Hi , wollte grade Empire die Neuzeit installieren, bei der installation kommt eine Fehlermeldung : Data 2 kann nicht kopiert werden. Wenn ich die CD öffne und data 2 anklicke kommt auch immer eine fehlermeldung. Wo kann ich die Datei runterladen ?
Hi , wollte grade Empire die Neuzeit installieren, bei der installation kommt eine Fehlermeldung : Data 2 kann nicht kopiert werden. Wenn ich die CD öffne und data 2 anklicke kommt auch immer eine fehlermeldung. Wo kann ich die Datei runterladen ?
Ohne dieses Forum ohne mich !!!
Mach mal die CD sauber und probiers nochmal.
Wenn es dann nicht geht ist die CD wahrscheinlich Schrott und du kannst dir die CD gleich neu kaufen oder ausleihen, da das Data2 Archiv viele Dateien enthält die wichtig sind um das Spiel überhaupt zum Laufen zu bekommen.
Runterladen kannst du die Datei auf legale Weise nicht.
OHHHHMEIN GOTTT WAS IST GESCHEHN ??? ok ich kauf sie mir in ebay neu.l
Alternativ kannst du dich auch mal an den Support wenden, vielleicht tauschen die kostenlos deine CD um.
Ich würde auch sagen Support, gleich Neukaufen ist unsinnig.
Ich kenne das Problem. Data2.cab ist beschädigt. Kann ich die daten irgendwo downloaden oder hat jemand das game ? Dann könnte er mir die datei per icq oder email schicken. Das währe net
Nochmal: Datei schicken/runterladen ist illegal.Zitat von Crow
*closed*