Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 95

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Fragen und Hilfen

  1. #41 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Sind die beiden DLCs auch installiert? Normalerweise bekommst du eine Bildschirmmeldung, wenn sie erfolgreich installiert sind. Außerdem werden sie im Questbuch eingetragen.
    Waldelf ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Ja! Auf jeden Fall! Origin hat es doch automatisch runtergeladen als ich den Code aktiviert habe. Es steht da: Man solle den Titel neustarten (auch hier ist mir nicht ganz klar was gemeint ist) um die DLCs zu verwenden. Meinen die mit Neustarten nun- ein neues Spiel beginnen? oder das Spiel zu beenden und neuzustarten??? Ich habe beides ausprobiert. Keines von beiden hat funktioniert(wäre auch ja echt blöd wenn man wegen der DLC's nochmal komplett von vorne anfangen muss)
    Macht es Sinn sich ggf. an Electronic Arts bezüglich dessen zu wenden wegen Support?

    Danke

    gez.

    CommanderGrizzly
    CommanderGrizzly ist offline

  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    PS: Ich habe gerade gesehen das ich erst lvl 34 bin! Kann sein dass deshalb die Quest nicht startet weil man dazu mindestens lvl 35 sein muss?

    Danke

    gez.

    Grizzly
    CommanderGrizzly ist offline

  4. #44 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ja, der Typ in der Taverne erscheint erst, wenn du Level 35 bist.
    Waldelf ist offline

  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Ok vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung
    CommanderGrizzly ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Also ich bin jetzt lvl 35 und weder die quest erscheint bei mir im questlog noch der Typ in der Taverne
    CommanderGrizzly ist offline

  7. #47 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Dann sind die DLCs anscheinend nicht korrekt installiert. Mit der Originversion kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe die Steamversion von KoA.
    Waldelf ist offline

  8. #48 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    508
    Vielleicht, wenn du dir den Ordner suchst mit den Speicherständen, diese auf einen Stick ziehst, Hauptspiel und Addons nochmal neu installierst und dann die Speicherstände in den jetzt neuen "Speicherstände"-Ordner ziehst. (Dazu muss man manchmal das Spiel nochmal von vorne spielen bis man 1 Speicherstand hat, sonst gibts den Ordner dafür womöglich gar nicht). Dann könnte es vielleicht funktionieren, oder auch nicht. Auf alle Fälle kann man so noch ein paar Stunden mehr mit dem Spiel (anstatt im Spiel) verbringen...
    Hechti ist offline

  9. #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    @Hechti
    CommanderGrizzly ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Nachtrag: Ich habe vorhin mit dem Kundendienst gesprochen. Die meinten wohl dass die DLC's zu alt wären und wohl irgendwie nicht kompatibel mit meiner Version von KOA sind. Ich habe mich natürlich geärgert und denen gesagt, das ich das mit der Inkompatibilität gerne vorher gewusst hätte. Als Austausch habe ich ein Battleflield 4 bekommen. Ich hätte mich zwar mehr gefreut wenn das gefunzt hätte mit DLC's, aber immerhin

    gez.

    Grizzly
    CommanderGrizzly ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Ach KoA mein Weg in dieses Forum.

    Gäbe es dieses Spiel nicht wäre ich nicht hier
    SkoiL ist offline

  12. #52 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Habe es jetzt auch angefangen, k/A wie mir diese Perle damals entgehen konnte. Da gibt es doch so abgeschlossene Höhlen/Bereiche wie Mördergrube und ähnliches, mit Wächtern davor. Kann ich die Türen einfach knacken und da rein oder gehören die zu späteren Quests und die Wachen möchte ich eigentlich auch nicht verärgern und am Hals haben.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  13. #53 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Höhlen mit Wächtern davor sind meines Wissens entweder mit einer Quest verbunden oder dienen als Gefängnis.
    Waldelf ist offline

  14. #54 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    In die Gefängnisse kannst du aber auch eintreten soviel ich weiß.

    Zumindest gibt es eine Gilde bei der du die Quest erhalten kannst dass du von jeden Gefängnis den Schlüssel besorgen sollst.
    Blutkiefer ist offline

  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke Euch, war bestimmt die Diebesgilde oder Reisendengilde, wie sie hier wohl heißt

    Ich hatte irgendwo auf gamesfaqs oder sonstwo gelesen, dass Schmieden für Magier nutzlos sei und nun habe ich gesehen, dass man Roben per Schmiedekunst herstellen kann O_o Wie sieht es mit Stäben und Zeptern aus, Chakrams nutze ich nicht, da ich nicht in den Nahkampf gehe.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  16. #56 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Hier findest du unter Tipps und Übersichten Infos zum Schmieden und Gemmenschleifen.
    Waldelf ist offline

  17. #57 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.594
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    ... Chakrams nutze ich nicht, da ich nicht in den Nahkampf gehe.
    Charkrams sind keine Nahkampfwaffen ... das sind Wurfwaffen, also Fernkampf und richtig genial.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Charkrams sind keine Nahkampfwaffen ... das sind Wurfwaffen, also Fernkampf und richtig genial.
    Chakrams sind die geilsten Magierwaffen die ich je in einem Spiel gesehen habe. Funktionieren aber auch im Nahkampf nicht schlecht.
    Dukemon ist offline

  19. #59 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Gut, dann sind sie halt Fernkampfwaffeln ^^. Frage: Bedeutet das, ich müsste Präzision aus dem Schurkenbaum skillen? Ich bin mittlerweile Level 25 und reine Magierin. Also haue meine Gegner nur mit Magie um, nicht mit Stab- oder Zepterangriffen, sondern mittels Meteor, Eisscherben, Kettenblitzen etc. Ich wollte eigentlich hier bis Erzmagier oder wie der höchste Rang heißt, gehen.

    Und noch was: ich komme und komme mit Bannen nicht zurecht, da ich es aufgrund meines Augenfehlers nicht einmal sehe, was wo wie passiert und vorhin habe ich dummerweise eine Quest bekommen (wo ich das Licht von Auralur dem Feyenmädel in der Höhle bringen soll), da geht offenbar nur die Tür mit Bannen auf -.- Was machen eigentlich Nahkämpfer etc. die mit Sicherheit nicht alle Bannen skillen? Leider sehe ich auch keine Möglichkeit, die Quest abzubrechen und somit aus dem Questbuch rauszubekommen.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ranger Avatar von Petrus
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    174
    Sieht wie diese Quest aus:
    http://www.ign.com/wikis/kingdoms-of...ae_at_the_Mine
    Vielleicht fehlt ein Zwischenschritt irgendwo, so dass man Bannen gar nicht erst einsetzen muss.
    Petrus ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •