ich bin gerade in Arkngthamz und habe auch Katria getroffen die mich dann begleitet hat.ihren Bogen habe ich auch gefunden und dann am Ende das Rätsel mit diesem Klang dingsbums gemacht.Das Blöde daran ist in der Mitte unten ist ein Dwemerzenturiomeister.Der ist ansich da eineschlossen.

Meine gute Lydia aber Meinte das er nicht Leben soll und befand sich dann irgendwie bei dem Ding in seinem Gefängnis.
Habe dahinter alles Geplündert was es gab und auch dieses Leuchtende Dingens.

Zum Abschluss sollte ich mit Katria reden.
Nur die greift diesen Zenturio ebenfalls an der mittlerweile aus seinem Gefängnis raus ist ohne das eine Tür offen ist.

Leider nimmt er weder von Lydia,Katria oder mir Schaden.
^ gedruckt,Zenturio angeklickt,kill eingegeben,Enter gedruckz,NIX.

Ich kann Katria nicht ansprechen weil sie im Kampf ist und den Zenturio bekomme ich nicht klein.

Ok,ich dachte mir geh mal aus Arkngthamz raus,die sollten die dann eigentlich folgen.
Lydia war Brav und kam mir beim erneuten Betretten entgegen.Allerdings Katria nicht.

Ist das jetzt so ein Skriptfehler da der Zenturio einfach so da rausgekommen ist und daher auch keinen Schaden nimmt weil man ihm in seinem Gefängnis nicht schaden kann.

Ein Neuladen bevor ich das Rätsel mache hat auch nichts gebracht.

Lydia habe ich wo warten lassen.Sofern ich komplett unten ankomme spricht mich Katria an und teilt mir das mit dem Klangschloss mit.Gehe ich dann näher geht sie mit und greift dann automatisch den Zenturio an.

Die Dinger vom Rätsel kann ich nur mit dem Bogen erreichen.Und ich bin schon recht nahe da es so schon etwas kniffelig ist die Dinger zu treffen die sich auch noch drehen.Weiter weg wirds wohl nicht gehen.

Ich habe es aber dennoch mal Probiert sie von da zu treffen wo Katria mich angesprochen hat.
Es geht.Sie rennt dann nachdem die Türen aufgegangen sind hinein.ich bin ihr dann gefolgt und sie stand da wo man dies Aetherium dings aufnehmen kann.ich konnte sie dann auch Ansprechen.

Katria ist dann verschwunden und ich wollte dann raus.Der Zenturio hat es dann auch wieder durch die Gittertür geschaft.
ob er Schaden genommen hätte habe ich dann nicht Probiert.ich war Froh das ich es endlich geschafft habe.