Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    @Thiel: Hast du bei den HD Texturen grade am Screen die Details hinzugefügt? oO
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.518
     
    BlackBat ist offline
    Da ich noch 140 weitere Gesichter vor mir habe werden Korrekturen erst am Ende durchgeführt. Vermutlich werden die letzen Gesichter dank der Lernkurve und Routine auch besser aussehen als die ersten. Daher würde es sich jetzt nicht lohnen, die Gesichter nochmal zu überarbeiten.
    Ich bitte daher für euer Verstädnis, dass ich deswegen die Korrekturen noch etwas nach hinten schieben werde.

    Kritik ist zwar immer ganz schön und nett, aber eine weitere helfende Hand wäre mir lieber
    Geändert von BlackBat (02.06.2014 um 07:25 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aun
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    4.165
     
    Aun ist offline
    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Da ich noch 140 weitere Gesichter vor mir habe werden Korrekturen erst am Ende durchgeführt. Vermutlich werden die letzen Gesichter dank der Lernkurve und Routine auch besser aussehen als die ersten. Daher würde es sich jetzt nicht lohnen, die Gesichter nochmal zu überarbeiten.
    Ich bitte daher für euer Verstädnis, dass ich deswegen die Korrekturen noch etwas nach hinten schieben werde.

    Kritik ist zwar immer ganz schön und nett, aber eine weitere helfende Hand wäre mir lieber
    Um mal ganz ehrlich zu sprechen: Die Kritik ist völlig überzogener Blödsinn. Solche lächerlichen Details kannst du ruhig vernachlässigen. Die bemerkt kein Schwein. Bring die Zeit besser mit was interessanterem zu.
    je suis Today

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Was müsste eine helfende Hand enn können?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.518
     
    BlackBat ist offline
    Ein Grafikprogramm wie zum Beispiel Photoshop, Gimp etc. (das Programm spielt eigentlich keine Rolle, wichtig ist das Endergebnis) beherrschen
    und zeichnerisches Können wäre auch vom Vorteil. Gut wäre es, wenn man Erfahrungen im Erstellen von Fotomontagen mitbringt.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @Thiel: Hast du bei den HD Texturen grade am Screen die Details hinzugefügt? oO
    Ich hab nur die von mrmmov markierten (und meiner Meinung nach gerechtfertigten) Stellen der alten Gesichtern mit den neuen Gesichtern zusammengeführt. An den Render im Erstpost oder gar den Texturen wurde nichts geändert.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Fighter Avatar von NaikJoy
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Slovenia
    Beiträge
    366
     
    NaikJoy ist offline
    I kinda agree with the guy.. Those tiny details do indeed give the depth to every character BUT who cares
    It still looks like Diego. She even said she would do all the face textures. From most popular to character till the useless guards
    Mmm fetish

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SchattenDexter
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Khorinis, Banditenlager
    Beiträge
    132
     
    SchattenDexter ist offline
    Ich finde es sieht jetzt schon unglaublich gut aus...

    Jedes einzelnde Haar richtig zu machen ist auch ziemlich übertrieben, vor allem weil man es ja
    aus der Third-Person-Perspektive sieht und im Spiel sowieso nicht auffallen dürfte...

    Und mal nebenbei, großes Respekt an das Reloaded Mod Team!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von SchattenDexter Beitrag anzeigen
    Jedes einzelnde Haar richtig zu machen ist auch ziemlich übertrieben, vor allem weil man es ja
    aus der Third-Person-Perspektive sieht und im Spiel sowieso nicht auffallen dürfte...
    Das ist die richtige Einstellung!
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide