Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
     
    AI ist offline
    Ach du heiliger ist das gut.

    So langsam wird das Ding echt unheimlich.
    Ist denn bei bei Rüstungen und Monstern noch das gleiche geplant?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.518
     
    BlackBat ist offline
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Ach du heiliger ist das gut.

    So langsam wird das Ding echt unheimlich.
    Ist denn bei bei Rüstungen und Monstern noch das gleiche geplant?
    Neue Rüstungen und Monster Texturen wird es auch geben

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
     
    laila ist offline
    Milten, Gorn und vorallem Diego finde ich einwandfrei. Aber der Held bräuchte meiner Meinung nach ein wenig härtere Gesichtszüge, und Lester auch, sowie einen dunkleren bzw. dichteren Bart (also Lester). Vorallem beim Helden, aber auch bei Lester und Milten habe ich den Eindruck, die Augen wären weiter auseinander als beim Original. Und der Held wirkt durch die neuen Texturen etwas jünger. Im Original scheinen zum Beispiel Falten von der Nase zum Mund angedeutet zu sein (ich weiß nicht wie man die nennt, aber bei Diego und Gorn sind sie auch sehr gut gemacht). In der neuen Version sehe ich davon beim Helden nichts mehr. Das wären meine Kritikpunkte. Ach und bei Milten und dem Helden würde ich die Haarfarbe etwas anpassen. Die sieht im Original etwas anders aus, und gefällt mir persönlich besser (nur die Farbtöne, nicht die Textur). Sonst aber tolle Arbeit. Als ich sie das erste mal gesehen habe, haben sie mich wirklich sehr positiv überrascht.

    Ich habe Milten übrigens nicht als Milchbubi empfunden. Seiner Stimme nach zu urteilen und seinem Auftreten gemäß habe ich ihn etwa für 25 - 35 geschätzt. Am ehesten in der Mitte davon. Würde ihn auch etwas älter gestalten, aber wie ihr wollt.^^
    Geändert von laila (05.03.2014 um 23:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.518
     
    BlackBat ist offline
    Zitat Zitat von laila Beitrag anzeigen
    Milten, Gorn und vorallem Diego finde ich einwandfrei. Aber der Held bräuchte meiner Meinung nach ein wenig härtere Gesichtszüge, und Lester auch, sowie einen dunkleren bzw. dichteren Bart (also Lester). Vorallem beim Helden, aber auch bei Lester und Milten habe ich den Eindruck, die Augen wären weiter auseinander als beim Original. Und der Held wirkt durch die neuen Texturen etwas jünger. Im Original scheinen zum Beispiel Falten von der Nase zum Mund angedeutet zu sein (ich weiß nicht wie man die nennt, aber bei Diego und Gorn sind sie auch sehr gut gemacht). In der neuen Version sehe ich davon beim Helden nichts mehr. Das wären meine Kritikpunkte. Ach und bei Milten und dem Helden würde ich die Haarfarbe etwas anpassen. Die sieht im Original etwas anders aus, und gefällt mir persönlich besser (nur die Farbtöne, nicht die Textur). Sonst aber tolle Arbeit. Als ich sie das erste mal gesehen habe, haben sie mich wirklich sehr positiv überrascht.

    Ich habe Milten übrigens nicht als Milchbubi empfunden. Seiner Stimme nach zu urteilen und seinem Auftreten gemäß habe ich ihn etwa für 25 - 35 geschätzt. Am ehesten in der Mitte davon. Würde ihn auch etwas älter gestalten, aber wie ihr wollt.^^
    Danke für Deine Kritik
    Ich werde es mir auf die Liste schreiben. Allerdings werden solche Änderung kurz vor der Vollendung der Mod nochmal angegangen. Daher erwarte nicht in den nächsten Tagen eine überarbeitete Version der Texturen.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider nichts versprechen, da ich die verbliebene Freizeit, die ich habe lieber in die Mod stecke als in Video Tutorials.
    Verständlich, aber bist du sicher, dass du nicht wenigstens einen Menschen mit einer guten Tat getötet haben willst? : (

    Edit: Um mich der Kritik von laila anzuschließen:

    Der Held hat im Original einen (wie soll ich sagen) gleichgültigeren Gesichtsausdruck ("ist mir doch egal, dass er sein Amulett verloren hat..."). Allerdings ist der Unterschied so gering, dass es kaum auffällt.
    Ansonsten stimme ich mit laila überein.

    Abschließend nochmal ein großes Lob, wirklich klasse Arbeit, die du hier leistest.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
    Geändert von Simon (07.03.2014 um 04:40 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kellendil
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.093
     
    Kellendil ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Der Held hat im Original einen (wie soll ich sagen) gleichgültigeren Gesichtsausdruck ("ist mir doch egal, dass er sein Amulett verloren hat...").
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte daran liegen, dass die Mundwinkel des neuen Helden stärker "lächeln". Das weiderum liegt daran, dass der Mund (die Öffnung) des alten Meshes nicht zur Textur passt (sieht man bei der alten Textur), weshalb die neue Textur angepasst wurde. Mit den neuen Köpfen wird das Lächeln denke ich wieder geringer.

    Das gleiche Problem sieht man bei Milten recht deutlich. Die alte Textur sitzt nicht korrekt auf dem alten Mundmesh, auch wenn es im Spiel kaum auffällt.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Verständlich, aber bist du sicher, dass du nicht wenigstens einen Menschen mit einer guten Tat getötet haben weillst? : (
    Ich hab den Satz nun zehn mal gelesen und versteh ihn immer noch nicht.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Zitat Zitat von ThielHater Beitrag anzeigen
    Ich hab den Satz nun zehn mal gelesen und versteh ihn immer noch nicht.
    Ach komm, streng dich wenigstens ein bisschen an.

    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich würde für ein GesichtstexturerneuerungsVideotutorial von dir, BlackBat sterben.
    Könnt ihr/kannst du das ermöglichen? =) =) =)
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Ich hab nochmal drüber nachgedacht, was mir am Helden noch nicht gefallen will.
    Die Augenpartie sieht ein wenig zu freundlich aus. Das originale sieht ein wenig kantiger aus (klar wegen einer geringeren polygon-anzahl) aber auch die Mimik wurde durch die mehr polygone ein wenig runder, und somit freundlich wirkender Er schaut den Gegenüberstehenden direkt an, anstatt ein wenig verwundert oder nur ein ganz klein bisschen grimmig zu schauen
    Und die Nase ist im original ein ewnig knubelliger!

    Aber wie gesagt, ich freu mich über all die neuen Texturen, sie sehen wirklich fantastisch aus. Auch der Held gefällt mir in der jetztigen Form sehr gut!
    Es ist wirklich nur als konstruktive Kritik gemeint, bzw. als meckern auf höchstem Niveau.
    Ich würde mich nicht über diese Textur in der Releaseversion ärgern!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach komm, streng dich wenigstens ein bisschen an.
    Daran hab ich auch gedacht, ergibt aber irgendwie noch keinen Sinn. Ich hätte dann "[...] mit einer guten Tat gerettet haben willst?" erwartet.

    Zitat Zitat von Ice-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab nochmal drüber nachgedacht, was mir am Helden noch nicht gefallen will.
    Einen bestimmten Gesichtsausdruck zu erzeugen ist nicht gerade einfach, das kann ich schonmal sagen. Häufig kann man (oder nur ich?) nicht genau sagen, was geändert werden muss damit dieser oder jener Ausdruck entsteht. Aber BlackBat liest hier fleißig mit und wird ggf. drauf eingehen.

    Die Gesichter sind übrigens alle auf den alten Meshes, da die neuen noch nicht fertig sind und ich endlich mal wieder was zeigen wollte.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther


    Geändert von ThielHater (08.03.2014 um 00:13 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Kleine Kritik an dem Heldenkopf: also die Nasenlöcher sind irgendwie zu tief, außerdem fehlt die Schattierung auf den Nasenflügeln, die Augen siehen irgendwie anders aus (er sieht weniger "Verpeilt" aus, als in der Originaltextur) weil seine Augenlieder in der Originaltextur etwas runterhängen, und der Mund ist irgenwdie zu klein und etwas zu stark konturiert. Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau, ansonsten sieht es echt hervorragend aus.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    @Thiel: Ich will auf den schlechten Witz von mir jetzt eigentlich nicht weiter eingehen, aber um das (hoffentlich) endgültig aufzuklären: Eine gute Tat deswegen, weil ich mich ja soooo sehr über ein Videotut freuen würde, dass ich vor Freude sterbe. Falls sie also meinen Wunsch erfüllt, sterbe ich ja, allerdings ist die Tat, da sie mir so viel Freude bereitet hat, eine gute. ;D
    Vasteeesch?
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Ah, so war das gemeint.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    volldrauf
    Beiträge
    5.751
     
    Anarchist ist offline
    Gefallen mir alles in allem gut, die neuen Texturen.
    Der Kritik schließe ich mich allerdings weitgehend an, durch die bessere Auflösung wirken einige Gesichter für meinen Geschmack etwas zu weich.
    Denke ein Punkt der dazu führt ist, dass die Augenbrauen zu schmal sind (außer bei Diego). Beim Helden fällt mir auch auf, dass die paar Strähnen viel simultaner runterhängen als im Original. Das lässt ihn eben auch etwas steriler wirken.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
     
    compix ist offline
    Wow, das ist echt super

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Danke und willkommen im Forum.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    13
     
    mrmmov ist offline
    guten Abend,

    auch ich durfte die Reloaded Mod vor langer Zeit entdecken, fortan eure Arbeit bis heute noch und nach jeder *Veredelung* zunehmend wertachten. Gesichtstexturen sind wie auch das Restliche bemerkenswert gelungen, darum meinen hohen Respekt an Jeden am Projekt Beteiligten.
    Ich habe mir trotzdem das Recht genommen euch auf kleine Schönheitsfehler hinzuweisen aufgrund meiner Liebe zum Detail.

    der Zeichner muss eigenständig "Markel" erkennen um daraus zu lernen, so erläutere ich die Markierungen bewusst nicht
    [Bild: f8603a-1401387792.jpg]
    [Bild: 638603-1401387712.jpg]
    [Bild: e5c17d-1401387838.jpg]
    hier z. B. die Hautfarbe


    freundliche Grüße aus dem Schwarzwald

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Ich freue mich, dass dir unsere Mod gefällt und dass du dir die Zeit genommen hast, dir die Gesichtstexturen ganz genau anzuschauen und uns eine Rückmeldung zu geben. Ich bin allerdings der Meinung, dass es sich dabei vorallem um Haarspalterei handelt. Ich habe mal die Stellen über gelassen, bei denen ich deine Kritik nachvollziehen kann:

    [Bild: Gesichter_mrmmov.jpg]


    Ich würde nicht davon ausgehen, dass BlackBat oder ich uns die Zeit nehmen und stundenlang darüber nachdenken, was wohl an den markierten Stellen deiner Meinung nach nicht passt. In den Texturen steckt nämlich schon zu viel Arbeitszeit drin, als dass wir versuchen würden es jedem recht zu machen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
     
    Abus Bambus ist offline
    Zitat Zitat von mrmmov Beitrag anzeigen
    guten Abend,

    auch ich durfte die Reloaded Mod vor langer Zeit entdecken, fortan eure Arbeit bis heute noch und nach jeder *Veredelung* zunehmend wertachten. Gesichtstexturen sind wie auch das Restliche bemerkenswert gelungen, darum meinen hohen Respekt an Jeden am Projekt Beteiligten.
    Ich habe mir trotzdem das Recht genommen euch auf kleine Schönheitsfehler hinzuweisen aufgrund meiner Liebe zum Detail.

    der Zeichner muss eigenständig "Markel" erkennen um daraus zu lernen, so erläutere ich die Markierungen bewusst nicht
    [Bild: f8603a-1401387792.jpg]
    [Bild: 638603-1401387712.jpg]
    [Bild: e5c17d-1401387838.jpg]
    hier z. B. die Hautfarbe


    freundliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Ja das mit den Schattierungen beim Helden hatte ich ja auch schon angemerkt, oder das die Augen anders aussehen, oder die Nase. Aber ob sie es letztendlich ändert, ist Blackbats Entscheidung, sie hat schließlich noch andere Texturen vo sich... Als HD-Repräsentationen sind die Texturen aber so oder so gelungen, ob mit oder ohne korrekte Schattierungen.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Ihr müsst auch bedenken, dass man die NPCs im Spiel nur aus der Third-Person-Perspektive sieht und da fallen diese Details ohnehin nicht auf. Ansonsten der alte Grundsatz: Das Modkit ist frei und jeder kann sich an einer Überarbeitung versuchen.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide