Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    105
    Naja, es hat schon einen Grund, warum ihr nicht mit 0.18 spielt. Oder auch ein paar mehr. Einiges wurde gefixt, aber dafür gibt es andere Probleme, die viel nerviger sind.
    TESO Census - nimm am großen Census teil und trage deine Charaktere und/oder Gilde ein.

    Das Netz - eine Multigaminggilde, auch in TESO.

    Schaut uns beim Spielen auf dem PTS-Server zu auf twitch.tv/dasnetz
    Leijona ist offline
  2. #122
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    oh man, jetzt ist das Spiel plötzlich in englisch na dann hat sich das Testen für mich erledigt. Bis gestern wars noch in deutsch. Ich warte dann einfach auf Ende März.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  3. #123
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Ist noch nicht alles übersetzt worden bzw eingepflegt worden ^^
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  4. #124
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Ist noch nicht alles übersetzt worden bzw eingepflegt worden ^^
    also ich hab bis gestern noch alles in Deutsch gehabt. Gut es fehlten ein paar Sprachausgaben und manche Beschreibungen waren auch in englisch, aber der grösste Teil war in deutsch. Heut hab ich schon das Menü in englisch...
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  5. #125
    Schwertmeister Avatar von Lord Strongbow
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Oberes Alpenländle
    Beiträge
    801
    Und jetzt geht das wieder los mit den elendig langen Warteschlangen zum einloggen ...

    ... liebe Bethesda-Studios - vergesst es einfach:
    Die Grafik ist Top - das Spiel macht Anfangs auch Spaß, hängt aber dann total durch ...

    -> keine packende Story
    -> bei manchen Inis MUSS man die Gruppe auflösen
    -> Handeln unter Spielern so gut wie nicht möglich
    -> noch immer schwere (Übersetzungs)fehler obwohl nur noch 1 Monat Zeit
    -> ...

    Wie ich schon mal sagte: 60 € + 13 im Monat ist ne Frechheit für dieses Game ...
    ... gegen SWTOR kommt es z.B. nie an - und das ist aber FreeToPlay!

    lg, Lord
    Lord Strongbow ist offline
  6. #126
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also ich hab bis gestern noch alles in Deutsch gehabt. Gut es fehlten ein paar Sprachausgaben und manche Beschreibungen waren auch in englisch, aber der grösste Teil war in deutsch. Heut hab ich schon das Menü in englisch...
    Naja, es wird halt empfohlen, das Spiel in englisch zu spielen. Vielleicht mussten die das servertechnisch aus irgendwelchen Gründen einstellen oder so.

    Btw, der Server is gecrasht laut FB-Seite. Ich bin im Spiel und kann nix machen.

    @Lord: Versuchs erst garnicht, die ham grad Serverprobleme.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  7. #127
    MisterXYZ
    Gast
    Habe leider gleich mal meine Nutzer-ID vergessen. Wenn ich die nun anfordere, schicken die mir keine Mail. Steht zwar, sie hätten mir eine geschickt, aber ankommen tut nichts.
  8. #128
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von MisterXYZ Beitrag anzeigen
    Habe leider gleich mal meine Nutzer-ID vergessen. Wenn ich die nun anfordere, schicken die mir keine Mail. Steht zwar, sie hätten mir eine geschickt, aber ankommen tut nichts.
    schau mal im Spamordner nach.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  9. #129
    MisterXYZ
    Gast
    Nein, der ist leider auch leer Habe die bestimmt 5-6 mal angefordert.
  10. #130
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Super ich häng jetzt schon seit ner STunde und 18 Minuten ingame in Cold Harbor fest. Bewegen geht, interagieren mit NPCs oder Angreifen von Gegnern geht nich.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline
  11. #131
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    hm, dann musst vielleicht abwarten. warum hast dir deine Zugangsdaten nicht notiert?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  12. #132
    MisterXYZ
    Gast
    Habe ich vergessen - meist kann man doch alternativ die Mail eingeben oder die Daten stehen nochmal in der Bestätigungsmail zur Registrierung

    Das Passwort habe ich aber natürlich, nur die ID nicht.
  13. #133
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    also ich hab bis gestern noch alles in Deutsch gehabt. Gut es fehlten ein paar Sprachausgaben und manche Beschreibungen waren auch in englisch, aber der grösste Teil war in deutsch. Heut hab ich schon das Menü in englisch...
    War bei mir auch so. Den Launcher neu runterladen und neu installieren hat geholfen.

    Dafür hab ich jetzt ein Problem mit der Hauptquest.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Prophet hat mir die Aufgabe gegeben, nach Kalthafen zu gehen und Lyris zu helfen. Das von ihm erschaffene Portal kann ich aber nicht benutzen, da mir angeblich die notwendigen Rechte fehlen.

    Weiß jemand was mit diesen Rechten gemeint ist?
    Archangel ist offline
  14. #134
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
    @Archangel:
    Die Quest ist von den Entwicklern gesperrt, damit du nix von der Hauptstory mitkriegst und das Spiel kaufst. ^^
    Milgo ist offline
  15. #135
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.090
    Danke für die schnelle Info


    Ist aber sehr blöd gemacht, da hätte man die Quest auch gar nicht erst rausgeben brauchen. Hab nun sinnlos Zeit investiert, um einen möglichen Fehler zu finden
    Archangel ist offline
  16. #136
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Im Netz
    Beiträge
    105
    Das hättest du mit der Suche im offiziellen Forum aber schneller herausfinden können, als durch bloßes probieren
    TESO Census - nimm am großen Census teil und trage deine Charaktere und/oder Gilde ein.

    Das Netz - eine Multigaminggilde, auch in TESO.

    Schaut uns beim Spielen auf dem PTS-Server zu auf twitch.tv/dasnetz
    Leijona ist offline
  17. #137
    MisterXYZ
    Gast
    Habe dann im Laufe des Tages bestimmt 10 Mails von Bethesda mit meiner ID bekommen

    Bin jetzt auch am Testen, was mir sehr gefällt ist, dass es sich wie ein Singleplayer-RPG anfühlt.


    Gibt es denn noch weitere Beta-Tests und behält man den Zugang dann auch dafür oder müsste man dann wieder irgendwo einen neuen Key auftreiben?
  18. #138
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.571
    @MisterXYZ:
    Dürftest immer dabei sein.
    Zitat Zitat von Leijona Beitrag anzeigen
    Das hättest du mit der Suche im offiziellen Forum aber schneller herausfinden können, als durch bloßes probieren
    Naja, man sucht net vor dem Beginn jeder Quest im Forum, ob diese machbar ist. Ich hab auch erst beim zweiten (gescheiterten) Versuch im Forum geguckt.
    Milgo ist offline
  19. #139
    Burgherrin Avatar von Shanea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    1.401
    Sämtliche Fehler, die momentan noch in der Beta drin sind, sind längst bekannt und/oder bereits behoben. Wir kriegen es nur noch nicht zu sehen

    Mittlerweile ist es also ziemlich sinnlos Bugs zu melden^^

    "Ich hab die Haare schön ..."
    Shanea ist offline
  20. #140
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    So, der Beta-Test ist vorrüber und ich mache hier wieder dicht.

    Ich hoffe, ihr hattet alle Spass beim testen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •