Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 126

Der Thief 4 Diskussionsthread

  1. #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Cespenar
    Tu ich nicht. Mir gehts nur darum dass Entwickler bei sowas normalerweise davon ausgehen, dass die meisten mit so einer Hilfe spielen und das Leveldesign dann drunter leidet. Bestes Beispiel wär Skyrim mit seinen Questmarkern, die haben sich bei den Quests nichtmal mehr die Mühe gemacht irgendwelche Wegbeschreibungen einzubauen (ganz im Gegensatz zu Morrowind).
    Klar isses bei Thief jetz nich so krass, aber wenn ne Gameplayhilfe da is, werden Entwickler manchmal schlampig. ^^
    Genau so scheint es eben wirklich momentan abzulaufen. Somit geht die Seele und Tiefe des Spiels verloren. Das ist leider sehr oft und viel zu oft gang und gebe. Alles ist Belanglos geworden...lustig ist auch das Wort Immersion geworden in den letzten 2 Jahren. Schaut euch die mal bei Thief an. Ich sehe meinen Körper,...klicke ich jedoch Schriftrollen usw. an, werden die ins "Menü" transferiert und ich muss dieses erst öffnen, wo ich es dann billig hingeklatscht bekomme.

    Oder schauen wir uns mal die MAP an...früher war es glaubwürdiger. Garret hatte direkt Grundrisse der Anlagen, oder vom hören Sagen Skizzierungen. Ich musste hier noch denken und es sah wirklich "realistisch" aus...ich wurde damit viel stärker hinein gesogen.

    Ganz ehrlich? Bei den jetzigen Missionen hatte ich auch nicht das Gefühl das Garret wirklich ein Dieb ist...wozu stehle ich Gegenstand XY...irgendwie huscht hier alles nur peripher an einem Vorbei.
    Gurumeditation ist offline Geändert von Gurumeditation (02.03.2014 um 21:41 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginger Ale
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    834
    Jetzt melde ich mich doch auch mal zu Wort. Habe das Spiel natürlich noch nicht durch, aber einige Nebenmissionen gemacht und die ein doer andere Mission hinter mir.

    Ich bin nicht maßlos enttäuscht, allerdings stolpere ich auch wie viele immer wieder über das Leveldesign und die Steuerung. Das liegt vor allem daran, dass ich oftmals einfach nicht sagen kann wo ich hin muss. So geht es mir zumindest in der Stadt, weil mir einfach markante Punkte fehlen, die mir zeigen, wo ich hin kann und wo nicht. Gerade die Karte, die Missionsziele anzeigt, bringt mich immer wieder zum Grübeln, manchmal zum Ärgern, weil ich einfach nicht weiß wo ich hin muss.
    Das etwas zu lineare Levelsystem stört mich bisher auch , nicht übermäßig, ich hatte allerdings gehofft wesentlich freier meine Diebszüge planen zu können. Call of Duty würde ich nicht sagen wollen, trotzdem fehlt es an Weitläufigkeit und ganz oft einfach an der Strukturiertheit von Objekten, die mir zeigen, dass ich sie benutzenh kann. Ich habe wirklich 5 Minuten gebraucht bis ich erkannt habe, dass ich vor der Gießerei das Rohr benutzen kann um daran hinauf zu klettern (erst dank Fokus, den ich eigentlich nicht benutzen wollte).
    KI ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das wurde ja schon oft genug erwähnt. Was mich wirklich stört ist aber, dass es manchmal einfach so scheint, als müsste ich, um die gesamte Beute zu bekommen, doch mal Leute k.o. schlagen oder dergelichen. Das ging mir beim Schneider so, wo man erst Stealthmäßig den Schneiderraum leeren konnte, wenn man den Tresor leer geräumt hat, was ich zunächst nicht wusste und auch da wieder eine halbe Stunde rumprobiert habe.

    Trotzdem ist die Stadt atmosphärisch und der Immersionseffekt macht mir Spaß. Ich denke aber ich werde die Story durchspielen, die Nebenmissions aber wohl eher nicht mehr, da sie auch wenig Können erfordern, so scheint es zumindest, und man durch Sackgassen gerne mal komplett riesige Umwege nehmen muss.
    Ginger Ale ist offline

  3. #63 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    Schön wäre es ja, wenn man hier endlich mal wieder einen guten Editor an die Hand bekommt, aber die Zeiten sind wohl vollends vorüber.
    Gurumeditation ist offline

  4. #64 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich finde das mit dem Fokus nicht so schlimm. Einmal ist es gut integriert. Zum einen wird ja im Prolog gezeigt, dass was passiert ist, als sie runtergefallen sind. Zum anderen nimmt die Fokuskraft ab, man muss sie auffrischen. Den Fokus kann man jedenfalls nur kurz nutzen, weil der schnell auf Null ist.

    Mein Gefühl, hier im Spiel ein Dieb zu sein, ist jedenfalls eindeutig da. Finde das Spiel besser, als die Vorgänger und zwar deutlich. Das Spiel bringt ein viel näher an die Geschehnisse, als es die ersten Teile jemals vermocht hätten. Wie ich oben schon schrieb, es wurde sehr viel von Tomb Raider 2013 übernommen.

  5. #65 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Ich habe es mir gestern im Blödmarkt gekauft, inklusive dem Bankraub für die PS4,
    als limitierte Edition. Ein paar Artwork Sammelkarten waren auch noch mit dabei.
    Das Spiel ist nicht schlecht. Ich finde, sogar besser als Dishonored. Mir gefällt
    besonders die düstere Atmosphäre. Wer hier Aktion sucht ist eigentlich falsch.
    Gerade das Beobachten aus dem Schatten heraus macht irrsinnig viel Spaß. Die
    Wachen lassen sich doch prima ablenken oder umgehen. Man sollte die Flaschen
    allerdings etwas weiter werfen und nicht direkt hinter die Wache, das musste ich
    bedauerlicherweise feststellen. So stand hinter "unentdeckt bleiben", doch ein
    "gescheitert". Genial finde ich auch die Gamplay-Parameter. Hier kann man zum
    Beispiel auch die Kommentare von Gerrett ausschalten. Das Einzige was mir bis
    jetzt negativ aufgefallen ist, sind die respawnenden Wachen und da wo man
    es nicht für realistisch hält. In der Apotheke z. B. sitzen beide Wachen wieder im
    Vorraum als wäre nichts gewesen und dabei hatte ich beide zuvor einen Schlag
    verpasst. Ach, doch noch was. Der eigentlich gute 5.1 Surroundsound wird
    manchmal durch laute Stimmen getrübt, die direkt von vorne kommen, meist
    wenn man allein in einem Gebäude rumschleicht.

    PS: Framerate-Einbrüche hatte ich noch nicht. Alles XBox Propaganda.
    Höhlengnarf ist offline

  6. #66 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Clickmaster
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Southport
    Beiträge
    367
    Ich möchte auch kurz meinen Senf dazu abgeben. Vieles wurde bereits geschrieben, sodass ich das nicht wiederholen möchte.

    Im Großen und Ganzen ist das Spiel eine riesen Enttäuschung (vorausgesetzt man hatte an das Spiel irgendwelche Erwartungen), da gibt es für mich keinerlei Diskussionsspielraum. Was mich am allermeisten stört ist das Thema Sound. Ich höre Wachen durch die dicksten Wände und zwar so laut, als stünden sie direkt neben mir. Wie soll ich denn so die Gegner über Geräusche ausmachen? Mache ich in einem Haus mit STEINMAUERN Rabatz, schreckt das die halbe Stadt draußen auf. Ich erwarte von einem Thief ein Soundsystem wie in den alten Teilen, in welchen jeder Raum seinen virtuellen "Sound-Raum" hatte und Ton nur auf andere Räume übertragen wurde, wenn es ein Loch in der Wand oder einen Durchgang gab.

    Es ist vollkommen egal, auf welchem Untergrund ich laufe. Mal hören es die Wachen und meistens nicht.

    Ich könnte noch soviel Schlechtes über den Flop des Jahres 2014 schreiben, aber es ist mir einfach zu blöd. Da kommt mittel- bis langfristig kein ernstzunehmender Schleicher mehr. Die Spielebranche und auch deren Klientel stehen offenbar auf anspruchslose durchgeskriptete Schlauchlevels, in welchen einzig und allein die Grafik zählt. Kein Sinn mehr für Spielwitz und Details. Einzig und allein die Äkschn zählt. Und nicht mal das bekommt man angesichts der doofen KI in Thief geboten.

    Das neue Thief ist nur eine Kulisse, es gibt praktisch kein Gameplay. Die Stadt ist tot, die NPCs machen nichts anderes als im Kreis zu laufen und um Hilfe zu rufen, K.O. schlagen darf ich sie aber nicht...

    Ich kann dem Ganzen nur eines positiv abgewinnen: Ich hatte von Anfang an Recht, dass das Spiel Grütze wird.

    Ich werde jetzt das Spiel deinstallieren. Bis zur Bankmission bin ich gekommen und dann war mir meine Zeit zu schade.
    Clickmaster ist offline Geändert von Clickmaster (03.03.2014 um 00:14 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Gurumeditation Beitrag anzeigen
    Schön wäre es ja, wenn man hier endlich mal wieder einen guten Editor an die Hand bekommt, aber die Zeiten sind wohl vollends vorüber.
    Dürfen sie aus lizenztechnischen Gründen nicht anbieten.



    Die Karten und Dokumente stören mich auch. Besonders im Moira-Asylum, wo man für jedes Schriftstück (von echt vielen, was schön ist) tatsächlich 4 Klicks braucht, jedes einzeln im Menü suchen muss und es dann so steril digital präsentiert bekommt. Karte und Schriftstücke auf Pergament, das hätte einfach mehr Atmosphäre und Immersion rausgeholt. Musste anfangs erstmal suchen, wo ich lesen kann, was ich grade eingesammelt hab.


    Den Fokus finde ich überhaupt nicht überpowert. Nicht mal besonders hilfreich, mal abgesehen von den Hervorhebungen, wenn ich irgendwo steckenbleibe. Das Schlösserknacken halte ich mit ihm sogar für schwerer, ich benutze ihn nur zur Abwechslung. Wie soll irgendwas im Spiel auf den Fokus konzipiert sein, mal davon abgesehen, dass von Anfang an vorgesehen wurde, dass man ihn komplett abstellen oder nicht verwenden kann?

    Nur das Kämpfen macht er sehr einfach, wenn man denn so spielen will, aber das verbraucht so viel, dass es keine Dauerlösung ist. Schön zu sehen, dass Gegner einen knallhart mit 1-2 Treffern abmurksen und man bei 2 gleichzeitig kaum einen KO-Schlag machen kann. In den Vorgängern konnte man die Kampf-KI sehr leicht ausnutzen und richtige Gemetzel anstellen, wenn man wollte.
    Sercil ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Gibt es eigentlich eine Anleitung als Download? In keinem meiner PS4
    Spiele ist jemals einen Anleitung gewesen. In letzter Zeit waren doch
    viele Beschreibungen in schwarz/weiß, aber keine finde ich, bei den
    heutigen Preisen, eine Frechheit. Bei EA kann man sich die als PDF
    runterladen. Bei Square Enix habe ich nichts gefunden.

    Dann noch einen Frage. In den Gamplay Parametern kann man Stimme
    aktivieren. Ist bei mir auf "aus". Was kann man damit machen?
    Höhlengnarf ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    Ich habe mich jetzt noch weiter durchgequält und es nun deinstalliert. Es kommt einfach kein Spaß auf. Ich renne von "Hub" zu "Hub" ohne wirklich etwas sinnvolles zu tun. Für diese Pseudo OpenWorld Freiheit zahlt man hier einen hohen Preis.

    Geschichten lassen sich immer noch am besten erzählen wie Früher...in Leveln bzw in sich geschlossenen Missionen. So hätten sich auch die Leveldesigner besser auslassen können.


    PS: Was hat ein Editor (egal ob Leveleditor oder mehr) mit den Lizenzen zu tun? Das möchte ich an dieser Stelle bitte erläutert haben. Vielen Dank bereits.

    @Höllengnarf: Du kannst hiermit die Kommentare von Garret deaktivieren oder aktivieren. Er gibt zu einzelnen Situationen passende Monologe. Warum man hier eine Wahl hat ist mir unbegreiflich. Vielleicht einfach weil mans kann? ... Ich hätte dann aber auch gern einen Knopf wo ich endlich durch Fensterscheiben schauen darf und die Zerstückelung der Levels aufgehoben wird. .... Das kann man gar keinem Erzählen sowas...dass man heute ein Spiel noch so aufbauen muss....Thief 1 und 2 hat es doch auch schon anders gekonnt. Scheiße das man hier ständig mit den "Aber in Thief 1 und 2 war das doch auch nicht so" kommen muss...es tut einem schon fast leid.
    Gurumeditation ist offline Geändert von Gurumeditation (03.03.2014 um 01:03 Uhr)

  10. #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Die Kommentare von Garrett kann man an andere Stelle ein- und ausschalten.
    Ich meine die Aktivierung von Stimme. Ich meine etwas von Wachen ablenken
    gelesen zu haben. Ich habe das Spiel jetzt nicht an und kann den genauen
    Wortlaut nicht wiedergeben. Ist recht weit unten im Menü zu finden.
    Höhlengnarf ist offline

  11. #71 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Gurumeditation Beitrag anzeigen
    PS: Was hat ein Editor (egal ob Leveleditor oder mehr) mit den Lizenzen zu tun? Das möchte ich an dieser Stelle bitte erläutert haben. Vielen Dank bereits.
    Den genauen rechtlichen Zusammenhang kenne ich nicht, aber ich fasse es mal so zusammen, wie Square Enix es uns letzten September erklärt hat.
    Um ein freies SDK anzubieten, hätte Square Enix / Eidos Montréal eine spezielle Lizenz vom Hersteller der Engine erwerben müssen. Das haben sie nicht getan, da sie Mods nicht eingeplant und (zumindest bis letztes Jahr) nicht ernsthaft in Erwägung gezogen haben. Allerdings auch nicht ausgeschlossen. Seitdem war es nicht mehr im Gespräch.




    @Höhlengnarf:
    Soll angeblich so funktionieren, dass du etwas in die Sprachsteuerung sprichst oder pfeifst, und das Geräusch wird ins Spiel übertragen, als hätte Garrett es gemacht. Für PC gibts das glaub nicht.



    Garretts Kommentare sind optional, weil sie Hinweise zu Rätseln liefern.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (03.03.2014 um 03:51 Uhr)

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Ich muss auch sagen, dass man wunderbar ohne Fokus durchs Spiel kommt. Was ich ja dadurch sehr schön finde ist, dass ich diese blöden Mohnblumen verkaufen kann. Selbe gilt auch für Essen und diverse Pfeile, wenn man wirklich komplett unentdeckt durchs Spiel schleicht. Da kann schon ganz gut Geld zusammen kommen. Ausrüstungstechnisch muss man ja dann auch viel weniger Geld ausgeben. Da gleichen sich dann die höheren Preise wieder sehr gut aus.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Will aber echt wissen, was es mit den Runen auf sich hat. Die erste Rune habe ich jetzt in Kapitel 3 gefunden, die 2te Rune in Kapitel 5. Wenn ich das erste Mal dahin lauf, erlischt sie. Gegen später ist sie zwar wieder an, erlischt dann aber nicht mehr. Ob mn da wohl noch was erfährt (hab erst gestern Kapitel 5 abgeschlossen).
    Das_Whitey ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Clickmaster Beitrag anzeigen
    Es ist vollkommen egal, auf welchem Untergrund ich laufe. Mal hören es die Wachen und meistens nicht.
    Zum Glück trifft das auch bei Thief 1 und 2 zu. Die von vielen so in den Himmel beweihrauchten Teile mochte ich natürlich auch, also bin ich, eigentlich der Kritik an der KI des neuen Thief wegens nochmal in diese Teile eingetaucht. Was soll ich sagen, die KI ist in den alten Teilen auch ziemlich blöd. Ich kann im vollen Lauf im Sand 5 Meter vor einer Wache herlaufen, sie hört nichts. Ich wollte eine Wache aus einem Raum lenken, schmeiß einen Gegenstand nach den rein, der Wache auch ca. 5 Meter vor die Füße. Nichts. Das EINZIGE was sie hören, wenn man auf Boden mit Metall sprintet oder herumspringt. Dann hören sie doch auch mal mehr als 5 Meter weit. Und das ist echt nicht übertrieben, ich war teilweise echt schockiert gestern. Soviel dazu. In Thief 4 hören die Wachen einen nie, solange man geduckt ist und nicht durch Wasser latscht. Ich weiß nicht, ob die Umgebungslautstärke wie in Splinter Cell eine Rolle spielt, aber im Laufen wird gehört, sobald man sich der Wache auf einige Meter nähert.

    Zitat Zitat von Cespenar
    Mir gehts nur darum dass Entwickler bei sowas normalerweise davon ausgehen, dass die meisten mit so einer Hilfe spielen und das Leveldesign dann drunter leidet. Bestes Beispiel wär Skyrim mit seinen Questmarkern, die haben sich bei den Quests nichtmal mehr die Mühe gemacht irgendwelche Wegbeschreibungen einzubauen (ganz im Gegensatz zu Morrowind).
    Muss ich normalerweise zustimmen. Allerdings spiele ich Thief von Anfang an ohne Fokus, habe das Ding nicht ein EINZIGES Mal in Aktion gesehen. Nicht in Videos, nicht bei mir selbst. Ich weiß nicht einmal, was es macht, außer das es wohl Gegenstände hervorheben soll? Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendetwas fehlt (anders als bei RPGs mit den Questbeschreibungen), nur das ich Mohn finde und Upgrades kaufen kann, die ich deshalb nicht brauche.

    @Gurumeditation: Thema Lizenzen. Die Entwickler müssen sich Third-Party-Software lizenzieren. Ob nun PhysX, SpeedTree, die Engine wenn's nicht die eigene ist, und diverse anderen Bibliotheken. Diese Sachen müssen allesamt auch den Moddern, also dem Privatanwender zur Verfügung gestellt werden. Das darf man nicht einfach so machen, weil Eidos nur die Rechte zur Nutzung erworben hat. Ein kleines Beispiel aus dem Altag: Wenn ich ein Auto auf meinen Namen miete, darf ich nicht einfach, ohne das wenigstens vorher abzuklären, einen anderen damit fahren lassen. Eidos muss also die Lizenz-Vereinbarung entsprechend formulieren. Diese Lizenzen werden i.d.R. im frühesten Stadium der Entwicklung erworben. Dort steht meistens noch gar nicht fest, was es später denn noch geben soll, wenn ein Spiel nicht von vornherein wie TES seit Morrowind auf Modder setzt. Und natürlich ist das auch eine Preisfrage. Solche rechtlichen Sachen ziehen sich auch gerne hin. Selbst wenn sie JETZT anfangen würden, ein SDK zur Verfügung zu stellen, würden sich die Vertragsvereinbarung zwischen Lizenzgeber und Eidos noch um einige Monate hinziehen. Das können nämlich auch nicht die Entwickler entscheiden. Wenn es um Investitionen geht (Lizenzen werden wirtschaftlich bzw. buchhalterisch als Anlagevermögen betrachtet), muss der Geschäftsführer und je nach Unternehmensstruktur Vorstände usw. zustimmen. Je nachdem wie hoch die Summe ist, die da bewegt wird.
    Filben ist offline Geändert von Filben (03.03.2014 um 09:40 Uhr)

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Kann mir wer sagen, ab welchem Kapitel die DLC Mission verfügbar sein sollte?
    Das_Whitey ist offline

  15. #75 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen, ab welchem Kapitel die DLC Mission verfügbar sein sollte?
    Wenn Du den Prolog abgeschlossen hast und Zutritt zum Glockenturm hast. Ob es dann schon Sinn macht, die Bank zu plündern, weiß ich nicht. Ich bin den Quest noch nicht angegangen. Möchte erst auf weitere Ausrüstung warten.

  16. #76 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Prolog abgeschlossen hast und Zutritt zum Glockenturm hast. Ob es dann schon Sinn macht, die Bank zu plündern, weiß ich nicht. Ich bin den Quest noch nicht angegangen. Möchte erst auf weitere Ausrüstung warten.
    Der Schraubschlüssel und der Wire-Cutter sind Pflicht. Wenn ihr die habt, könnt ihr loslegen
    Sercil ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Okay, dann hat wohl wirklich Steam wieder Mist gebaut. Bei mir gibts die tatsächlich nicht.
    Das_Whitey ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Der Schraubschlüssel und der Wire-Cutter sind Pflicht.
    Wenn ihr die habt, könnt ihr loslegen
    Spoiler nicht so viel, aber wann bekommt man die Sachen? Ich könnte schon
    einiges abschrauben. Aber müsste das nicht ein Schraubendreher sein und
    eine Rasierklinge?

    EDIT: Habe die Anleitungen im Blog gefunden. Immerhin 11 Seiten und
    in Farbe und bunt : Thief Handbuch
    Höhlengnarf ist offline Geändert von Höhlengnarf (03.03.2014 um 14:35 Uhr)

  19. #79 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Kriegt man eigentlich irgendwie den goldenen Turm in Ector's Werkstatt?

    Der Diebesfängergeneral... der Name ist blöd? Der ganze Charakter ist blöd?! Da passt ja hinten und vorne nichts mit dem. Ich glaub, die Entwickler waren bei dem ein bisschen zugedröhnt.
    Das_Whitey ist offline Geändert von Das_Whitey (03.03.2014 um 16:05 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Zitat Zitat von Höhlengnarf Beitrag anzeigen

    Dann noch einen Frage. In den Gamplay Parametern kann man Stimme
    aktivieren. Ist bei mir auf "aus". Was kann man damit machen?
    Das ist ne Funktion für die X-BOX wo man mit Kinect die Feinde per stimme weglocken kann, ne schöne sache die in DEADRISING 3 sehr gut funktioniert, aber bei Thief klappt es nicht so gut.
    Stone Qel-Droma ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •