Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Fragen und Hilfen

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von uttdt
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Eltrah Beitrag anzeigen
    Frage:
    Kann man eigentlich die Optic von Rüstungen selber anpassen? Geht das mit Schmieden oder so? Weil die Standardrüstungen vom Schurken hauen jetzt auch niemanden vom Hocker, da wäre es schon toll, die Optic eines gelben Setz mit den Werten eines selbsteschmiedeten zusammenzuführen.


    Jo also meinen Charakter hast du ja gesehen (siehe Screenshots) bin der Retter der Welt König von Feien und Menschen^^ und der Gerechte unter allen. Meine Waffen sind:

    Ein Stab (die Stärkste Waffe für eine Hand) was ich bisher gefunden habe.
    Chakrams / Einhand Schwert und meine Feienklingen selten die Dolche.

    Ich habe immer aktiviert:
    Sphäre des Schutzes
    Klingenschliff
    Vergiftete Klinge

    Nutzen tu ich nebenbei gerne:

    Schlachtentaumel
    Beben
    Ausfallschritt
    Unerbittlicher Ansturm
    Eis und Blitze schießen macht sich auch immer gut.


    Für den Schurken gibts aber 2-3 Super geniale Rüstungen! Die du in bestimmten Quests bekommen kannst.
    Und ich finde die sehen sehr genial aus. Vorallem haben die auch richtig gute vorteile für den Träger!
    Wie weit bist du den? @Eltrah ??
    uttdt ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    17
    Ich genieße das Spiel und erkunde jeden Winkel und mache alle Quests. Spiele aber langsam und genüsslich. Bin jetzt Stufe 15 und in den Zähnen von Naros.
    Bisher habe ich nur das erste Gebiet (Allestar Glade), Yolvan, den Netzwald und Ettinmere komplett erforscht und nun bin ich eben in den Zähnen von Naros.
    Wenn man sich den Umfang der Karte anschaut und alle Gebiete ungefähr gleich viel zu tun bieten, werde ich lange vor der hälfte des Games bereits die maximale Stufe erreicht haben.

    Finde, dass das Spiel eigentlich echt viel zu leicht ist und dass man viel zu schnell in der Stufe aufsteigt im Vergleich zum Umfang des Games. Das ist etwas schade. Ansonsten ist es einfach ein geniales Spiel. Endlich mal keine "Bring mir 10 hiervon, töte 5 davon"- Dummquests, sondern echt gute und abwechslungsreiche Abenteuergeschichten in einem netten Setting. Zudem gefällt mir der schnelle Spielfluss. Und es ist auch noch alles komplett vertont. Wirklich gut.
    Schade dass die Macher des Spiels soweit ich gehört habe, den amerikanischen Staat betrogen haben und zudem noch gleich pleite waren. Selbst wenn die nicht verurteilt werden, denke nicht, dass die in der Spieleindustrie noch mal nen Fuß auf den Boden bekommen. Wirklich schade. (Aber schlechtes Marketing bleibt eben schlechtes Marketing, wenigstens können wir dieses tolle Spiel genießen.^^)
    Eltrah ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von uttdt
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    200
    Dem schließe ich mich rund um an. Meine Spielzeit beträgt schon über 300 stunden....

    Da gibt es diese Quest bei den Zigeuner / oder wie heißen die "Banditen" ?? (ich komm grad nicht drauf) die haben doch 2 Dörfer wenn du hier bei alle Quests erledigst bekommst du eine wirklich gute Rüstung!

    So jetzt hab ich ein Paar fragen vielleicht kennt das einer:

    Amman Statue in Esharra (neben dem Haus der Balladen)
    Allgemein hab ich 3 Schlüssel die mit "Amman Schlüssel des .-> Nordens Südens etc.pp. betittelt sind. Nur für die eine Statue hab ich keinen Schlüssel und wo sind diese anderen Statuen?

    Und was findet man darin?
    uttdt ist offline

  4. #24 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Zitat Zitat von uttdt Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich rund um an. Meine Spielzeit beträgt schon über 300 stunden....

    Da gibt es diese Quest bei den Zigeuner / oder wie heißen die "Banditen" ?? (ich komm grad nicht drauf) die haben doch 2 Dörfer wenn du hier bei alle Quests erledigst bekommst du eine wirklich gute Rüstung!

    Du meinst nicht zufällig die Reisenden-Questreihe?

    Zitat Zitat von uttdt Beitrag anzeigen
    So jetzt hab ich ein Paar fragen vielleicht kennt das einer:

    Amman Statue in Esharra (neben dem Haus der Balladen)
    Allgemein hab ich 3 Schlüssel die mit "Amman Schlüssel des .-> Nordens Südens etc.pp. betittelt sind. Nur für die eine Statue hab ich keinen Schlüssel und wo sind diese anderen Statuen?

    Und was findet man darin?

    Ich habe bisher auch immer nur 2 Schlüssel gefunden - einen kann man in der Taverne in Gorhart kaufen und den zweiten hatte ich in einer "Pflanze" im Haus der Balladen gefunden. Wo genau sich die Statuen befinden, kann ich im Moment nicht sagen, müssten aber im Anfangsgebiet Gorhart bis Haus der Balladen zu finden sein. In den Statuen findet man den selben Zufallsloot, wie in den Kisten.
    Waldelf ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheld Avatar von uttdt
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht zufällig die Reisenden-Questreihe?
    Ja genau Waldelf du sagst es. Reisenden-Quests. Die waren es.



    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher auch immer nur 2 Schlüssel gefunden - einen kann man in der Taverne in Gorhart kaufen und den zweiten hatte ich in einer "Pflanze" im Haus der Balladen gefunden. Wo genau sich die Statuen befinden, kann ich im Moment nicht sagen, müssten aber im Anfangsgebiet Gorhart bis Haus der Balladen zu finden sein. In den Statuen findet man den selben Zufallsloot, wie in den Kisten.
    Hmm okay dann werd ich mich mal auf die Suche begeben ^^ selbst wenn es nichts besonderes zu finden gibt sinds doch Verstecke die sich gegen mein öffnen erfolgreich zu wehr setzen.
    uttdt ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    17
    Also ich habe gleich zwei der Schlüssel im Haus der Baladen abgegriffen, und wo ich die anderen herhabe weiß ich leider nicht mehr, muss sie aber besessen haben, denn ich habe alle Verstecke in den Anfangsgebieten inkl der Statuen ausgeräumt.
    Weiß nur noch, dass ich die gleich neben dem Haus der Baladen als letztes öffnen konnte, der Schlüssel dazu war aber dann auch im Haus der Baladen, war der zweite den ich dort gefunden habe.
    Eltrah ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Hallo zusammen
    wie oben berreits geschrieben frage ich micbh was der unterschied dabei ist :/

    Hoffe es kann mir jemand erklären
    Pathfinder86 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ich versuche es mal. Es gibt in KoA sieben Schadensarten: Körperlich, Durchbohrung, Feuer, Eis, Blitz, Gift und Blutung. Zum körperlichen Schaden zählen Nahkampf- und Fernkampfschaden. Feuer, Eis, Blitz sind Elementarschaden. Zum allgemeinen Schaden muss ich mich mal schlau machen.
    Waldelf ist offline

  9. #29 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Pathfinder86
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal. Es gibt in KoA sieben Schadensarten: Körperlich, Durchbohrung, Feuer, Eis, Blitz, Gift und Blutung. Zum körperlichen Schaden zählen Nahkampf- und Fernkampfschaden. Feuer, Eis, Blitz sind Elementarschaden. Zum allgemeinen Schaden muss ich mich mal schlau machen.
    Danke erstmal für die Hilfe
    ich frage mich hauptsächlich was nun besser ist, Nahkampf/Fernkampf oder eben der Körperschaden
    möchte das möglichst beste aus meinen Chars rausholen
    Pathfinder86 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Wenn du einen reinen Nahkämpfer spielst kannst du den Nahkampfschaden wählen. Ansonsten nimm den Körperschaden da du damit beides, Nah- und Fernkampfschaden erhöhst.
    Waldelf ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    soweit ich weiß war man als mage einfach nur total imba gegen 2/3 vom Spiel. Auch auf dem schweren Schwierigkeitsgrad hat man einfach n Feuerhagel runterkommen lassen und damit alles wegrasiert.
    SkoiL ist offline

  12. #32 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    das kampfsystem von amalur ist aber auch nicht besonders anspruchsvoll, da sollte man selbst als nahkämpfer keine großen probleme bekommen.
    das ändert aber nichts daran dass es sich um einen durchaus tollen titel handelt, den ich damals selbst gerne gespielt habe.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  13. #33 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
    Hi
    Da das Thema 'Fragen und Hilfen' heißt, stell ich mal eine und hoffe auf Hilfe
    Das Spiel habe ich erst kürzlich entdeckt/erworben und finde es ganz 'nett'
    allerdings habe ich ein großes Problem mit dem Start von 'Zähne von Naros'
    Der DLC hängt kurz vor der Leiche. Da sollte der Magier ein Dialog starten und feige abhauen.
    (beim Vergleich eines 'let's Play' gesehen)
    Aber, stattdessen bleibt er (und sie) einfach stehen und Helyc geht einfach weiter und dreht/geht weiter unten einfach seine Kreise.
    Ansprechen bringt hier leider auch nix
    Ich muss dazu sagen, das ich 'Tage zuvor' schon in der Höhle war und dort alles geplättet hatte und natürlich mir auch die Leiche angesehen hatte.
    Ist mir nun deswegen der DLC verbugt? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den anders zu Starten?
    H a r r i ist offline

  14. #34 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Da du die Leiche schon vorher untersucht hast, wird jetzt der Trigger nicht mehr ausgelöst. Da hilft leider nur ein Speicherstand bevor du die Leiche untersucht hast.
    Waldelf ist offline

  15. #35 Zitieren
    Krieger Avatar von H a r r i
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    439
    -> also ein Bug
    Uff ... habe schon befürchtet, das so eine Antwort kommt
    - den habe ich in der Tat. jedoch liegt der soweit zurück, das ich wohl auf den 2. Durchgang 'warte'.
    naja, jedenfalls danke für die Antwort
    (ein cheat um durch das Tor zu kommen gibt es nicht vielleicht? oder den Trigger (variable) zurückzusetzen?)
    H a r r i ist offline

  16. #36 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Es gibt keine Cheats für Kingdoms of Amalur.
    Waldelf ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    2.255
    Falls du das Spiel auf Steam erworben hast, könnte es durchaus noch ne andere Möglichkeit geben...
    Versuch mal den entsprechenden DLC auf Steam abzuwählen und den Save dann ohne zu laden. Wenn alles klappt, nochmal auf nen neuen Platz speichern, DLC wieder aktivieren und laden. Falls das so funktioniert, sollten alle DLC Inhalte zurückgesetzt sein, also auch der verbuggte Trigger.
    Kann nicht 100% versprechen, dass es problemlos funktioniert, in der Theorie sollte es aber.
    freezing rain ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Versucht mal jemand im Spiel, wenn er von nem Gegner verfolgt wird, gegen eine Wand zu rennen und nicht anzuhalten. Bleibt bei euch der Gegner auch dann stehen ohne weitere Aktionen durchzuführen?
    Ist mir durch Zufall passiert, dass ich versucht habe durch Rennen den Angriffen auszuweichen und war dann wegen Kamera und so gegen eine Wand gerannt und da hörte der Gegner auf anzugreifen oder sonst was zu tun und ich konnte ihn problemlos und ohne Gegenwehr besiegen.
    Dukemon ist offline

  19. #39 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, da ich so eine Situation in KoA bisher noch nicht hatte. Kann ich aber gern mal probieren, ob das bei mir auch funktioniert.
    Waldelf ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    29
    Hallo! Ich habe mir heute die 2 DLCs (Zähne von irgendwas und die Legende vom toten Kel) KOA geholt weil die zur Zeit bei Amazon im Angebot waren. Ich habe die DLC's runtergeladen, aber leider scheinen sie nicht zu funktionieren. Laut Google müsste ich die Quest für den toten Kel automatisch starten. Die Realität ist- sie tut es nicht, ich bekomme auch keinen Hinweis wie ich sie starten könnte. Ich bin lvl 36, daran kann es auch nicht liegen! Was mache ich falsch? Muss ich das DLC erst irgendwo aktivieren? Google ist in diesem Fall auch leider keine große Hilfe. Google sagt nur das man die Quest für den toten Kel automatisch bekommt, nur bekomme ich die nicht und auch Typ in der Taverne von Rathir den man darauf anquatschen soll, ist bei mir nicht da

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    CommanderGrizzly ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •