarbeiten, siehe returning guide im inhaltsverzeichnis
    - festplatte defragmentieren
    - hintergrundprogramme wie skype, adobe, word, und und und alle deaktivieren
    - firewall und antivirenprogramm deaktivieren
    - gothic 2 nicht unter C: Programme/ sonder direkt unter C oder einer anderen partition speichern
    - indizieung von windows deaktivieren
    - gothic 2.exe hohe priorität über den taskmanager zuweisen
    - in der grakaeinstellung die option "leistung" wählen

    und und und ^^

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Danke fuer die Tipps. Ich denke damit hast du durchaus Recht. Bei den von dir genannten Einstellungen wird es wahrscheinlich laufen, nur leider moechte ich gerne in Full HD (bzw. mangels Full HD Monitor in 1680x1050), voller Sichtweite und hoechster Texturaufloesung spielen. Am liebsten sogar durch den SystemPatch mit noch hoeherer Weitsicht etc.

    Gothic sieht ja leider nicht mehr allzu zeitgemaess aus, was mich zwar nicht stoert, da die Grafik fuer mich einen Nostalgiebonus sowie einen sehr speziellen Charme besitzt, aber die hoechst moeglichen Einstellungen sind fuer mich dann doch ein Muss.

    Mein Notebook an sich ist gar nicht so schlecht denke ich. Ist ein Intel Core i7-2637M @1.7GHz mit 4GB Ram (sogar mit schneller SSD). Nur die "Grafikkarte" ist eher schlecht als recht (Intel HD 3000). Da es leider kein normales Notebook sondern ein Netbook (so heissen die flachen Dinger doch, oder?) von Dell ist, kann ich auch keine Grafikkarte nachtraeglich einbauen.

    Ich werde wohl erstmal schauen, wie Gothic 1 laeuft und wenn ich das irgendwann einmal durchgespielt haben sollte (ich kann mich noch erinnern, dass ich jedes Mal sehr, sehr viele Stunden in dem Spiel verbracht habe), habe ich entweder endlich einen besseren PC oder aber ich ueberleg es mir nochmal mit den Grafikeinstellungen ein wenig runterzugehen.

    Danke nochmal fuer deine Hilfe! Deine Hilfsbereitschaft ist wirklich lobenswert.

    Edit: Was die Script Patches angeht: Ich habe gerade in einem anderen Thread folgende Aussage gefunden (ohne Gewaehr):
    "Weiterhin empfehlenswert wäre entweder der inoffizielle Patch von Fizzban oder aber der Scriptpatch von Lord Sargon. Hier kannst du einen von beiden wählen, beide zusammen geht nicht. Ihnen gemein ist, dass sie noch weitere Bugs im Spiel beheben, wobei zweiterer noch einige weitere Optionen ins Spiel einbringt, die aber nicht genutzt werden müssen."

    Wenn das stimmt sind die beiden Script Patches untereinander inkompatibel und man muss sich fuer einen von beiden entscheiden.
    Weiterhin stellt sich aber die Frage, ob man einen der beiden Script Patches zusammen mit der Varus Biker Edition benutzen darf oder diese beiden auch inkompatibel sind.

    Zum SystemPatch sind sie aber hoechstwahrscheinlich kompatibel.

    Dies alles gehoert aber wohl nicht mehr in diesen Thread, daher habe ich das alles auch nochmal in die dafuer vorgesehenen geschrieben.

    Edit 2: Ich habe im offiziellen Thread des Script Patches folgende Aussage gefunden (von Lord Sargon persoenlich):
    "Wenn fizzbans patch installiert ist, und man installiert jetzt diesen hier, dann wird der eine durch den anderen ersetzt und umgekehrt, Zusammenspiel gibt es da keines."

    Damit sollte also endgueltig klar sein, dass man nur einen von beiden benutzen kann!
    Es ist nur wie bereits gesagt noch nicht klar, ob man einen der beiden Script Patches in Verbindung mit der Varus Biker Edition benutzen kann.
    Ich kann mir allerdings auch kaum vorstellen, dass es einen grossen Schaden anrichten wuerde.

    Edit 3: Im Thread des SystemPatch habe ich eine Antwort von Milky-Way bezueglich der Kompatibilitaet zwischen den Script Patches und der Varus Biker Edition erhalten und ich gehe davon aus, dass es so stimmt. Hier die Antwort:

    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Mod benutzt, die eigene "Skripte" mitbringt (das ist der Fall, wenn irgendetwas am Spielinhalt oder an der Spielmechanik verändert wird), dann ist beim Spielen dieser Mod kein Skript-Patch aktiv.
    Konkret für VBE: der Skript-Patch ist beim Spielen nicht aktiv, bringt dafür also nichts, ihn zu installieren. (Richtet aber auch keinerlei Schaden an, die Dateien daraus werden einfach automatisch nicht beachtet)
    In der Praxis sind lediglich Textur-Patches mit Skript-Patches kompatibel, sonst dürfte eigentlich alles andere seine eigenen Skripte mitbringen.
    Das bedeutet also, dass man keinen der beiden Script Patches mit der Varus Biker Edition benutzen kann, da diese eigene Script Dateien mitbringt und benutzt.
    Geändert von JudgeKyle (17.06.2014 um 07:43 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline
    Hallo Macello,

    Dein TexturenMix gefällt mir im Grunde sehr gut. Allerdings kann ich mich mit den neuen Rüstungstexturen überhaupt nicht Anfreunden, vor allem nicht mit den neuen Returning Texturen.

    Ich weiß natürlich das du viel Arbeit dafür investieret hast und bin dir auch echt dankbar dafür, auch wen es mir persönlich lieber gewesen wäre, du hättest den TexturenMIX in zwei Parts aufgeteilt; z. B. TM_Worldpack: Vurts angepasstes Graphic Overhaul
    TM_Armorpack: Rüstungstexturen.

    Inzwischen Spiele ich wieder mit Vurts Graphics Overhaul. Meine Frage ist ob du mir erklären kannst, wie ich die ZEN World Dateien aus Vurts Graphics Overhaul entferne? Würde das ausreichen um es auch für andere Mods kompatibel zu machen?

    Gruß

  20. #60 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Raubkopiesäbel Beitrag anzeigen
    Hallo Macello,

    Dein TexturenMix gefällt mir im Grunde sehr gut. Allerdings kann ich mich mit den neuen Rüstungstexturen überhaupt nicht Anfreunden, vor allem nicht mit den neuen Returning Texturen.

    Ich weiß natürlich das du viel Arbeit dafür investieret hast und bin dir auch echt dankbar dafür, auch wen es mir persönlich lieber gewesen wäre, du hättest den TexturenMIX in zwei Parts aufgeteilt; z. B. TM_Worldpack: Vurts angepasstes Graphic Overhaul
    TM_Armorpack: Rüstungstexturen.

    Inzwischen Spiele ich wieder mit Vurts Graphics Overhaul. Meine Frage ist ob du mir erklären kannst, wie ich die ZEN World Dateien aus Vurts Graphics Overhaul entferne? Würde das ausreichen um es auch für andere Mods kompatibel zu machen?

    Gruß
    hi,

    die rüstungen habe ich aufrund von rückmeldungen geändert und deshalb mit die die versionen eingeschlossen. die returningrüstungen (4x) sind ingame gar nicht zu bekommen, außer durch cheats (ausnahme ist die rückkehr enhanced, dort gibt es diese über einen dialog).

    es reicht leider nicht, bei vgo einfach die world.zen zu löschen. es verbleiben noch zig meshes und texturen, die durch löschen der zen in der welt "umherirren"...außerdem müssen dann neue plätze bespacert werden, die durch das löschen nun "leer" sind. selbst wenn du das fertig hast, musst du eine neue vdf generieren, damit alle funktionen ingame greifen können.

    ich kann gerne eine version hochladen, in der alle texturänderungen ohne die rüstungen enthalten sind, der aufwand ist gering, da ich nur die .tex dateien der rüstungen löschen muss
    Geändert von Marcello (13.06.2014 um 21:46 Uhr)

Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide