Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 126

Der Thief 4 Diskussionsthread

  1. #101 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Das hatte ich mich heute morgen um 03:00 gewundert was Steam da alles runterlädt...
    Daralon ist offline

  2. #102 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Etwas irritierend finde ich auch die widersprüchlichen Questziele: auf der einen Seite soll man unentdeckt bleiben, aber auf der anderen Seite z.B. vier Gegner im Kampf k.o. schlagen... So es ist es natürlich absolut unmöglich, alle Questziele auf einmal zu schaffen.
    Denke mal, dass das gar nicht dazu gedacht ist, alles zu erfüllen. Sondern eher um alle Seiten zu bedienen. Für die, die einfach los stürmen, die Herausforderungen im Kampf. Für Stealth durchschleichen ohne entdeckt zu werden und kein k.o./kill. Und gemischt eben k.o. hauen und nicht entdeckt werden.
    Hat mich auch manchmal genervt, wenn man das Ziel am Anfang hatte, alle Aufgaben zu erfüllen. Da kam ich mir erst ziemlich verarscht vor. Schlimmer wirds, wenn man sämtliche Schwierigkeitsoptionen aktiviert. Dann bleiben einem eigentlich nur noch alle Beutestücke und unentdeckt bleiben. Seltenst ist ja was dabei von wegen kein k.o./kill.
    Das_Whitey ist offline

  3. #103 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass das gar nicht dazu gedacht ist, alles zu erfüllen. Sondern eher um alle Seiten zu bedienen. Für die, die einfach los stürmen, die Herausforderungen im Kampf. Für Stealth durchschleichen ohne entdeckt zu werden und kein k.o./kill. Und gemischt eben k.o. hauen und nicht entdeckt werden.
    .
    Ja, zu dem Schluss bin ich auch irgendwann gekommen. Momentan gehe ich je nach Laune durch die Quests. Aber im nächsten Durchgang werde ich mich wohl auf einen Weg einschiessen und den dann bis zum bitteren Ende durchziehen.

    Was mir zu meinem Spiel noch einfällt: bei den Filmsequenzen hängen die Lippenbewegungen ein ganzes Stück hinter dem Ton hinterher. Ist das bei Euch auch so? Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber irgendwie sieht das doch merkwürdig aus, wenn der Ton schon längst vorbei ist, aber die Person immer noch was vor sich hin brabbelt...

    ~ Moiraine

  4. #104 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich gehe den Weg des Phantoms. Keinen Umbringen, nicht gesehen werden und möglichst auch keinen K.O.-Schlagen. Das mache ich allerdings nur bei den Aufgaben. In der Stadt gelingt mir das nicht immer, ungesehen zu bleiben. Das ist da zu anstrengend. Da flitze ich halt, wenn ich gesehen werde, schnell außer Sicht- und Reichweite.

    Alle Beutestücke und unentdeckt bleiben finde ich da völlig ausreichend.

    Mir gefällt das Spiel immer besser. Auch gibt es jede Menge Geheimnisse zu entlüften. Mir derzeit auch schleierhaft, wie man in 10 Stunden durch das Spiel kommt. Wobei ich allerdings auch Missionen wiederhole, wenn ich nicht alle Sammlerstücke gefunden habe.

    @übermir
    Die Stimmen finde ich sehr gelungen (deutsch), allerdings habe ich das auch, dass das nicht optimal lippensynchron ist.

  5. #105 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei finde ich es auch irgendwie ziemlich mies, dass nicht eine dieser Schildwachen direkt in Thief aufgetaucht ist. Im Trailer sieht man eine und gegen später mal kurz in einer Sequenz. Toll. Northcrest Manor gar keine???
    Im Benchmark-Test gibts welche als Gegner aber scheinbar nur Typen mit Schwertern oder Armbrüsten.

    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich das hier jetz einfach mal so reinwerfe, aber ich feier das Bild so
    http://doubleleaf.deviantart.com/art/Thi4f-438568252

    "Es kommt nicht drauf an, wie viel man stiehlt. Sondern was. Außer, man klaut nur Besteck. Dann schon." - Garrett, 2014

    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Mit der Karte kann ich mich absolut nicht anfreunden. Anscheinend habe ich im Spiel einen ganz miesen Orientierungssinn - ich verlaufe mich nämlich ständig und häufig ist mir die Karte so überhaupt keine Hilfe. In der Regel versuche ich immer, ohne die Hilfe des Markers ans Ziel zu kommen, aber teilweise ist das ganz schön schwer und ich drehe diverse Runden durch die Straßen oder über die Dächer, bis ich den richtigen Weg finde.
    Marker und Minimap finde ich nicht unbedingt hilfreicher Das Problem ist, dass manche Punkte in anderen Ladezonen sind und es nur ein paar Lade-Übergänge gibt, die auf der Karte aber nicht gekennzeichnet sind. Nicht grade intuitiv, ein Stadtgebiet nur über einen Umweg durch ein ganz bestimmtes Fenster betreten zu können. Beim Klettern ändert sie sich ständig durch den Höhenunterschied.
    Anscheinend sind Norden und Süden in der großen Karte und der Minimap auch noch vertauscht.

    Wäre schön gewesen, wenn Garrett einfach eine richtige Pergament-Stadtkarte rausnehmen und halten könnte
    Die gesperrten Tore und die Fenster, die daran vorbei führen, könnte Garrett automatisch als Durchgang kennzeichnen. Wo man schon eingebrochen ist, könnte man wie in T2 selbst markieren.


    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Was mir zu meinem Spiel noch einfällt: bei den Filmsequenzen hängen die Lippenbewegungen ein ganzes Stück hinter dem Ton hinterher. Ist das bei Euch auch so? Ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber irgendwie sieht das doch merkwürdig aus, wenn der Ton schon längst vorbei ist, aber die Person immer noch was vor sich hin brabbelt...
    Passt bei der deutschen Synchro nicht immer.


    Was die Ziele angeht, spielt einfach, wie es euch besser gefällt. Die Zusatzziele bringen nur einen kleinen Geldbonus, damit eben alle Spielertypen abgedeckt sind. Für 0 KO-Schläge gibts immerhin auch einen Bonus. Finde ich persönlich auch viel interessanter, weil man dadurch in manchen Räumen um die Wachen "tanzen" muss

    Ich peile spaßeshalber 100% der Beute an, aber mein Rekord bisher waren 90%. Die Sammlerstücke finde ich normal alle. Gehts euch damit auch so?
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (08.03.2014 um 20:03 Uhr)

  6. #106 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    @übermir
    Die Stimmen finde ich sehr gelungen (deutsch), allerdings habe ich das auch, dass das nicht optimal lippensynchron ist.
    Zitat Zitat von Sercil
    Passt bei der deutschen Synchro nicht immer.
    Ich spiele EV, von daher müsste es eigentlich lippensynchron sein. Ist es aber nicht - die Lippen bewegen sich noch ein paar Sekunden weiter, obwohl eigentlich der Ton schon längst durch ist. Bild und Ton passen da einfach nicht zusammen und es würde mich wirklich mal interessieren, ob das an meinem PC liegt.

    Zitat Zitat von Sercil
    Wäre schön gewesen, wenn Garrett einfach eine richtige Pergament-Stadtkarte rausnehmen und halten könnte
    Die gesperrten Tore und die Fenster, die daran vorbei führen, könnte Garrett automatisch als Durchgang kennzeichnen. Wo man schon eingebrochen ist, könnte man wie in T2 selbst markieren.
    Oh ja, ein guter alter Stadtplan - das wäre etwas ganz Wunderbares. Gerade wenn man sich die Orte, an denen sich die Ladeübergänge befinden, nicht merken kann, ist das ganz schön mühsam. Ich bin einmal eine gefühlte Stunde durch Southquarter gelatscht, weil ich nicht den Übergang in den Bezirk gefunden habe, von dem aus es zum Stonemarket ging. Eine interaktive Karte, auf der man selbst Markierungen anbringen kann, wäre wirklich superhilfreich.

    Momentan bin ich noch dabei, die Stadt zu erkunden (und irgendwann endlich die Orientierung zu behalten ) und mich mit den "Gegebenheiten" vertraut zu machen. Ich mache sozusagen einen Probedurchlauf. Wenn ich damit durch bin, mache ich es richtig. Zur Zeit nehme ich das mit, was ich finde, und so bekomme ich natürlich nicht alles Diebesgut mit, das es so zu stiebitzen gibt. Aber beim nächsten Durchlauf habe ich den Anspruch, wirklich alles zu finden. Ich habe mir gerade erst angewöhnt, die Vasen zu zerschlagen um nachzusehen, was eventuell dahinter versteckt ist. Da eröffnen sich doch gleich ganz neue ... Diebstahlpfründe!

    ~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (09.03.2014 um 06:51 Uhr)

  7. #107 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Was die Ziele angeht, spielt einfach, wie es euch besser gefällt. Die Zusatzziele bringen nur einen kleinen Geldbonus, damit eben alle Spielertypen abgedeckt sind. Für 0 KO-Schläge gibts immerhin auch einen Bonus. Finde ich persönlich auch viel interessanter, weil man dadurch in manchen Räumen um die Wachen "tanzen" muss

    Ich peile spaßeshalber 100% der Beute an, aber mein Rekord bisher waren 90%. Die Sammlerstücke finde ich normal alle. Gehts euch damit auch so?
    Jau, die Sammlerstücke meinte ich, nicht die komplett mögliche Beute. Halte es da wie Garrett, es ist nicht wichtig, wieviel, sondern was man klaut. Mein Garrett soll nicht so aussehen, wie auf dem Bild oben. Wobei ich einmal tatsächlich 100% geschafft habe. Das war der erste Diebesauftrag in der Schneiderei. Dazu musste ich allerdings den Typen im Laden (nicht den Besitzer) ko hauen.

    Die Karte finde ich übrigens recht gut. Da doch alles sehr unterschiedlich aussieht, kann man sich einigermaßen zurechtfinden. Schwierigkeit dabei sind natürlich die verschiedenen Ebenen, bei denen man was erreichen kann.
    Wobei die Karten wie bei den alten Thief-Teilen sehr viel nennen wir es Interpretationsfreiraum lassen.
    Das mit der Karte in der Hand fände ich auch besser. So ist es doch ein bisschen nervig, aus dem Spiel gezogen zu werden, nur um die Karte anzuschauen.
    Ebenso wäre es schöner, wenn man seine Fundsachen im Glockenturm besser anschauen könnte, ohne ins Inventar zu gehen. Aber immerhin werden die Sachen gut zur Schau gestellt.
    Geändert von Sergej Petrow (08.03.2014 um 22:12 Uhr)

  8. #108 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Ich peile spaßeshalber 100% der Beute an, aber mein Rekord bisher waren 90%. Die Sammlerstücke finde ich normal alle. Gehts euch damit auch so?
    Hab bisher auch nur einmal beim Schneider die kompletten 100% geschafft. Und dazu musste ich die Mission wiederholen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht das Messer hatte.
    Aber hat trotzdem alles gut geklappt, ohne erwischt zu werden und ohne wen umzuhauen.

    Manchmal ist es dann aber doch sehr schwer, komplett unentdeckt an sämtliche Sammlerstücke zu kommen. Hatte eine paar Missionen, bei denen ich teilweise nicht mal die Hälfte gefunden habe. Vorallem in der letzten Mission hatte ich glaub nur 2/6 weil es halt doch extrem ist, da durch zu kommen ohne überhaupt gesehen zu werden oder jemand umzuhauen.
    Das_Whitey ist offline

  9. #109 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Ich spiele EV, von daher müsste es eigentlich lippensynchron sein. Ist es aber nicht - die Lippen bewegen sich noch ein paar Sekunden weiter, obwohl eigentlich der Ton schon längst durch ist. Bild und Ton passen da einfach nicht zusammen und es würde mich wirklich mal interessieren, ob das an meinem PC liegt.
    Englische Synchro ist lippensynchron, kann sein dass dein PC mit dem Laden nich hinterherkommt. Ist bei mir manchmal auch so.

    Oh ja, ein guter alter Stadtplan - das wäre etwas ganz Wunderbares. Gerade wenn man sich die Orte, an denen sich die Ladeübergänge befinden, nicht merken kann, ist das ganz schön mühsam. Ich bin einmal eine gefühlte Stunde durch Southquarter gelatscht, weil ich nicht den Übergang in den Bezirk gefunden habe, von dem aus es zum Stonemarket ging. Eine interaktive Karte, auf der man selbst Markierungen anbringen kann, wäre wirklich superhilfreich.
    Absolut, ich verlauf mich auch ziemlich oft. Wie man sich mit der zurechfinden soll is mir ein Rätsel. Bin schon soweit gegangen dass ich angefangen habe mir meine eigene Karte zu zeichnen.

    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Ich peile spaßeshalber 100% der Beute an, aber mein Rekord bisher waren 90%. Die Sammlerstücke finde ich normal alle. Gehts euch damit auch so?
    Bin jetz anfang Kapitel 5 und hab bis jetz 3mal 100% geschafft (1x Hauptmission, 2x Nebenmissionen), ansonsten immer zwischen 80-100%. Sammlerstücke bisher alle außer einem. Find ich nervig dass die Levels mehrere "points of no return" haben, bei den Vorgängern hab ich nach dem eigentlichen Hauptziel immer noch gerne 1-2 Runden gedreht um noch nach Loot zu suchen bevor ich den Level verlassen hab.

    Wie is das eig wenn man die Levels wiederholt, reicht das wenn man nur das "vergessene" Loot einsammelt oder muss man nochmal komplett alles holen?
    Cespenar ist offline

  10. #110 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Englische Synchro ist lippensynchron, kann sein dass dein PC mit dem Laden nich hinterherkommt. Ist bei mir manchmal auch so.
    Hab' ich mir schon fast gedacht. Wäre ja anders auch ein wenig seltsam gewesen. Aber dann muss ich damit leben. Ist ja auch nicht so dramatisch.


    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Absolut, ich verlauf mich auch ziemlich oft. Wie man sich mit der zurechfinden soll is mir ein Rätsel. Bin schon soweit gegangen dass ich angefangen habe mir meine eigene Karte zu zeichnen.
    Ich habe schon überlegt, ob ich sie mir über einen Screenshot ausdrucken und dann Markierungen einzeichnen soll. Dann habe ich ja quasi meinen eigenen Stadtplan. Aber selber zeichnen ist natürlich auch eine gute Idee!


    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Wie is das eig wenn man die Levels wiederholt, reicht das wenn man nur das "vergessene" Loot einsammelt oder muss man nochmal komplett alles holen?
    Ich glaube, Du musst das Kapitel noch einmal komplett durchspielen, so wie beim ersten Mal. Ich bin aus Versehen noch einmal durch eine Pforte (ich glaube, das war Kapitel 3) und es war alles genauso wie beim ersten Mal, als ich durch die Tür bin.

    ~ Moiraine

  11. #111 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Wie is das eig wenn man die Levels wiederholt, reicht das wenn man nur das "vergessene" Loot einsammelt oder muss man nochmal komplett alles holen?
    Für die Bonusziele musst du wieder alles erneut einsammeln. Nicht zu vergessen kriegst du ja aber das Gold zusätzlich. Also lohnt es sich ohnehin da nochmal durchzugrasen.
    Das_Whitey ist offline

  12. #112 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Pocket Plane
    Beiträge
    1.934
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du musst das Kapitel noch einmal komplett durchspielen, so wie beim ersten Mal. Ich bin aus Versehen noch einmal durch eine Pforte (ich glaube, das war Kapitel 3) und es war alles genauso wie beim ersten Mal, als ich durch die Tür bin.
    Zitat Zitat von Das_Whitey Beitrag anzeigen
    Für die Bonusziele musst du wieder alles erneut einsammeln. Nicht zu vergessen kriegst du ja aber das Gold zusätzlich. Also lohnt es sich ohnehin da nochmal durchzugrasen.
    Ah ok, danke

    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Ich habe schon überlegt, ob ich sie mir über einen Screenshot ausdrucken und dann Markierungen einzeichnen soll. Dann habe ich ja quasi meinen eigenen Stadtplan. Aber selber zeichnen ist natürlich auch eine gute Idee!
    Nicht schön, aber selten

    [Bild: map_2.png]
    Cespenar ist offline

  13. #113 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Nicht schön, aber selten
    Selten, aber dafür richtig gut geworden!!! Ich glaube, so eine würde ich dann doch nicht hinkriegen. Die Karte ist ja so gut, dass sie auch für andere zu gebrauchen ist - klar und präzise. Da weiß man genau, von wo aus man wohin kommt.

    ~ Moiraine

  14. #114 Zitieren
    Neuling Avatar von ENiG
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2
    Wirklich erstklassige Karte, die das ganze nochmal gut trennt und vor allem beschriftet. Denn so ne Beschriftung auf der Karte im Spiel is natürlich nich nötig, da hätten sie wirklich nachbessern können.
    Grad die Stelle, die Cespenar gezeichnet hat is besonders tricky, weil es dort zum einen nach Riverside Rooftops geht als auch 2mal nach Skinmarket. Ist schon n Bottleneck, vor allem wenn man vom Clocktower nach Siren's Rest will. Auf der anderen Seite, wenn man sich mal die Wege gemerkt hat, geht das irgendwann über.
    Beispiel: Wenn ich von Stonemarket kommend nach Skinmarket will dreh ich mich am Beginn (Nordpunkt) der Karte von rechts, laufe bis ich an die Brüstung, vaulte rüber und bin schon am Ende der Karte (Südpunkt) und muss nur noch nach links und durch das Fenster richtung Skinmarket.
    Es kann bei der Orientierung in der Stadt wirklich hilfreich sein, bestimmte Wege zu sprinten, weil man so ein besseres Gefühl dafür bekommt, wie die Stadt aufgebaut ist. So kann man bspw. von Vittorio zur Black Alley laufen ohne laden zu müssen, die Straßen sind verbunden und so bekommt man auch ein Gefühl für den Aufbau der Stadt. Oder man zeichnet sich einfach ne Karte.

    Ne wirklich gute Karte hätte Thief 4 gebrauchen können, wobei man auch mit dieser modernen klar kommt.
    ENiG ist offline

  15. #115 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Zitat Zitat von Cespenar Beitrag anzeigen
    Ah ok, danke
    Nicht schön, aber selten
    Genau das ist es, was mir am meisten fehlt in Thief 4.
    Die Möglichkeit, eigene Markierungen auf der Karte anzubringen.
    Durch das ausgesprochen nutzlose Design der Karte (vor allem die völlig irrelevanten Höhenlevel) kann ich sie nämlich nur höchst grob als Anhaltspunkt benutzen, wo sich mein Garret grade rumtreibt und in welche HImmelsrichtung er sich ungefähr bewegen muss.

    Zu den oftgenannten anderen Irrsinnigkeiten wie nicht offen bleibende Fenster oder auch noch im letzten Level als durchsuchungswürdig gezeichnete Räumlichkeiten (in denen schon seit dem Prolog nix mehr zu holen ist) brauch ich ja nix mehr zu sagen. Es werden alle möglichen Sperenzchen eingebaut in moderne Spiele aber auf die Idee, ein einmal abgegrastes Revier zu sperren kommt anscheinend keiner.

    Hab das Game nu schon zweimal durch und versuche nun vollständig als Phantom durchzuwuseln. Vorerst noch mittlerer Schwierigkeitsgrad. Sollte ich das -wider Erwarten eigentlich- hinkriegen kommt der Meistermodus dran. Dumm sind dabei die Taschendiebstähle. Alldieweil sie normalerweise harmlos für den Phantom-Modus sind, nur wenn der Opportunistenmode welche fordert kanns böse enden. Aber Geld is nunmal Geld..
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  16. #116 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    DAS THIEF-REBOOT, DAS IHR NIE BEKOMMEN HABT
    http://de.ign.com/thief-4-xbox-one/1...n=thief+reboot
    Stone Qel-Droma ist offline

  17. #117 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    Ganz gut, dass es nie zu dieser Neuinterpretation gekommen ist. Einen modernen Garrett in einem modernen Setting will ich mir gar nicht vorstellen. *graus*
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

  18. #118 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Tesri Beitrag anzeigen
    Ganz gut, dass es nie zu dieser Neuinterpretation gekommen ist. Einen modernen Garrett in einem modernen Setting will ich mir gar nicht vorstellen. *graus*
    Da bin ich vollkommen bei dir, mich ärgert schon dass Thief 4 nicht ansatzweise an die alten Teile herangekommen ist.
    Zheradon ist offline

  19. #119 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Da bin ich vollkommen bei dir, mich ärgert schon dass Thief 4 nicht ansatzweise an die alten Teile herangekommen ist.
    Es geht nur noch ums Geschäft. Spiele die wirklich das bleiben was sie sollten, sprich Gameplay und Story, sowas wird einfach aussterben. Schon seltsam das die Firmen immer mehr Geld haben, unsere Technik immer höher und besser wird, aber die Spiele trotzdem nicht mal ansatzweise das bieten was sie noch vor 10 Jahren gaben.

    Der Thief4 Garrett ist einfach ne Assassin's Creed nudel^^
    Garrett-TMT ist offline

  20. #120 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1
    Hallo alle miteinander
    ich suche die Taste mit der man schneller Rennen kann.
    Danke.

    gruß Amenophis
    Amenophis01 ist offline Geändert von Amenophis01 (24.02.2016 um 19:58 Uhr)

Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •