Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline

Erzrüstung - Truhe verschlossen

Guten Abend liebe Community,
    als ich in Xardas' altem Turm unterwegs war, um mir die Erzrüstung zu holen, während Xardas eine Formel für die Aufladung von Uriziel entwickelt, kämpfte ich mich mit meiner Trollfaust durch die Zombies und Skellette und wollte die Truhe mit der besagten Rüstung drin öffnen, doch sie ist verschlossen! Habe ich vergessen, Xardas vorher um einen Schlüssel für seine Truhe zu bitten oder ist ein Bug aufgetreten? Ich bin zurück zu Xardas und habe ihn ausgefragt, aber es erscheinen nur die üblichen Gesprächsoptionen. Was mache ich falsch? Im Voraus danke für eure Antworten,
    Nedwyn
    Edit: Ich habe Xardas auf die Rüstung angesprochen. Außerdem keinen Schlüssel im Inventar, habe ihn nicht fallengelassen oder verkauft. Dann muss ich wohl mit dem Cheat auskommen. Danke für eure Hilfe.
    Geändert von Nerdwyn (27.08.2006 um 16:38 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Xardas gibt dem Helden im Normalfall den Schlüssel für die Truhe, in welcher die antike Erzrüstung sowie eine Teleportrune zum Feuermagier-Haus des Alten Lagers zu finden ist. Bist du dir sicher, dass du den Schlüssel nicht verkauft oder verloren hast? Hast du Xardas bereits auf eine bessere Rüstung angeprochen, nachdem du ihm das Schwert 'URIZIEL' gezeigt hast?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman

The Sandman ist offline
    den schlüssel hättest du eigentlich von xardas bekommen müssen.
    falls du wirklich net weiterkommst geb ich dir den cheat für den schlüssel.

b
    marvin
    b
    f2
    insert itke_sunkentower
    eingabetaste
    f2
    b
    42
    b